Hallo
Ganz nebenbei: Wie sieht es mit dem SM81 für diese Awendung aus. Ist es
* gut geeignet
* bedingt geeignet
* nicht geeignet
Was meint ihr?
Hallo
Ganz nebenbei: Wie sieht es mit dem SM81 für diese Awendung aus. Ist es
* gut geeignet
* bedingt geeignet
* nicht geeignet
Was meint ihr?
Zitat von "miguy2k"...Martin Audio monitore sind echt klasse, ich habe schon damit gearbeitet, nur ist ein solch modularer Aufbau da leider nicht möglich schätze ich mal...
...Es muss nicht unbedingt internationale Liga sein, ich glaube 2. Liga täte es da auch....
Hast du dir die Blackline Serie von Martin Audio auch schon zu Gemüte geführt? Spielt meines erachtens etwa in der 2. Liga :-D. Ich würde dir die F15 empfehlen. Die F12 kann für Monitor zu wenig laut.
...nur so ein Vorschlag von einem Martin-Liebhaber der die F12 und F15 oft als Monitore einsetzt (wenn er gerade keine LEs zur Verfügung hat) ![]()
Zitat von "Matterod"...und es gibt fast keine freien Termine mehr in diesem Jahr.
Das hingegen verwundert mich nicht. Gratis verkauft sich gut ![]()
Ich seh das auch so wie Swemers.
Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht. In der Industrie werden ja auch 16er Hartings zB. für Steuerleitungen verbaut. Darf ich nun diese Stecker nicht mehr für Scheinwerfermucos benutzen? Es könnte ja schliesslich einer auf die Idee kommen und mir eine Machinensteuerung an den Dimmer stöpseln...
Macht euch doch um Himmelsgottswillen nicht immer um alles so riesen Sorgen. Davon wird man nur krank.
Gruss Mäsu
Hallo
Ich bin oft mit einem 16er Wizzard unterwegs. Ich hatte noch nie ein Problem mit gelösten Steckern, obwohl das Anschlussfeld auch Kopfüber ist!
Gruss Mäsu
Wir haben da so ne Klausel in unseren AGBs:
ZitatDie V-Tech Veranstaltungstechnik GmbH weist jede Art
von Haftung für Schäden und Störungen zurück, welche auf defekte Mietwaren zurückzuführen sind.
In wieweit dieser Satz vor dem Richter relevant wäre weiss ich aber auch nicht. Ich denke der Kunde kann uns wenigstens keine Folgekosten aufbrummen. Unseren Teil können wir uns aber bestimmt ans Bein streichen. Das kann natürlich auch ein enormer Verlust bedeuten (ausser wir hätten unseren Umsatz versichert -> das wäre doch was). Ganz zu schweigen vom Imageverlust.
FAZIT: Eine Antwort habe ich auch nicht wirklich :?
Gruss Mäsu
Hallo
Die Vorgeschlagenen Pulte kenne ich leider nicht.
Ich finde die WZ-Serier von Allen-Heath für so kleine Geschichten ganz gelungen. Bei Coverband-Clubgigs setze oft einen WZ16:2 ein, und der tut immer was er soll! Ganz schön sind hier die 6 AUX bei der kompakten Bauform.
Gruss Mäsu
Zitat von "forall"Der Schuko Stecker ist vom Werk her auch nicht drauf.
Das ist schon gut so. Sonst müsste ich ihn wieder abklemmen :wink:
Was haltet ihr eigentlich davon?
Klemmbereich 45 - 130 mm
Gewindebohrung 2 x M 10
Tragfähigkeit 500 kg
Abmessungen 150 x 175 x 55 mm
Gewicht 1.4 kg
Da schtellt sich die Frage, ob nun wirklich die Ringschraube oder nicht eher die Zeltkonstruktion die Schwachstelle ist :roll:
4Art
Du fragtest nach dem Bruttopreis. Der P3 ist Brutto (mit Lampe) 1370.- günstiger als der Entour. Mit Originalcase sinds noch 1276.-. Das sind etwa 21% die der P3 günstiger ist. Netto sind es (natürlich je nach Konditionen) noch ca. 16%.
Zum Thema Thomann:
Ich weiss ja nicht mit was für Konditionen du in der Schweiz einkaufst. Aber wir bekamen die P3 vom schweizer Vertrieb doch noch günstiger als vom Thomann.
In SFr. 3790.-
Zitat von "mringhoff"Kann mir denn keiner etwas zu der Qualität von langsamen Querfahrten beim P3 erzählen? (Zittern/Ruckeln?)
Doch! Der P3 macht alle Bewegungen sehr gut. Und das unabhängig ob langsam oder schnell. Mir wäre bis jetzt noch nie etwas negativ aufgefallen.
Gruss Mäsu
Meiner Meinung nach sollte der Preis identisch sein. (Wurde mir zumindest von JB-Lighting so gesagt)
Und wie richtet ihr bei oben-mit-PARs den Lichtkegel aus? :oops:
Nur schade, dass der Micro nicht mehr hergestellt werden soll :shock:
Falsch:
Der Detonator bezieht seinen Strom vom Strobo!
ZitatAlles anzeigenDie Fernsteuerung wird vom Mastergerät über die
Datenleitung mit Strom versorgt. Das Detonator
Mastergerät wird durch Einschalten der Dipschalter 2
und 3 des Mode Dipschalters gewählt. Verwenden Sie
diese Einstellung, wenn Sie ein einzelnes Gerät mit der
Fernsteuerung steuern. Wenn mehrere Geräte
angeschlossen werden, darf nur ein Gerät Mastergerät sein.
Aber wie du das beschreibst machst du das bereits so? Ich steure das Atomic immer per DMX, darum kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Gruss und schöne Festtage
Mäsu
Das gibts auch von Martin Audio:
W8LD zum W8L Line Arry
W8LMD zum W8LM Mini Line Arry
Genauere Daten habe ich aber auf die kürze nicht gefunden :oops:
Gruss Mäsu
Ich stelle noch den Martin Audio S12 in den Raum. Ist zwar passiv aber die Masse stimmen.