Sorry, die Pro haben natürlich den HT94 drin mit 1 " Spule Throat so 0.5" ...
Soundmäßig fehlt da nicht viel zu den Piezos...
Sorry, die Pro haben natürlich den HT94 drin mit 1 " Spule Throat so 0.5" ...
Soundmäßig fehlt da nicht viel zu den Piezos...
Diese Peaveys kannst samt und sonders knicken, sind alles China-Billigtröten mit Piezos.
Wenn schon Peavey, dann minimum Hisys, UL etc.
Warte bis Neujahr, die Spatzen pfeifens eh schon von den Dächern, The Next Generation is im Anflug......
Naja, das sind Crest-Endstufen, absolut, JA, ABSOLUT baugleich. Noch Fragen ?
@ guma:
a formal statement saying that you are not legally responsible for something, such as the information given in a book or on the Internet, or that you have no direct involvement in it
1.) Du verwendest sicher einen Laptop, oder ?
2.) Das kommt von einem schlecht-geschirmten Schaltnetzteil (gegen Erde)
3.) Probiers aus, Akku-Betrieb sollte es weg sein
4.) Tip: Erde abklemmen, ist hier problemlos möglich, das diese Gehäuse immer vollisoliert sind (dopppelt) und bei manchen auch die Erde innen nicht angeschlossen ist.
5.) Viel Glück !
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=31661&page=1&pp=15
Die Lernresistenz von manchen Leuten ist beeindruckend.....
Stelle klare Anforderungen und versuche das Gesagte mal zu verstehen (VERSCHIEDENE BASSKONSTRUKTIONEN MISCHEN ERGIBT KEINE LINEARE ADDITION DES SCHALLDRUCKS) .
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=31661&page=1&pp=15
Die Lernresistenz von manchen Leuten ist beeindruckend.....
Stelle klare Anforderungen und versuche das Gesagte mal zu verstehen (VERSCHIEDENE BASSKONSTRUKTIONEN MISCHEN ERGIBT KEINE LINEARE ADDITION DES SCHALLDRUCKS) .
Look at:
http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw4…t_prodinfo.html
Hängen seit Jahren bei uns in einer Therme/ Wellnesbad, keine Probs
Auch ganz gut und wetterfest:
ZitatC4 für manche ist es ein Lautsprecher für andere einfach der leiseste Bass der welt Smilie
Wenn das nicht was für die Zitatensammlung ist....
ZitatC4 für manche ist es ein Lautsprecher für andere einfach der leiseste Bass der welt Smilie
Wenn das nicht was für die Zitatensammlung ist....
@ TBF Was Yorkville betrifft: Meine Erfahrung ist bei solchen "alten" Firmen
immer die, das irgendwo Menschen sitzen (meist noch Inhaber), denen solche Werte (gottseidank) wichtig sind. Kaum gibts dann einen Generatinswechsel oder enemyovertake, dann ists ziemlich schnell vorbei, hoffe das ändert sich bei den Yorkis nicht so schnell was.
Leider sind solche Firmen prädestiniert für einen Kauf, da ja schon ein Image aufgebaut ist. Wenns dann aufgekauft werden, kann man auch in China produzieren, viel Kohle machen, bis der Letzte dann kapiert hat, das es nichts anderes is wie bei QSC, dann sucht man halt sich die nächste Cashcow....
Hoffe, es kommt nicht dazu..
Ich hoffe ich trete jetzt keinem zu Nahe, aber es muß schon irgendwie klar sein, das die Welt im Umbruch ist, ob das Gut oder Schlecht ist, sei dahin gestellt.
Tatsache ist, daß durch den Internethandel viele klassische Distributionsmerkmale wegfallen, daher auch dort eine Veränderung derzeit abläuft.
Gutes Beispiel ist sicherlich die QSC-Geschichte:
Wozu soll ein Endkunde einen Vertrieb brauchen ? Er braucht keine Beratung (die holt er sich schon lange wo anders), er braucht kein Warensortiment (wo kann man heute noch Ware des Hersteller A gegen B & C antreten lassen ?!?); die Garantieabwicklung geschieht sowieso über outgesourcte Companies, das Zeug dort hinschicken kann eh jeder selber, was zählt in dieser LIGA ist der Preis.
Zumindest betrifft dies LOW-INVOLVEMENT-PRODUKTE und dazu zählen halt mal Endstufen, Einsteiger-PA´s und anderer Krempel in der Einstiegs- bis maximal Mittelliga.
Die Anfeindungen in letzter Zeit, die in diesem Forum passieren, basieren oft auf der Tatsache, das einige auch (Klein-)Händler sind und deshalb gewisse Produkte RIGOROS ablehnen, WEIL, sie diese die Art der Geschäftsgebarung auf keinen Fall erdulden können (im eigenen Interesse)
Beispiele: BEHRINGER, PEAVEY, EMINENCE etc.
Hier geht es sachlicherweise nicht mehr ums Produkt selbst, sondern rein um die Geschäftsform, die man ablehnt. Verschärfend kommt dazu, das man an jeder Gießkanne die Sachn für ein Appel und ein Ei bekommt (und dort schon keine Spannen mehr enthalten sind im Vergleich zur alten Distributionspolitilk). Verständlich für einen, der davon leben (mußte) muß.
Aber wie immer:
3 sides to every story: yours, mine and the TRUTH......
Von der Konsumentenseite ist es auch verständlich, warum solche Entwicklungen stattfinden, Stichwort: REALEINKOMMENSVERLUST
Wie gesagt: Ich befürworte das nicht, es findet aber statt !
So nun schlagt mich....
Durchgestochen oder verlustig gegangen ?
Na wenn´s in der Beschreibung steht, dann kann´s nur das Beste sein......
Sag mal, tust du dir schwer beim lesen, oder hast du es nicht verstanden, was ich geschrieben habe ?
Ich habe 3 der Mackies, bin an für sich zufrieden, nur das hat wenig mit der Luftführung zu tun. Wie schon gesagt, glaube ich, das es aus den oben genannten Gründen mehr Nachteile wie Vorteile hat (ich wüßte auch gar nicht welche Vorteile es haben sollte ).
Ansonsten fällt mir kein Hersteller ein, der dieses Konzept noch verwendet....
Übrigens, JA, die Mackies werden unter Vollast auch warm...
zu 1.)
T-Shape ist was z.B. die Mackie verwendet, von vorne ansaugen und auf 2 SEITLICHEN Auslässen rausblasen. Kann durchaus Nachteile haben, wenn im Rack durch Kabelwirrwarr was verbaut ist etc. glaube das da das vorne nach hinten-Konzept (oder umgekehrt) von Vorteil ist.
zu 2.)
Sehe auf die Schnelle nur den Vorteil der Redundanz bei 2en.
Ansonsten die Mär mit besser abgeschirmt ist etc., is Schwachsinn, da es wesentlich mehr auf das zugrundeliegende Schaltungskonzept ankommt.
http://www.dbaudio.de/pub/files/C4-SUB_HANDBUCH.PDF
ZitatWer lesen kann, ist klar im Vorteil....
http://www.dbaudio.de/pub/files/C4-SUB_HANDBUCH.PDF
ZitatWer lesen kann, ist klar im Vorteil....
????
Die Dinger sind ausgelaufen und Thomann hat das komplette Restlager in U.K. aufgekauft, so what ?
ZitatLeistung brauchen wahrscheinlich die 18Zöller mehr oder?
![]()
Ist ja in beiden einer drin oder was willst du sagen ?!?