Zitat von "Pille666"
meine ansicht auch mehr als verständlich, denn hast du mal versuch ne gute tanz show abzuliefern (richtig außer atem sein) und dann noch anständig zu singen!
...
es ist mitlerweile standart playback zu singen da die bühnen shows samt koreokrafie (wird bestimmt anders geschrieben) immer aufwendiger werden!
Dann sieh Dir mal die DVD von La Spears "Live in Las Vegas" an - psychologisch brilliant geplant, aber von Madame echt billige Fan-Verarsche. Soll heissen: Brit zappelt am Anfang und Ende der meisten Songs wie eine Wilde. In der Mitte (wo sie singen muss) zappeln nur die Tänzer, und sie schiebt eine relativ ruhige Kugel.
Der Effekt: Man hat bei oberflächlicher Betrachtung den Eindruck (und ein Konzert bietet soviel Ablenkung, dass die Betrachtung oberflächlich bleibt), dass Britney die ganze Zeit wie wild tanzt und trotzdem gut singt, denn Anfang und Ende einer Sache bleiben am besten in Erinnerung. Auf der DVD sind Mischung und Gesang übrigens sehr gut. Trotzdem hasse ich die Frau ziemlich, seit ich diesen Trick durchschaut habe.
Naja, 'nuff said
Jo
PS: Ich habe die DVD übrigens nicht gekauft und mir nicht freiwillig reingezogen: Meine Freundin musste eine Choreographie entwerfen, die nach Britney aussehen sollte, und da hat sie ein ganzes Wochenende lang die DVD gespielt - war die Hölle für mich!