Hat noch wer ne Karte über ?
Oder einen kompletten Kontroller?
HK AC-22 Steckkarte für T-Serie VT 212 II HL 118
-
-
habe noch eine AC22 mit LP118/LP112 Modul. Sehr guter Zustand. Sollte für das System aber passen.
-
Zitat von "marcoboy"
habe noch eine AC22 mit LP118/LP112 Modul. .... Sollte für das System aber passen.
Tja, das hab ich mir auch gedacht - aber irgendwie ist es das doch nicht. Kurz: das Modul bringt mir leider nichts.
-
Das Modul macht nix außer bei 120HZ trennen. Ich habe den Controller mal durch gemessen. Aber egal für 259€ gibt es einen DCX2496 der Erfüllt alle deine Wünsche

-
DCX? Hab ich, danke
-
Wie währe es denn mal mit einer neuen Anlage ?
Habe hier auch einen befreundeten Verleiher mit AC 22 und ich denke das HK da macht was die wollen.
Bis wir die beiden Controller zum spielen hatten, hat das echt gedauert....
Platine ist da nicht gleich Platine...
-
Zitat von "MIKE"
Wie währe es denn mal mit einer neuen Anlage ?
ja, nee - is klar. Ich suche ein Einzelteil und erst wird mir ein neuer Controller und dann eine neue Anlage empfohlen :roll:
Die Antwort: nein. Das Ding spielt und das Ding ist bezahlt. Und ich habe Kunden die damit zufrieden sind. Also warum sollte ich? (Was nicht heißt, daß ich nicht auch neuere Systeme besitze)
Die Karte suche ich nur als Ersatzteil / Sparepart für das 2te Amprack - ich brauche sie noch nichtmals zwingend. Das der AC-22 nicht der beste und aktuellste Controller ist, ist unstrittig.
Hat ansonsten noch wer ne Anleitung zu dem Controller? Online habe ich leider nirgendwo etwas gefunden.
MIKE: was muss ich mir unter "rumspielen" vorstellen?