Es gibt zwar noch mehr, soll aber nur ein Stimmungstest sein.
Welche Software benutzt ihr?
-
-
Für elektronische Musik hat sich meiner Meinung nach Traktor (egal, ob Studio oder FS) durchgesetzt. Mehr Features zu geringerem Preis als BPM-Studio. Speziell bei Techno-DJs ist Traktor-FS mittlerweile sehr beliebt und verbreitet.
Greets,
N-Dee -
Also irgendwie ist die Fragestellung nicht ausreichend formuliert..! Privat verwende ich Winamp, und als DJ selbstverständlich das BPM Studio, wo soll ich nun abstimmen?
Gruß, MANIK
-
Warum privat WinAmp und als DJ BPM?
Warum nicht immer BPM? -
winamp kannst du im hintergrund laufen lassen und dabei an etwas anderm arbeiten
bpm ist ein gutes werkzeug, sehr anspruchsvoll was resourcen angeht
das kann ich nicht einfach so im hintergrund zu laufen haben wenn ich z.B. gerade photoshop, freehand, flash und word gleichzeitig offen habe, dann noch mein e-mail prog, das alle 5 min meine mailbox checkt, usw.gruss
emmanuel
-
Privat: Winamp
Job: BPMJan
-
Hi
also mal für die weniger begabten unter uns (wie mir :oops: )
schon mal PCDJ Red ausprobiert? bringt eigentlich alles was man so braucht...
wir haben eine Party mit etwa 200Leuten damit anständig eingejubelt...
hat schon jemand erfahrungen mit diesem Programm gemacht und kann mir einen grund nennen warum ich 8MB für BPM Studio runterladen sollte?
-
Seit zwei Jahren läuft bei mir nur noch XMMS :mrgreen:
-
Also ich hab jetzt doch mal das BPM Studio runtergeladen udn sag ganz erlich ich find es echt miße im gegensatz zum PCDJ Red.
Es sieht völlig kompliziert aus und das ist es auch im gegensatz zum PCDJ.
das einzigst coole dran ist das Sample Studio aber des ist eignetlich doch auch unnötig. oder
also probierts mal mit PCDJ is echt viel besser (schleichwerbung :-)) -
ich benutz für preproduction mix meister 3 *gg*
tom