Mir würden 2x beyma 12k200 oder 2x Kappa 12 durchaus reichen - und dafür sind die 50 € / Stk gebraucht gar nicht so unrealistisch ..
Beiträge von djobi
-
-
Zitat
Was willst Du grob ausgeben..
Dachte so an um die 50 € pro Chassis .. -
Zitat von "billbo"
bei Befolgung sämtlicher Vorschriften und strikter Einhaltung sämtlicher Auflagen gäbe es in seiner Stadt schon lange keine einzige Veranstaltung mehr.
Danke - Mein Reden.
Gilt aber nicht nur für Veranstaltungen, sondern auch für viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens. -
Hatte ich auch letztens in der Post. Und ein paar Tage später so ähnlich von einem ominösen Branchenbuch.
Natürlich schon ne miese Nummer. Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß solche Verordnungen für Grossbetriebe ausgerichtet sind. Da gibt es entsprechende Stabsstellen.
Auflagen, die kleine Firmen gar nicht mehr im Detail erfüllen können: Arbeitsschutzbeauftragter, Brandschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Jugendschutzbeauftragter, IT-Sicherheitsbeauftragter, ..
Bleibt -wenn man sämtliche Prüfungen, Unterweisungen, Auflagen, Anforderungen und Dokumentationen (!) erfüllen will - nochmal irgendwann Zeit zum Geldverdienen?Und im krassen Gegensatz dazu kriegen die meisten Behörden (!) noch nichtmals eine BGV A3 Prüfung auf die Kette ..
-
Zitat
Hm, ich finde es eher verwunderlich, dass hier eine Firma Inhalte einer Rechnung an Ihren Kunden veröffentlicht um sich von möglichen Vorwürfen zu befreien. DAS alleine wäre für mich ein Grund, EJ zu meiden...
ja, meine Gedanken gingen da in die ähnliche Richtung .. -
Aussagekräftige Überschriften helfen manchmal ... :roll:
-
Bin gerade im Netz nur über Stairville V2616CE Blue für 59 € (CEE) bzw 69 € (Powercon) gestolpert.
Wer hat denn noch sowas (bezahlbar) im Programm? -
Zitat
Von einem Kollegen habe ich z.B. gehört, dass ich die Geräte auf jeden Fall zur Prüfung in eine Meisterwerkstatt geben muss ... stimmt das?
Ich weiss leider nicht genau, wo drauf du hinaus willst.
So Geräte darf eigentlich nur jemand reparieren, der in der Handwerksrolle eingetragen ist (Elektronikerhandwerk etc.).
Eine Funktionsprüfung darf durchaus auch jemand anders durchführen.
Und die Prüfung gemäß BG ist noch eine andere Sache ..ZitatBekomme ich eigentlich den Zeitwert oder den Neuwert ersetzt?
Kommt drauf an. Wenn es ein Haftpflichtschaden wird (wo von ich nach der vorliegenden Schilderung ausgehe), dann ist es der Zeitwert.
Beispiel: Ein Klempner hatte im Supermarkt über meinem Lager einen angeschlossenen Heizkörper abgerissen. Mein Lager lief voll Wasser. War ein Haftpflichtschaden. Und ein dämlicher Versicherungs-Gutachter hat mir jedes Wort im Mund umgedreht - und aus über 1000 € Schaden 160 € "gerechnet". Da interessierte auch nicht, daß mein geliebtes erstes Lichtsteuergerät abgesoffen ist, was neu nicht mehr erhältlich ist und damals 420 DM gekostet hat: 20 € Zeitwert, fertig aus ..
Achso, die Grenze für Versicherungen liegt übrigens bei 1000 €, darüber kommt wohl automatisch ein Gutachter. -
Doch habe ich. aber ich möchte für den Verwendungszweck keine Endstufe auf der ld steht. Auch wenn Ram drin ist.
-
Ram wäre ok, hatte nur die s6004 in Erinnerung, die ist ja schwächer
Pl audio ist doch gisen oder wie war das?
Ld möchte ich eigentlich nicht. -
Hallo,
was gibt es denn für bezahltbare 4 Kanal Endstufen zw. der TSA 4-1300 und der LAB 10.000 ?
Sollte einigermaßen "amtlich" sein, daher scheiden TSA, Gisen etc eigentlich aus. -
Biete 6 Stk 15" Treiber, voll funktionsfähig
je 150 € inkl. DHL Versand + MwSt., komplett 800 € -
Du musst als Hersteller die Verlängerung nicht nach BGV A3 (inzwischen heisst das "DGUV Vorschrift 3") prüfen.
Die Verlängerungen im Handel sind ja auch nicht entsprechend geprüft.
Das ist Sache des Unternehmers.Natürlich kannst du das als (zusätzlichen) Service anbieten.
Du bist Hersteller der Verlängerung im Sinne des Produkthaftungsgesetzes.
Verlust oder Beschädigungen beim Transport? Zu Privat ist das dein Problem, zu gewerblichen Abnehmern ist das das Risiko des Empfängers.
-
Sagen wir mal so: es wäre schon blöd, wenn mitten während einer hochwertigen Vorstellung ein fallender RCD die gesamte Licht- oder Tobanlage lahmlegt, oder? Da wäre es doch vielleicht ganz praktisch, wenn man dieses Gerät mit einem Schlüsselschalter für die Dauer der Vorstellung ausser Kraft setzt könnte, oder?
-
Die Box als solches ist ja auch nicht billig - da würde es mich doch sehr verwundern, wenn ein Ersatzchassis für 100 € zu haben wäre ..
Wenn da Ciare drin ist, würde ich auch wieder Ciare reinmachen. Wenn schon verbasteln, dann doch möglichst nahe am Original ..
-
Was spricht gegen das Ersatzteil von HK?
Soweit ich weiss, sind es custum made Treiber und keine von der Stange. -
oh, Automixer hört sich gut an. Freut mich, daß A&H da nach Yamaha nachzieht

-
Zitat von "Mister.Lange"
Dein Problem lässt sich hoffentlich lösen, in dem Du die App im V2 Modus betreibst. Das finde ich übrigens Klasse, dass Yamaha das anbietet.
Gut, jetzt ist eh zu spät, hätte mir halt Sonntag geholfen.
Ich gebe dir recht, klasse, das mehrere FW-Versionen parallel möglich sind (ist bei A&H nicht so), aber trotzdem bleibts nervig
Immerhin waren wir mit 3 Technikern, die es nicht besser wußten.btw: A&H bringt immerhin einen Hinweis, dass die falsche Version läuft .. und kein kryptisches bzw. ja noch verwirrendes "check Wifi Status"
-