Zitatwenn nicht was ist die beste möglichkeit das meiste aus den dingern rauszuholen?
Ich bezog mich auf die Projektorgehäuse.
Über den Kilomax brauchen wir nicht diskutieren, der ist unbrauchbar.
Zitatwenn nicht was ist die beste möglichkeit das meiste aus den dingern rauszuholen?
Ich bezog mich auf die Projektorgehäuse.
Über den Kilomax brauchen wir nicht diskutieren, der ist unbrauchbar.
Günstig und Gut (besser als der B&C 056): Eminence OMEGA PRO
Ansonsten eben OB XB700
Wie wärs denn endlich mit umtauschen ?!?
Wieviele Vorschläge von Profis brauchst du noch, bist du akzeptierst, das dies ein Defekt ist ? 10 ? 20 ?
Einen "17er" hat man doch immer dabei, oder ? ![]()
Nur mal kurz zum Nachdenken:
1) Klirr entsteht bei einer Endstufe (im Normalbetrieb versteht sich) hauptsächlich durch die PP-Beschaltung (Übernahmeverzerrung), das ist keine Magie mehr dahinter, dies haben selbst die billigsten China-Kracher ausreichend gut gelöst.
2)Klirr durch Halbleiter ist in der Leistunsgstufe nicht relevant da durch Gegenkopplung hinreichend eliminiert, der niedrigverstärkende Eingangsbereich kaum entscheidend.
Ob wir jetzt von 0.01% oder 0.001% im relevanten Bereich reden, ist irrelevant, "klingen" tun Endstufen erst durch Schaltungsmaßnahmen, die erst im dynamischen Betrieb wirksam (und hörbar) werden.
Schau dir mal den Klirr von den Macrodrecks an, staune, und lerne etwas fürs Leben.
Als er vor paar Wochen hier in meiner Gegend spielte, hatten die rein gar nix mit (ausser die Klampfen). Selbst Git-Verstärker etc. alles auf Leihe.
Der Turm ist nicht mehr so hoch !
Zitatdie Lampen im Schnitt ca. 20h gehalten
1.) Einbaulage beachtet ?
2.) Fährst du mit 100% Ansteuerung ?
Habe in meinen Omnilux seit gezählten 125h drin, und noch keine defekt, ein Mitgrund ist sicherlich die Ansteuerung mit max. 82%, von der Lichtausbeute ist kein sichtbarer Unterschied zu erkennen.
Zitat..und der endschalldruck durch die mechanik und die 3" spule begrenzt ist.
Schwingspule (Durchmesser) 4", 101.6mm
Du meinst den Sigma, der Omega ist sehr wohl sehr belastbar.
ZitatEine solche Mikrofonierung würde schon bei niedrigen PA Pegeln pfeiffen
Ach ja, und kaum stellt man mehr Mikrofone hin, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Rückkoppelung ?
Sorry, das ist leider komplett falsch.
Die Ergebnisse sind je nach Anwendung nicht gerade berauschend, aber mit Rückkoppelung hat das wenig zu tun.
Kleine Anmerkung aus der Praxis:
Bei einem grossen österreichischen Act (der auch derzeit in D gut unterwegs ist) wird zwar das ganze Set angeklemmt, der Sound kommt aber hauptsächlich von BD-Mic und 2 OH und ein wenig SN-Mic, der Rest wird mitgeschnitten, kommt aber an der Front nicht in den Mix.
Na und ? Selbst wenn Mediazero nur Toys´r´us Sachen verkaufen würde, sie ZAHLEN für den Banner und finanzieren dadurch das Forum.
Sachen gibts :roll: :roll: :roll:
unions=Gewerkschaften
In den Staaten sind gewisse Bereiche gewerkschaftlich organisiert und von anderen Bereichen teilweise extrem abgegrenzt. Da wird unter genau darauf geachtet dass nur ein Fachgerker ein Kabel anstecken darf und nicht anderes etc.
ZitatHmm, da lasen sich zwar prima Witze zu machen, aber ich glaube, euch wird das Lachen (auch) noch vergehen...
Ich glaube, du irrst. Meiner Meinung ist es dass Beste, dass so einem angeschlagenen Konzern passieren konnte, zumal die Europäer (=Bosch) nicht als "harte" Sanierer bekannt sind. Schaut man sich die Firmenvergangenheit von EV&Co. genauer an, weiss man, dass die seit mind. 10 Jahren grosse Probleme haben. Siehe Umsatz/ Kaufpreisverhältnis.
Am Besten gar keins
Hi,
Suche dringend Fotos vom Innenaufbau eines Moonflower und zwar GENAU diese Type, ich weiss dass die Dinger fast alle baugleich sind, es muss leider genau der sein.
Falls wer welche hat, bitte an mich:
Email siehe Signatur,
VIELEN DANK,
ZitatVerfasst am: 24.06.2006, 23:23
hi,
ich habe heute 1 stunde meiner sonntäglichen freizeit geopfert,
Oh, warum sagt mir den keiner, dass Berlin in einer anderen Zeitzone ist :wink:
Nein, Spaß beiseite, wieder mal perfekt gemacht, DANKE !!!!
Also OMEGA-Pro wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative, mit Original-Löchern 44 Hz, mit Anpassung der Länge ohne weiteres 38 Hz "schön" möglich
Zitat2 normale Windmaschinen(Regelspannung 230V)
Wenns kompensierte Motoren sind, gehts doch einfach ans Dimmerpack, oder ?