Alben sind unverzichtbar, das stimmt.
Beiträge von Currywurst
-
-
Hollies Live, Doppel CD.
Fetenhits, alle. -
Zitat
Von daher: Immer das kaufen und verwenden, was auch finanziell und in Bezug auf den Einsatzbereich einen Sinn macht.
Diesen Satz sollte man irgendwo hinpinnen!
Sehr gut!!
-
ZitatAlles anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Alex Haneke hat Folgendes geschrieben:
Also bei 120 Leuten, 40. Geb sind 2 Bässe etwas übertrieben oder? 2 Gute Fullrangetops kriegen das auch hin...(Puma) Meine Meinung, aber wie gesagt:
Puma hat Folgendes geschrieben:
Dezent sieht aber auch anders aus...(Puma) Aber jedem das Seine, auch 40 jährige können gut Stimmung machen
:roll: :roll: :roll:
120 PAX und 2 Bässe sind übertrieben?
Ihr habt noch keine "richtige" Geburtstagsfete beschallt :wink:Zum Thema 40 jährige können gut Stimmung machen:
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und habe einige VAs in dieser Zielgruppe selbst beschallt oder war als Gast anwesend. Ich kann Die nur sagen, dass sind andere Hausnummern wie eure "HippHopp-Kindergarten-Partys" :grin:Entweder werde ich langsam zu alt für dieses Forum oder der Rest ist zu jung.
-
Das mit der Vorführung bei einem Treffen ist ein sehr gute Idee!
-
Ist dieser Thread ggf. ein Fake? :roll:
Vielleicht sitzt Herr Schmitt jetzt vor seinem PC und lacht sich ins Fäustchen.
-
HÄÄÄÄÄ?
BPM speichert nach jedem Beenden die Einstellungen in einem Backup.
Nach dem nächsten Start brauchst Du gar nichts neu schreiben.So ist es jedenfalls in der Vollversion.
Was in der Demoversion nicht geht, weiss ich nicht.Welche Version vom BPM hast Du denn?
-
Ja genau!
Ich böser Bube, ich böser! -
Sollte nicht auch eine Telefonnummer im Impressum stehen?
-
Absolut richtig!
BPM ist schon eine "HighEnd" Lösung.
In den Grundfunktionen der Playlist/Waitlistverwaltung, der Playerbedienung oder der Suchfunktion denkbar einfach zu bedienen.
Habe das Programm schon viele Jahre und bin sehr zufrieden.
Habe damals 479,-€ bezahlt und bin der Meinung, dass das Programm den Preis auch wert ist.Versuchs doch mal mit dem WinAmp Player.
-
Es dauerte keine 4 Beiträge und schon wird wieder über was völlig anderes gelabert. :roll:
Wer die Fragen des Threadstarters nicht beantworten kann oder will, soll doch einfach mal schweigen. :wink:
-
OK, iss ja gut! :grin:
"Manche Fragen muss man nicht verstehen, aber beantworten können"
Zitat von mir selbst :grin:
-
Ähm Kollege, weil es ggf. hier im Forum jemand geben könnte, der diesen Subwoofer besitzt und direkt meine Frage beantworten kann?? :wink: Gell!
Weil, meine Frage im Threadstart beinhaltete ja klar die Formulierung ob eine passive Weiche eingebaut ist.........
Dass man einen Subwoofer immer aktiv betreiben (ggf. die Anschlüsse umlöten) kann ist klar......
-
Mir geht es nur um die Frage, ob eine passive Weiche eingebaut ist.
Aktiv trennen ist klar von Vorteil.Bei der 1502 ist wohl eine eingebaut und es lasen sich beide Varianten fahren.
Es muss doch zu klären sein ob in der 1802 eine Weiche eingebaut ist.
Naja, werde wohl mal den Sirus Support befragen. -
Mal eine Frage zum Sirus Doppel 18" Subwoofer PS-1802:
Lässt sich dieser Subwoofer aktiv als auch passiv trennen?
Ist da eine passive Weiche eingebaut?Laut Daten geht der Tieftöner von 30Hz bis 1 kHZ. Werde aus den Beschreibungen nicht schlau.
-
Haben die PS 1802 eine passive Weiche eingebaut?
Mich irritiert ein wenig der angegebene Frequenzbereich von 30Hz-1kHz.Müsste doch eigentlich eine drinn sein, oder?
-
-
Allerdings muss es auch finanziell im Rahmen bleiben.
Sonst ist ein Player mit AntiShock die sinnvollere Anschaffung.
:wink: -
Ehrlich gesagt wird mir es dann doch zu blöd :roll:
Da "pendelt" nicht viel, durch das Gewicht des Rack ist das recht stabil gelagert.
Macht euch nur lustig!
1. ist es meinen Gedanken entsprungen
2. habe ich es dann in die Tat umgesetzt
3. das Teil funktioniertBasta!
-
Zitat
Ich denke mal das ist rein Party- PA und ein bischen günstige Quellen auftun für Aluprofil. g*
Diesen Satz verstehe ich nicht. Macht irgendwie keinen Sinn :roll:
Transport ist doch kein Problem, warum auch.
Dieses Teil ist so ausgelegt, dass es direkt auf eden Tisch gestellt wird. 19" kompatibel oder stabelbar zu anderen Racks ist es nicht.
Zum Nutzen:
Es gibt Veranstaltungen bei denen auch Player mit AntiShock Probleme haben. (Zeltdisco, schwingender Tanzboden und PA ist auf der Tanzfläche aufgebaut). Die Gummis fangen jeden Schlag oder Stoss ab. Ich find das Gestell nützlich und praktisch.Davon ab, dieser Thread sollte auch nicht zur Diskussion über die Qualitäten eine Numark Players gedacht sein :wink:
Aber egal, es war eine Idee, die ich umgesetzt habe.