Sorry! Stimmt.
Beiträge von Currywurst
-
-
Ist es vom technischen Standpunkt her möglich oder nicht?
Mehr will ich gar nicht wissen!! DANKE!
-
Schwarzer Filz, sieht länger schön aus. Nicht wie dieser Strukturlack.
Diese Ausage ist doch sehr subjektiv. Ich finde es geht doch nichts über guten Strukturlack (zB. HK)
-
Es handelt sich um einen T-Amp 2400 MKII.
Vom Mixer aus gehe ich mit Chinch-XLR Adapter an den Amp.
Nun dachte ich, man nimmt ein Y-Kabel (2x Chinch Male auf 4x Chinch Male) und "bedient" 2 Amps.
War wohl etwas grob beschrieben. -
Mixer -> Chinchkabel mit 2x2 Stecker -> je ein Amp
Funktioniert das? -
Nachdem nun alle Anschlussprobleme behoben sind, noch eine Frage:
Mir kommt es so vor, als würde die Maya 44 irgendwie die Lautstärke beeinflussen. Kann es sein, dass ohne externe Soundkarte die Lautstärke höher ist, als mit? Also direkt den Ausgang am Laptop benutzt.
Oder liegt das an diversen Einstellungen? -
Kann das an den Latenzzeiten liegen?
-
Habe an mein Notebook eine Maya 44 USB angeschlossen. Unter BPM knackst es wenn ich in der Playlist oder im Archiv scrolle.
Hab mir den neuesten Treiber besorgt, daran liegt es nicht.
Hat jemand eine Ahnung?
Gibt es eine Möglichkeit die Menueinträge im Archiv zu ändern - ausser unter Optionen?
Danke! -
hell&dunkel
Vielen Dank für Deine Antwort.
Daraus geht aber nicht hervor welcher Chinchanschluss links, und welcher rechts ist.
Bin mittlerweile Informiert darüber. -
Frage:
Die Maya 44 USB besitzt 4 Ausgänge und 4 Eingänge als Chinchbuchsen.
Die Ausgänge 1-4 sind alle schwarz, die Eingänge 1-4 alle rot.
An welchen Ausgang kommt der rote/schwarze Chinchstecker
zur Verbindung mit dm Mixer? Oder ist das egal? -
Warum privat WinAmp und als DJ BPM?
Warum nicht immer BPM? -
Jo, iss klar!
Von mir aus können auch die Menueinträge in englischer Sprache sein.
Hätte ja ein Softwarefehler sein können, wenn im den Einstellung deutsch ausgewählt wird und trotzdem alle Buttons in englisch beschriftet sind.Trotzdem Danke für den Hinweis.
-
einen Fachhändler um die Eck hätte ich auch gern!
DJ-Shopmässig wohne ich am Arsch der Welt. -
Es gibt zwar noch mehr, soll aber nur ein Stimmungstest sein.
-
Hallo!
Ich habe die Audiotrak Maya 5.1 USB.
Gute Soundkarte für einen guten Preis, 89 Euro inkl. Versand.
Bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher die Creative MP3+, ist zwar günstiger, 35-40 Euro, aber nicht so gut vom Klang her. -
Gibt es das BPM Studio auch mit einer deutschen Oberfläche, also dass auch die einzelnen Buttons deutsch beschriftet sind? Bei der Testversion kann zwar deutsch ausgewählt werden, aber die Buttons sind alle englisch.
-
Wir haben sehr oft kleine private Feiern zuhause an denen wir uns regelmässig die Kante geben, dazu natürlich gute, laute Mukke aus dem Laptop. So eine Art Wunschkonzert! Hab meine komplette CD-Sammlung als mp3 auf die HDD gepackt.
Normalerweise lass ich dann den WinAmp 5.03 laufen, doch in letzter Zeit kommt es regelmässig zu Hängern, das Programm friert ein und nichts geht mehr. Gibts da was als Alternative?
Die externe Festplatte hängt an einer USB 2.0 Schnittstelle, liegt es vielleicht daran, dass ich direkt über den Kopfhörerausgang an den Verstärker gehe? Hatte auch Tage an denen die Sachebis zu 10 Std. Nonstop ohne Probleme lief. -
Hochamtliche Klangqualität!
Was habt ihr gegen HK? -
Hochamtliche Klangqualität!
Was habt ihr gegen HK? -
Hab mir die Audiotrak Maya Ex 5.1 zugelegt.
Vom Klang her besser wie die getestete Creative und weniger Störgeräusche vom Rechner, kommt bei 2,4 kW nicht so gut wenn´s brummt und knistert.
Manchmal muss man halt doch ein bisschen Geld mehr ausgeben.Schönen Sonntag!