Hast das Gerät schon mal aufgeschraubt.
die Steuerung für die kabel für die Spiegel laufen alle im Oberen Teil des Scanneres zusammen. D. H. ganau hinter den sieben-segmentanzeigen. Schau halt mal als erstes ob sich da was gelöst hat.
Mfg
Hast das Gerät schon mal aufgeschraubt.
die Steuerung für die kabel für die Spiegel laufen alle im Oberen Teil des Scanneres zusammen. D. H. ganau hinter den sieben-segmentanzeigen. Schau halt mal als erstes ob sich da was gelöst hat.
Mfg
Ich denke da weniger das die Evg`s Probleme machen. Ich denk eher an die Leuchtstoffröhren. Die werden da keine langen Lebensdauer haben.
Für den Partykeller dürfte das ausreichend sein.
Außer du hast größeres vor. :wink:
Die Frage ist immer was du unter einer kleinen Party verstehst.
Ich hab mich ca. 1 Std per ICQ mit ihm unterhalten.
Elektrogrundwissen = 0. Also Finger weg. Das kann tötlich enden.
So ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.
Überleg dir aber trotzdem nochmal ob du das wirklich machen willst.
Ist glaub ich die beste lösung. Weil keiner hier weiß genau wie du die Dinger genau legen willst etc. Am Besten selbst probieren
Sieht doch sehr ordentlich aus
Willst du des zeug jetzt kaufen oder leihen?
Sieht mir eher so aus als wäre das ne HP von nem Laden.
Wie wäre es wenn du einen Scanner heut abend einfach mal einen Scanner auf einen Tisch legst und das ganze ausprobierst??
Mfg
Hallo. Also an Messgeräten das den Fehlerstrom messen kann kenn ich z.B. die Geräteserie von Pro-FI.
siehe hier
http://www.gmc-instruments.com/resources/p1/profi_c/db_d.pdf
Habe einmal damit arbeiten müssen. Ist eigentlich recht einfach und übersichtlich.
Mfg
Zitat von "hell&dunkel"Alles andere (Stichsäge) ist Kindergarten.
Was heißt Kindergaren. Ist halt einfach total fehl am Platz. :mrgreen: :wink:
Mfg
Zitat von "hell&dunkel"Alles andere (Stichsäge) ist Kindergarten.
Was heißt Kindergaren. Ist halt einfach total fehl am Platz. :mrgreen: :wink:
Mfg
hab das vor langer zeit mal mit zwei Conradmaschienen versucht. (Sind ja fast identisch).
Die Aktion ist leider nach hinten losgegangen. Bei einer hat es super funktioniert, die andere Hat aber das Fluid pur ausgespuckt. Grund keine Ahnung.
Wie oben schon geschrieben. Wenn du das ganze Material umsonst bekommst, kannst ja mit dem Firmenbesitzer darüber reden, ob du einen Fachmann von ihm zur Seite gestellst bekommst. Der wird ja dann nicht die Welt kosten. (Habt ja durch die Kostenlose PA schon viel gesparrt)
Also der Kerl hat doch ne totale Meise. Sowas sieht man wirklich nicht oft.
Zum Glück :mrgreen: :mrgreen:
hallo. Mir wurde mal von meinem Händler gesagt, das bei der älteren Version irgendwo ein Hitzeschutz fehlt. Bei den neueren Scannern soll das aber nicht mehr vorkommen.
Wie schauts mit Gerantie aus?
Mfg
ja natürich. beim kauf kann man eingetlich nicht viel Falsch machen.
150 meter ist schon eine große Länge. Hast nicht die Möglichkeit einen Verstärker zu setzten? Kostet ja nicht die Welt.
Mfg
Alex
Hallo. Also das mit deiner Telefonanlage ist eigentlich garnicht schwer. Wie gesagt. Du brachst Telefone, und das Kabel. Das wichtigste ist aber eine dazu geeignete Telefonanlage (Herzstück)
Diese muss halt die Geeignete anzahl von Nebenstellen haben. Da klemmst dann einfach die Kabel für jede Nebenstelle an und hängst am Ende dein Telefon an. Eine TAE Dose ist nicht unbedingt notwendig. (Nur ordentlicher)
Kabel reicht pro Telefon 2 Adern. Normalerweise legt man für ein Telefon ein 2x2x08. Das reicht.
Mfg
Alex