ok - FabiO nicht FabiAN. Ich brauche mehr Kaffee ![]()
ZitatBenutze System die sich selbst adressieren und über DVI oder ethernet steuerbar sind.
Genau wie bei dem Controller: was wäre das? Welche Software kann so eine LED-Matrix ansteuern?
ok - FabiO nicht FabiAN. Ich brauche mehr Kaffee ![]()
ZitatBenutze System die sich selbst adressieren und über DVI oder ethernet steuerbar sind.
Genau wie bei dem Controller: was wäre das? Welche Software kann so eine LED-Matrix ansteuern?
Richtig, Fabian !
Naja, ob 10 oder 11 - das macht den Braten auch nicht mehr fett.
Außerdem sprach ich von Denk- und nicht von Rechenfehlern! ![]()
ZitatWarum nicht gleich direkt aus Artnet die LED ansteuern mit entsprechendem Controler
Der da wäre?
Nicht nur Scheidungsanwälte. Auch die Staatsanwaltschaft (bzw. vorgelagert: die Ermittlungsdientstellen der Polizei) freut sich über Handybewegungs-Daten ![]()
Keine DMX - nur Artnet. Und möglichst Freeware.
Konkret geht es um Videostreaming auf eine LED Matrix.
EDIT: ich fange an das Problem zu verstehen - ein Bekannter möchte besagte LED-Matrix ansteuern und sucht dafür eine Software.
Die Matrix hat 72 * 72 LEDs - was dann wohl in der Tat 10 DMX-Universen erforderlich machen würde !?
Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Hallo,
offenbar ist es so, daß die freien Softwareprodukte nur einen Artnet-Knoten ansteuern können. Ich brauche was für mehr ![]()
Gibts da irgendwas auf dem Markt?
Du kannst auch mal
Hadaun Analoge Schaltungen
Hermann Daun
T +49 212 224 19 53
in Soligen
fragen.
Hallo Ulf,
als "19" Streifen" hab ich noch was von Allen & Heath da: GRO5.
EQ ist innenliegend, Phantompower, Routing etc per Jumper intern vorkonfigurierbar.
NP 740 €, VB 299 inkl. Versand
ALLEN & HEATH MODEL GR05 - MIXING CONSOLE, 2 MIC AND 3 STEREO LINE INPUTS BY 4 ZONE OUTPUTS, INPUTS AND OUTPUTS HAVE FRONT PANEL CONTROLS, ANY INPUT IS ROUTABLE TO ANY OUTPUT, ANY INPUT IS ROUTABLE TO ANY COMBINATION OF OUTPUTS, INTERNAL OR EXTERNAL DUCKING CONTROL, EXPANDABLE BY ADDING SLAVE GR05,
Hallo Claus,
da du Kirchengemeinde schreibst, gehe ich davon aus, daß dies im Rahmen von Jugendarbeit etc passiert.
Hier wäre die stedo.com ein geeigneter Versicherer - da kannst du eine Zusatzversicherung abschliessen, aber tageweise bzw. fürs Wochenende. Machen wir bei Pfadfinderveranstaltungen (Lager, Altpapiersammlung, ...) dort auch.
Ansonsten bietet auch das Jugendhaus Düsseldorf so etwas an jhdversicherungen.de
ZitatDie AX-Serie hat einen dreiteiligen, zentrischen Klemmring - ähnlich den Neutriksen
Genau. Und mal als Nachbetrachtung: ich habe einen Schwung AX für eine Pultauflösung verarbeitet. Hat mir gut gefallen - und die ersten Einsätze verliefen auch problemlos.
Zitat von "MIKE"Wie währe es denn mal mit einer neuen Anlage ?
ja, nee - is klar. Ich suche ein Einzelteil und erst wird mir ein neuer Controller und dann eine neue Anlage empfohlen :roll:
Die Antwort: nein. Das Ding spielt und das Ding ist bezahlt. Und ich habe Kunden die damit zufrieden sind. Also warum sollte ich? (Was nicht heißt, daß ich nicht auch neuere Systeme besitze)
Die Karte suche ich nur als Ersatzteil / Sparepart für das 2te Amprack - ich brauche sie noch nichtmals zwingend. Das der AC-22 nicht der beste und aktuellste Controller ist, ist unstrittig.
Hat ansonsten noch wer ne Anleitung zu dem Controller? Online habe ich leider nirgendwo etwas gefunden.
MIKE: was muss ich mir unter "rumspielen" vorstellen?
Zitat von "cheesy"
Eine PC-Lösung wäre in Ordnung, wenn man irgendwie vernünftig externe Tastaturen und Fader anschließen kann.
Wenn das so ist: Laptop, das FX5 DMX Interface mit DMX Eingang (150 €) und ein 08/15 Scenesetter / Lightoperator als Faderboard (ca 80-200 €). Tastatur haste ja eh am Rechner ![]()
Alternativ gibt es das FX5 auch als Bausatz: http://www.digital-enlightenment.de/usbdmx.htm
DCX? Hab ich, danke
freeze: hört sich logisch an. Aber ob du den Song herunterlädst oder von deiner eigenen CD bzw. LP digitalisierst macht vom Ergebnis ja keinen Unterschied. Soweit ich weiss, war bei den Filesharing Börsen auch nicht das Herunterladen das strafrechtliche Problem, sondern das gleichzeitig zur Verfügungstellen von Inhalten.
Hier ist noch ein Aspekt:
Zitat von "http://de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz"Nach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes" zu umgehen (§ 95a Abs. 1 UrhG). ...
Dieses Verbot greift vor allem für Bild- und Tonträger ein und gilt gemäß § 69a Abs. 5 UrhG nicht für Computerprogramme. Nach § 69d UrhG hat dort der berechtigte Benutzer vielmehr unter bestimmten Voraussetzungen einen Anspruch auf Ermöglichung einer Kopie.
als Rechtstip würde ich mal die Lizenzbedingungen zu Rate ziehen.
Dort steht u.U. ob du die Plugins z.B. auf mehren Systemen zeitgleich installieren darfst.
Bei einiger Software ist das so - aber du darfst dann u.U. jedoch nur ein System gleichzeitig nutzen!
Das "gefühlte Recht" sagt mir: du hast die Software gekauft. Dann darfst du sie auch benutzen - egal ob "Tricks" dafür notwendig sind oder nicht.
Zitat von "marcoboy"habe noch eine AC22 mit LP118/LP112 Modul. .... Sollte für das System aber passen.
Tja, das hab ich mir auch gedacht - aber irgendwie ist es das doch nicht. Kurz: das Modul bringt mir leider nichts.
Gut, die rechtliche Betrachtung ist in der Tat interessant. Das ist die eine Komponente.
Wie gesagt, wo ist der Unterschied zu einer Autowerkstatt, wo die Preise aushängen? Wenn da steht "Ölwechsel 9,99 €" dann zahl ich den auch. Da verhandel ich ja auch nicht wenn ich mein Auto dort abgebe!
Oder ein mobiler Friseur der ins Haus kommt und mit bestimmten Preisen ob per Internet oder per Flyer wirbt? Wer verhandelt denn da vorher? Warum sollte *ich* als Dienstleister der auf die Baustelle kommt denn dann vorher verhandeln, wenn ich meine Preise bekannt gebe? Wo ist der Unterschied? Rechtlich, wohlgemerkt!
Klaus: deine Haltung vorher alles zu vereinbaren finde ich vernünftig. Wie gesagt, mich interessiert die rechtliche Seite. Daneben gab es halt keine emails, sondern nur das Telefonat bzw. SMS.
Andere Agenturen bieten halt Jobs direkt mit konkreten Preisangaben dabei an - da kommen solche Problem erst gar nicht auf. Dies war hier jedoch nicht der Fall!
Die andere Komponente ist schlichtweg die Art und Weise:
Die Frage "kostet?" wurde halt nicht gestellt. Und nachher heißt es, es wäre etwas vereinbart gewesen. Es wäre ja nicht der erste Job gewesen. Und Artlogic selbst fordert genau das von falco beschriebene konkluente Handeln für sich selbst ein - und das stimmt schlichtweg nicht!
Und der oder die Disponenten habe auch nicht den Mumm ihren Fehler einzugestehen.
Eine Ansage wie "oh, sorry, haben wir wohl vergessen zu vereinbaren, paß mal auf .. so und so .. " hätte seriöser gewirkt, als einfach Unwahrheiten in die Welt zu setzten und sturr darauf zu beharren.
Das ist das eigentlich ärgerliche!
Dazu kommt halt noch die Geschichte mit der Absage, einer Strafgebühr, die erst nach Monaten und auch ohne jeglichen Beleg gefordert wird und der Hick Hack mit den SMS.
Zitatnicht windgeschützt
das sehe ich eigentlich als Hauptproblem - der Bodenneben wird einfach aufgewirbelt bzw. weggeblasen.
Von den genannten Le Maitre Pea Souper kann ich 2 Stk anbieten, Versand ist auch möglich.
Die Geräte werden mit Trockeneis gefüttert, der Nebel entsteht indem ein Korb mit dem Eis in heisses Wasser abgesenkt wird. Dank vorgebautem Nebelschlauch ist auch eine zielgerichtete Einspeisung möglich
Ist halt ein anderes Prinzip, im Gegensatz zu Geräten die "normalen" Nebel abkühlen.
Ich habe 2 Stk 10G200, hier unter Kleinanzeigen, aktuell auch in meinem Ebay Shop
Schade das der Ton scheinbar umschlägt - jetzt ist wieder derjenige Schuld der noch Geld bekommt? Weil jinroh hat nicht schnell genug gemahnt, nicht laut genug geschrieen hat?
Bitte vergesst eins dabei nicht: Hr. Blank ist (war) nicht nur Geschäftsführer, sondern (Gesamt-) Vorstand der Ton Art AG und nach einer Mitteilung gemäß § 20 AktG zu mehr als 25 % an der TON-ART AG beteiligt (wie viel konkret auch immer das sind - 26 oder 99%?)
jens weier stahl
noc k winkel 83
45 277 Ess en