dann fragen wir mal anders rum: was lief denn überhaupt alles über die Boxen? Nur Gesang, oder das volle Programm (Git, Bass, Drums, ..?)?
Beiträge von djobi
-
-
ähm? wie wärs mit wieder einfach wieder anlöten?
Ansonsten, wenn zu kurz ist noch nen Stückchen flex. Leitung dazwischen setzen? -
sieht mir nach nem R2D2 aus

http://www.rheinwerk.info/gallery/images/VG0la3XA_0.jpg
ähh .. ach nee .. hier:
http://www.rheinwerk.info/gallery/images/Szqn80vn_0.jpg -
Ich hab auch die Clubserie, das die Büchsen klanglich nicht sooo der Brüller sind da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber 8-10db kann ich nicht nachvollziehen. Wenn dir schon die Weiche abraucht würd ich als erstes dort die Ursache vermuten!
-
Zitat
Bekloppte Welt
auch hier gilt Dieter Nuhr ...ZitatJöö, dafür freut sich die Nation wenig später einen ab beim Eiersuchen
Das ist richtig .. denn wie heisst es so schön ".. und am 3ten Tage auferstanden!"
Deswegen haben wir auch Montags nochmal frei und Markus darf sich über bunte Eier freuen!
(aber ich glaube das wird langsam OT)
-
Zitat
Es ist eben ... Rücksicht auf Dritte zu nehmen
richtig Seven, genau das ist der Grund!
Die Mehrheit in diesem unseren Lande ist nunmal christlicher Religion angehörig. Ob dies gläubig oder auf dem Papier lass ich besser mal so im Raum stehen.
Deswegen kann man doch auch ein paar Tage im Jahr aufs Feiern verzichten und Rücksicht auf die Religion nehmen, oder?
Ich will jetzt thematisch nicht weiter darauf eingehen, aber Karfreitag ist beispielsweise mehr oder weniger eine Trauerfeier! Da ist Party nicht so passend ...
Und vor allem mußt du das Ganze historisch betrachten: Überleg mal wann die Feiertage eingeführt wurden und welche Bedeutung da die Religion (noch) hatte! -
@Kaufmann
wirklich nette Sache - im Paket mit pdf-writer, shop-modul, auftrag, rechnung, lagerverwaltung, ....
-
Zitat
also ließ ich mir von einem "Fachmann" Schuko-Buchsen montiern.
*grrööööhhhl*
das es auch fertige Lastcores Bulgin - Schuko gibt hat dir offenbar keiner verraten. Für 120 EUR hättest du mehrere bekommen!

Mein Schnäppchen: Argos Limiter. UVP 999 EUR für 27,20 inkl Mwst + Versand :grin: :grin: :grin:
Von dem Müll reden wir besser nicht! *g*
-
Woher na hier:
http://www.studiod.lu/html/body_material.htmManu: müßte es nicht Mampfred heissen?

-
Ein Verein hat jahrelang über Silvester eine Anlage für wirklich kleines Geld bei mir gemietet. Letztes Jahr hiess es .. nöö, wie kriegen jetzt eine von der Stadt (=Jugendamt). Die kostet uns nur 26 EUR für die Woche :twisted: :twisted:
Aber man kann sich natürlich als engagierter Jugendleiter auch Videobeamer bei der Stadt ausleihen und dann für eigene Veranstaltungen vermieten .. so rein hypthetisch ..

-
achnee - hast gerade pn

vorab: DMX bei Zentralmasse würde ich vermeiden. Ansonsten ist das eine leidige Streiterei mit Zentralmasse ja / nein. Bemüh mal die Suche.
Selber löten ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand! Ich habs gemacht und kann es nicht gerade empfehlen: pro Stecker 64 Kontakte, mal 4 an einem Core = 256 Lötpunkte + 32 XLR Stecker a 3 Kontakte + 32XLR Buchen a 3 = ... !
Für die Belegeung der HAN64 gibt es mehrere Möglichkeiten = übliche Belegungen. So generell läßt sich das leider nicht 100% sagen.
Zum Verarbeiten:
Du hast den Träger in den du die Kontakte einsetzt. Diese rasten durch 'Nasen' ein und stecken somit in dem Kunstoffträger. Die Kontakte kannst du mit einer speziellen Zange crimpen. Das geht recht einfach, die Zange kostet aber kräftig - also wenn irgendwo ausleihen, sonst 'einfach' die Kabel an die Kontakte anlöten.Für den Spleiss gibt es (alternativ) in der Tat dünnes Kabel, ansonsten trennst du ca. 2m Multicorekabel auf und machst schrumpfschlauch drüber, das ist eigentlich die übliche Vorgehenesweise.
-
v1 von mike :wink:
wobei mich das weisse rechteck unten links etwas stört
vll hochkant noch COL | daneben? -
Hallo, kann mir jemand mit Serviceunterlagen aushelfen?
Mir ist ein Widerstand (R7) abgeraucht, leider ist so der Wert nicht mehr erkennbar.
Es reicht natürlich auch wenn jemand das gleiche Netzteil aufschraubt und mal reinguckt! :wink: -
Zitat von "DeTobi"
Den TA 3200 hab ich bei Thomann noch nie gesehen.
das heisst ja nix :grin:
Der ist auch schon länger aus dem ProgrammZitatEs gibt auch glaub wenige die den besitzen
wenig ist immer relativ.
Ich hab meine (leider) wieder abgegebenZitatlat beschreibung soll die knapp ein Jahr alt sein. Aber das müsste ja schon länger her sein als ein Jahr als die bei Maintronic gebaut wurden, oder?
davon ist auszugehen, ja -
naja, eigentlich wäre mir nen 12/1er System lieber
sag mal nen Kurs per pn, vll überleg ich mir das -
nach mehreren Ermahnungen - und wiederholter Uneinsichtigkeit der Betreiber - dürfen zur Unterbindung von weiteren Ordnungswidrigkeiten (hier dann wohl Lärmbelästigung) auch die 'Werkzeuge' dazu beschlagnahmt werden, ja!
-
Zitat
Herr Fahrenheit meint die ganze Zeit, er hätte im Auftrag gehandelt (u.a. Unterschrift auf dem Mietvertrag)
und? ob er 'meint' ist doch irrelevant!
Wie heisst es so schön: hier zahlen sie mit ihrem guten Namen?
Wer die Anlage ausleiht und dafür unterschreibt haftet auch bei grober Fehlbedienung!Dachte du hättest nen Limiter in deinem System? Oder kam der erst nach dieser VA?

Jens Weierstahl
a n d e r z e c h e Heinrich6 3
45277 ESSEN -
joah .. also für 2 Amps wäre ein Amprack .. sagen wir ... möglich, doch.
Es gibt sogar Ampracks die werden speziell für Amps gebaut (hab ich aber nur gehört .. von nem Kollegen. der kennt jemanden, dessen Schwager ..)Spaß beiseite:
die Dinger sind verarbeitungstechnisch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber um die Amps unter nem Sockel zu 'verstecken' oder mal zu ner Party mitzunehmen völlig ausreichend!Natürlich kannst du dir fürs Zimmer auch (handwerkliches Geschick vorrausgesetzt) selbst was basteln aus MDF- oder OSB-Platten und Rackschienen.
-
tja, wenn (vom Hersteller) nicht lieferbar, dann nicht lieferbar!
hilft nur
a) gebraucht kaufen
b) nummer größer kaufen
c) WARTEN! :grin: -
Zitat von "Klangcharakter"
Ich hab mir jetzt günstig zwei KME CS 1122 (8Ohm in Filz) ersteigert.
aha .. hab ich den Übeltäter also erwischt! :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn sie dir nicht gefallen gib sie dem 2t-Bieter. Also mir!
Richtig 'Spass' machen die KME auch erst mit nem Sub drunter, hab die schon öfters gehört und auch damit gearbeitet.