Wahrscheinlich eine PS15 von Sirus. :grin:
Doch sicher keine Nexo!!
Beiträge von Currywurst
-
-
Kann mir jemand was zu folgenden Subs sagen:
Craaft EL115SX
Craaft Nova SB15Über den EL115SX finde ich keine Angaben, ist das der Vorgänger?
Danke!
-
Ab dem 18.04.2008 soll der neue LD Systems "ESUB" auf den Markt kommen.
Der hat einen Kappa LF eingebaut. Die Front sieht auch anders aus.
(Schaut mal auf div. Shopseiten nach, u.a. Media Zero)
Ich frage mich ernsthaft, wer bei der geringen Preisdifferenz, die günstigere Variante kauft.Auch eine 18" Variante Eminence-Chassis (Sigma?) soll es geben.
-
Zitat von "Mathias Jell"
Also RCF ART scheidet völlig aus, da sie mir nicht besonders gut gefallen. Auch wenn sie besser klingen mögen, aber das Auge hört mit. Zumindest bei mir und ich möchte ein etwas dezenteres und klassisches Äußeres.
Also, Mixer habe ich bereits fix, das ist ein Soundcraft Spirit Folio FX8. Fehlen jetzt nur noch die Boxen.
So habe ich Anfangs auch gedacht.
Ist aber nicht richtig, so zu denken.
RCF sieht nunmal so aus, ist aber bekannt und keiner wird was über das Aussehen sagen. :wink: -
Die passive HK PRO15 hatte ich 1x im Einsatz.
Zusammen mit 2 PW18, naja geht so.Würde ich mir aber nicht mehr zulegen.
In dieser Preisklasse würde ich die Yamaha C115V oder die LD152 vorziehen.Aber es geht ja hier um die aktive Variante :wink:
-
-
Na, klar! Gibt wichtigeres

-
Boh, das nervt!
Das Forum iss mir eigentlich egal, ich habe ein paar Sachen zu verkaufen und komme nicht an die Kontaktdaten.Warum funzt das PA-Forum hier, ist das ein anderer Server?
-
Das heisst aber nicht, dass sie auch lieferbar ist.
-
Zitat von "p@"
Das D2000 Set ist aber doch wie ich sehe nur mit 12"1" ... hier gehts ja um die 12/3er
Ist in letzter Zeit der Normalzustand, dass hier im Party-Forum alles in einen Topf geworfen wird!
-
In den PW18 sind es Oberton 18 XB 700.
PW18H weiss ich nicht. -
Bisher Audio Zenit PW18 und PW18H.
-
Dachte ich mir, dass das nicht so einfach ist.
Vergleich, hmmm :roll:Ich habe bisher immer nur 18"er im Einsatz gehabt, bis auf eine Ausnahme: HK Premium 15 Subs habe ich mal über einen kurzen zeitraum besessen. Dort ist ein Eminence Delta montiert.
-
Ich habe da mal eine Frage:
Da ich bisher noch nie einen dieser Subwoofer gehört habe, würde mich mal interessieren, wie man die Klangeigenschaften mit wenigen Worten beschreiben kann.
Danke!
-
-
Kann nur besser sein........
-
Jo, sieht gut aus!
2 Fragen:
Werden die TT mit Einschlagmuttern befestigt?
Wo bekommt man dieses dünne Dichtungsband her?
Ich finde immer nur dieses dickere Band (2mm dick)Edit:
Ja, wenn man genau schaut, es ist auch das 2mm Band.
Trotzdem, es gibt dieses Band auch viel dünner, aber wo? -
Zitat von "FranzMassinger"
Also ich würde dir auch die PA202 empfehlen allerdings biste mit der PA302 nochmals besser bediehnt klanglich und hast auch mehr Leistung und somit mehr Reserven. Die komponenten sind viel besser als bei der 302. LG Franz
Du meinst sicher besser wie bei der 202 :wink:
-
hell&dunkel schrieb:
ZitatWenn du das Bedürfnis verspürst, deine Beschallung mit dem EQ gerade zu biegen, solltest du anderes Holz kaufen.
Auch wenn der Thread schon "etwas" älter ist :lol:,
mit dieser Aussage kann ich mich nicht richtig anfreunden.Welche Daseinsberechtigung hat dann ein Equalizer in einem System?
Auch bei noch so gutem "Holz" muss bei manchen Räumlichkeiten nachgeregelt werden.Oder meinst Du mit geradebiegen, einen Lautsprecher eines geringen qualitativen Zustandes, anhörbar zu machen? :grin:
-
Eine Frage:
Ist es für einen Amp (in diesem Fall eine LDPA 1600X) ein Problem wenn dieser unterschiedlich belastet wird?
Linker Kanal = 4 Ohm volle Last (Regler auf 100%)
Rechter Kanal = 8 Ohm halbe Last (Regler auf 50%)Ich habe dies bereits ausprobiert, allerding nur über einen kurzen Zeitraum. Sollte auch über einen längeren Zeitraum (6-8h) kein Problem sein, oder?
Danke!