Nenene, Video hat gruen zu sein.
So wie die Kabel.
Video ist eben die »gruene Gefahr« ![]()
Nenene, Video hat gruen zu sein.
So wie die Kabel.
Video ist eben die »gruene Gefahr« ![]()
Ich danke Dir!
Auf frehmeat haett ich ja auch kommen koennen ![]()
Ich such mich da mal durch.
Wenn was dabei is, kann ich endlich die Windowspartition killen ![]()
Gruesse
Hendrik
Hallo!
Rednerpult: Shure MX421 oder Schoepse (Serie weiss ich jetzt grade nicht auswendig)
Headsets: kommt ganz auf den Einsatzzweck an, da kann ich nix genaues sagen
Handkeulen: Shure U2 Sender mit Beta87er Kopf oder Sennheiser UHF mit dem Condenserkopf
FD: nein
Outboard: Generell fuer Sprache gerne nen RoehrenEQ, z.B. , ja ich weiss Oringer, aber das Ding ist zu gebrauchen *g*, TUBE ULTRA-Q T195 und/oder nen Comp/Desser von BSS zb
Gruesse
Hendrik
Hi,
Also hatte bisher nur das Tascam MD 350 und war suppi zufrieden.
Ich wuerde den nehmen, da die Sonyteile ja schon in ner anderen Preishemisphaere liegen ![]()
Gruesse
Hendrik
1. c UND d ![]()
btw. Studium Info, vorher Studium Etec, vorher Ausbildung Fachkraft ![]()
Naja, eigentlich war ich ja der Meinung, das es gut ist/war, dass Forum gesplittet wird/wurde.
Nur leider ist jetzt das erste Mal ein Tread im Profibrett, zudem ich auch gerne meinen Quark dazu geben wuerde...
Das ist dann die Kehrseite der Medallie *g*
Na dann versuche ich mich mal aufgrund guter Beitraege zu qualifizieren ![]()
Also ich waere auch dabei, sowas mitzumachen.
PM genuegt ![]()
Wenn schon Vorschlaege in diese Richtung kommen:
Was waere mit nem PA-Wikipedia?
Wobei mir dieser am besten gefaellt:
http://w1.231.telia.com/~u23104579/sap/sap2000_e.htm
GISO -Circuit = GreatIn ShitOut *ggg*
Wobei mir dieser am besten gefaellt:
http://w1.231.telia.com/~u23104579/sap/sap2000_e.htm
GISO -Circuit = GreatIn ShitOut *ggg*
Wenn nicht mit dem Bestuecken schon die zulaessige Last, die die Lifte duerfen, ueberschritten wird. Wuerde mir irgendwie bekannt vorkommen.
So nen paar Macs und Stufen / Profiler samt Messebeschallung wiegen doch ne ganze Ecke bei nem GS.
Ich denke bei der, entschuldigung, Hobbyistendichte hier, sollte das nur klar gesagt werden, denn Halbwahrheiten werden schnell zu geschriebenem Gesetzt ![]()
Kennt jemand ein aehnliches Proggie fuer Linux?
Gruesse
Hendrik
Zitat von "Carm"imho kann eine firma in ihren AGB für gebrauchtverkauf diese gewährleistung trotzdem ausschließen. du erkennst diese agb ja mit kaufvertragsunterschrift an
Nein, ich denke das kann sie nicht, da sie dann gegen uebergeordnetes Recht verstoesst.
Meines Wissens kann die Gewaehrleistung nur bei Verkauf von Betrieb - Gewerbe zu ebensolchem ausgeschlossen werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Nachtrag:
Was waere mit einer Loesung aehnlich dem Selbstbaubretts?
Oder einfach einem Frage-Brettes, wo Newbies genau sowas hinsetzten koennen?
Moin zusammen,
oki ich weiss ich bin noch super neu hier, allerdings lese ich jetzt ein knappes Jahr mit, und hab mich gestern angemeldet, da ich dies meist so tue, um erstmal einen groesseren Eindruck der Mitglieder eines Forums zu bekommen.
Ich denke das das Niveau des Forums DRASTISCH gesunken ist.
Siehe »Suche Low-Budget blabla« oder »Moeglichst billiges toeroe« Posts.
HALLO?
Wo sind wir hier?
Auffem Basar wo immer wieder die Eierlegendewollmilchsau gesucht wird, die aber nur 50% des Normalen Wertes kosten darf?
Ich hatte bisher den Eindruck das dieses Forum ein Fachforum fuer VT ist, in dem man Hilfe geben kann und Tipps und Tricks austauschen kann, und nicht dauernd nach nem moeglichst billigen X gefragt wird.
Versteht das jetzt nicht falsch, ich denke jeder sucht MAL etwas moeglichst billig, weil er das nur einmal braucht, oder irgendein anderer Grund dafuerspricht.
Nur jemand der professionell in dieser Branche taetig ist, wird wissen, das immer LowBudget ned funktionieren wird.
Ich selbst habe schon eine Menge Firmen an dieser Philiosophie sterben sehen....(ich schweife ab...)
Zum Punkt:
Sinnentleerte Post gehoeren geloescht, nervende Poster gekickt, sonst sehe ich keine Chance das dieses Forum in Zukunft von Profs genutzt wird.
Gruesse
Hendrik
Urgs...aehm...*g*..
da war ich wohl noch nicht richtig wach ![]()
Sorry
Hallo!
Mit dem Samson habe ich keine Erfahrungen gemacht, allerdings kann ich dir das
Glockenklang Double Two S empfehlen
http://www.glockenklang.de/de/produkte/studio/noisegate.htm
Kriegst Du gebraucht schon so um die 180-200 Euronen.
Sehr kleines und feines, sowie nebengeraeuscharmes Geraet!
Gruesse
Hendrik