1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. david69

Beiträge von david69

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 10:28

Wenn ich sowas lese:

Zitat von "klauston"

Wie oben geschrieben wurde, die Leute sind demokratisch gewählt, weil sie den meisten Personen zusprechen.

Zitat von "klauston"

Dann gewöhn man sich an den Wohlfahrt und Sozialstaat, aber beim Sparen will keiner mehr dabei sein

Dann merk ich dass wir an einander vorbei reden, weil du das ganze Finanzsystem überhaupt nicht verstanden hast...

Wir müssen sparen... ich sag nur "Steuerverschwendung". Regelmäßig werden Milliarden Euros in Löcher geschüttet die vorher extra gegraben wurden. Es zieht einem die Schuhe aus wenn man sich anschaut wofür unser Geld verschwendet wird...

Du glaubst auch die "Finanzkrise" ist das was in den Medien erzählt wird?

Zitat von "Rockefeller am 14.09.94 auf einem UN-Treffen"

We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the new world order.

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 09:45
    Zitat von "jogi"

Soviel ich weiß, wurde unsere jetzige Regierung und alle vorher von der deutschen Bevölkerung gewählt.

Ja genau...und weil du dran glaubst muss es ja stimmen... iss dir nicht aufgefallen dass sich seit Jahrzehnten nichts wesentliches geändert hat? Obwohl bisher jede Partei mal an der Macht war...

Du glaubst wahrscheinlich auch dass Wahlen tatsächlich was ändern... wenn sie das täten wären sie verboten!

Zitat von "jogi"

Wenn du dazu zu faul bist, solltest du dich auch nicht beschweren, daß andere für dich entscheiden.

Glaub mir, ich tue mehr als die meisten hier...

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 09:37

So kann man es auch sehen... Ob das allerdings die richtige Mentalität ist - "wir sind korrupt, aber andere sind korrupter" - muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Flug frei 2010

• david69
    • 5. Mai 2010 um 08:54
    Zitat von "binson"

Wo auf der Welt gibt es gegenwärtig eine Demokratie?

Offiziell oder inoffiziell? Mir fällt nicht eine richtige ein...

Zitat von "oton"

Bei uns in Deutschland zum Beispiel ... und nicht die schlechteste !!!

Ich lach mich kaputt....

Wieviel % der Deutschen waren / sind gegen den EURO? Wieviel gegen den BW-Einsatz in Afghanistan usw.? Wieviele sind für den Atomausstieg?

Wie oft setzt sich der Staat über seine eigenen Gesetze hinweg und bleibt dabei auch noch völlig straffrei?

Wir haben in Deutschland bzw. Europa eine Diktatur der Wirtschaft bzw. Industrie. Wir GLAUBEN alle wir haben eine Demokratie...aber auch nur weil die Manipulation bzw. Täuschung so gut funktioniert.

• Flug frei 2010

• david69
    • 4. Mai 2010 um 23:58

In einer Demokratie sollte eine Regierung keine Geheimnisse vor ihrem Volk haben, genauso wie es eigentlich keine "Geheimdienste" geben dürfte... das steht im Widerspruch zu den Prinzipien der Demokratie. (bekanntlich nicht der einzige)

Zitat von "mringhoff"

Vielleicht ist das sogar die Strategie der Geheimdienste, neben den ans Tageslicht gekommenen Dinge auch möglichst viel anderen Unsinn zu verbreiten und damit zu vermischen, um die Gesamtheit der Aufdeckung wiederum als Spinnerei abtun zu können.

Sehr gut erkannt.

• DAP TAS 4000

• david69
    • 3. Mai 2010 um 19:14

Ja naja, hab schon Vorurteile...aber nur aufgrund von Berichten anderer. Wenn ich nen SMPS-Amp geschenkt bekommen würd tät ich ihn bei eGay verticken. :D Hohes Gewicht stört mich weniger, ich steh noch voll im Saft... :grin:

Was für Musikmaterial hast denn getestet? Den SMPS-Dingern geht ja eher bei niedrigen Crest-Faktoren die Luft aus, also mit starken Bassschlägen haben sie weniger Probleme als z.B. mit Elektrosachen wo es sinus-ähnlich auch mal ganz böse brummt... :wink:

• DAP TAS 4000

• david69
    • 3. Mai 2010 um 17:03

Haben diejenigen die den Amp getestet und für "gut" befunden haben einige Amps mit konventionellen Netzteilen zum Vergleich daneben gehabt? Ich denke doch mal, sonst wär son Test ja nich viel wert...

Dass SMPS-Amps speziell im Bass öfter mal die Puste ausgeht wurde ja schon desöfteren festgestellt und auch bewiesen... sowas dann im LB-Bereich zu kaufen... ich weiss nich :?

Warum nicht für knapp 100 Doppelmark weniger eine DAP Vision 3500 die bewiesenermaßen preis-/leistungsmäßig nahezu unübertroffen und unzählige Male für gut befunden wurde... oder für weniger Geld einen noch stärkeren der Pronomic-Amps, auch im Bass als "gut" befunden (im Vergleich natürlich)

Nur wegen des geringeren Gewichts? Gibt ja schon diverse Ausfälle / Privatverkäufe...

• Flug frei 2010

• david69
    • 26. April 2010 um 17:02

Ich finds erstaunlich wie schnell man Dinge die man nicht versteht / kennt als Verschwörungstheorie abtut...vor allem wenn man keine wirklich Gegenargumente hat. Eigentlich schon lustig...

Wahrscheinlich zuviele "einfache" Menschen hier...in IT-Foren ist man da doch offener, bzw. bildet sich selbst bezüglich den Dingen die so hinter den Kulissen ablaufen.

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• david69
    • 6. Dezember 2009 um 21:50
    Zitat von "Binson"

Hmm, nur etwa 90 Prozent positive Bewertungen sind ein absolutes Armutszeugnis. Ab wann zieht eBay den Stecker?

Angeblich wenn mehrere (mindestens 3) "Problemfälle" zu Ungunsten des Verkäufers ausgehen... (hat mir n ebay-Mitarbeiter am Telefon gesagt) wahrscheinlich öffnet nicht jeder so einen Problemfall.

• david69
    • 6. Dezember 2009 um 21:40
    Zitat von "Nils Kristiansen"

Was außerordentlichst gegen die Regeln verstößt :grin:

• david69
    • 6. Dezember 2009 um 21:25

Bei einer VA muss man(n) natürlich gut riechen...deswegen passt es hier. :grin:

http://cgi.ebay.de/Culture-by-Tab…19b83a5bb3#shId
    Bei den Versandkosten könnte man auch über eine Selbstabholung nachdenken...egal wo man wohnt. :grin:

Man beachte auch das Bewertungsprofil...

• Abkommen z. Transfer v. Bankdaten an US-Behörden beschlossen

• david69
    • 2. Dezember 2009 um 17:38

Das sagt doch alles...unsere Gesetze existieren ausschließlich auf dem Papier, mehr als selbiges sind sie nicht wert...

• david69
    • 2. Dezember 2009 um 17:24
    Zitat von "Marian Humann"

Wirtschafltiche Interessen, siehe Herr Schäuble ;)

Aus dem Smilie schließe ich dass das ironisch gemeint ist...

• david69
    • 2. Dezember 2009 um 16:08
    Zitat von "david69"

das Wichtigste wurde gesagt, viel wird nicht mehr kommen ausser von ein paar Gehirngewaschenen bei denen bei jeglichem was den Massenmedien widerspricht die "Verschwörungstheorie-Alarmglocken" läuten...

Alles klar oder....

Wie ich sagte sind es nur ein paar von etlichen Fragen...für jede wird nach und nach eine Lüge zurecht gebastelt...

Ist es nicht komisch dass manche (z.B. Fritz Führmann, jogi, und leider der Großteil der Bevölkerung) fest an das Gute der Regierung(en) glauben und sich NICHTS Böses vorstellen können, wenn unsere Regierungen gleichzeitig alle Bürger unter Generalverdacht stellen und nur an das Schlechte in uns glauben?

Lächerlich dieser Widerspruch oder?

• david69
    • 2. Dezember 2009 um 02:18
    Zitat von "david69"

Erklär mir doch nur mal warum man in dem riesigen Trümmerhaufen des WTC kurz nach dem Einsturz die unversehrten Pässe der "Attentäter" fand...welche vorher in den Flugzeug-Trümmern bei über 1000°C verbrannten...

...oder warum man an mehreren Stahlträgern exakte grade Schnitt im 45°-Winkel sieht, wie von Schneidladungen hinterlassen werden (war auch im TV zu sehen)...oder warum es erst Jahre danach eine Untersuchung durch die Regierung gab... Na, hast du Antworten?

Was ist mit diesen Fragen? Ich hab nur 4 von hunderten ausgewählt... warum wurde kurz vorher eine neue Versicherung auf das WTC abgeschlossen? Warum wurde die Trümmer extrem schnell abtransportiert und weiterverkauf? Ohne jede Untersuchung... Bei einem Flugzeugabsturz wird jeder Schnipsel aufgesammelt und wieder zur Rekonstruktion zusammengesetzt...

Dass man diese Fragen nicht beantworten kann sagt doch wohl alles...

Naja jeder soll den Mist glauben den er möchte... Je mehr man nachbohrt und je mehr man recherchiert umso mehr Ungereimtheiten, Widersprüche und Verstrickungen ergeben sich...

Das bezieht sich nicht nur aufs WTC, sondern auf unzählige Ereignisse der Vergangenheit...

Wir werden dazu erzogen jeden Mist der uns in den Medien gezeigt wird zu glauben. Wir werden dazu erzogen Dinge die man uns zeigt nicht zu hinterfragen und alles zu glauben... ENTGEGEN UNSERER MENSCHLICHEN NATUR!
    Wozu gibt es Religionen? Dadurch lassen sich ganz viele fragwürdige Dinge für ganz viele Menschen ganz leicht erklären...

Tut euch selbst einen Gefallen und glaubt nicht jeden Scheiss den man euch auftischt, eure Kinder werden es euch danken.

edit: kann geschlossen werden...das Wichtigste wurde gesagt, viel wird nicht mehr kommen ausser von ein paar Gehirngewaschenen bei denen bei jeglichem was den Massenmedien widerspricht die "Verschwörungstheorie-Alarmglocken" läuten...jeder möge sich nun selbst ein Urteil bilden und seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen. Wie man sieht gibt es (Gott sei Dank) noch ein paar unter uns die das System kritisch hinterfragen und durchschauen. Ich kann nur JEDEM raten den blauen Satz oben zu lesen und zu verinnerlichen.

• david69
    • 1. Dezember 2009 um 21:51
    Zitat von "Fritz Führmann"

Vielleicht würde mancher in diesem unseren Lande anders denken, wenn statt des World Trade Centers der Frankfurter Messeturm in Schutt und Asche liegen würde...

....Zum Glück sind wir in Deutschland bis jetzt vom islamistischen Terror verschont geblieben.
    Schon mal nachgedacht, ob das vielleicht an der guten Arbeit unserer Sicherheitsorgane liegt????

Ich glaubs einfach nicht dass immer noch jemand an den Schwachsinn glaubt... es gibt NICHT EINEN haltbaren Beweis dafür dass es sich bei 9/11 um einen Terroranschlag handelt...

Erklär mir doch nur mal warum man in dem riesigen Trümmerhaufen des WTC kurz nach dem Einsturz die unversehrten Pässe der "Attentäter" fand...welche vorher in den Flugzeug-Trümmern bei über 1000°C verbrannten...oder warum man auf zahlreichen Fotos mehrere kleinere Explosionen unterhalb der Einschlagstelle der Flugzeuge sieht...oder warum man an mehreren Stahlträgern exakte grade Schnitt im 45°-Winkel sieht, wie von Schneidladungen hinterlassen werden (war auch im TV zu sehen)...oder warum es erst Jahre danach eine Untersuchung durch die Regierung gab... Na, hast du Antworten?

Um dich jetz nicht direkt zu beleidigen zitiere ich an dieser Stelle Albert Einstein...

Zitat von "Einstein"

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die Einführung der totalen Überwachung und Kontrolle ist ein schleichender Prozess, damit Leute wie du nichts davon bemerken...

• david69
    • 1. Dezember 2009 um 14:34
    Zitat von "Fritz Führmann"

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.!

DAS ist übrigens ein echter Running Gag. :grin:

Im Übrigen ist es leider nicht so einfach... Das man auch unschuldig einiges zu befürchten hat zeigen Ereignisse der Vergangenheit...

Zitat von "Reini"

aber egal, hättest ja Wählen gehen können ;)

Ja... wenn Wahlen irgendwas bewirken würden wären sie verboten.

• david69
    • 1. Dezember 2009 um 10:42

An Menschen wie dich ist der beitrag überhaupt nicht adressiert... :roll:

Kannst du mit Begriffen wie "Wirtschaftsspionage", "Generalverdacht" oder "Demokratie" überhaupt etwas anfangen?

• david69
    • 1. Dezember 2009 um 07:58

Seit gestern (30.11.2009) ist das EU-Gesetz zum Transfer von Bankdaten an US-Behörden beschlossene Sache: Klick

Dass es so kommt war abzusehen...diese Kontrollen gibt es mit Sicherheit schon lange, jetzt wurden sie im Prinzip offiziell "legalisiert". Was ich nicht glauben kann ist die Tatsache dass die FDP zuerst sogar mit einem Koalitionsbruch droht, da man aufgrund großer Bedenken (Wirtschaftssionage, Datenschutz usw. blablubb....) NICHT ZUSTIMEN WOLLTE...und jetzt...hat man durch Stimmenthaltung BEWUSST INDIREKT ZUGESTIMMT... für mich ist das
    Hochverrat am deutschen Volk!

Unglaublich ist dass es so knapp (ab heute 01.12. wär es nicht mehr so leicht gewesen - Infos hier) durchgepeitscht wurde...wenn ich mir anschaue wie lang andere - viel wichtigere - Gesetze brauchen...mir fehlen die Worte.

Fakt ist dass wir alle selbst Schuld sind...solange in unserer kleinen Welt alles in Ordnung ist lassen wir uns ALLES gefallen...

NOCH gibt es Art. 20/4 GG...

• I don´t need THAT!!!

• david69
    • 21. November 2009 um 14:19

Den Thread gibts ja doppelt...

Zitat von "david69"

eBay-Käufer die trotz Hinweis auf eigenes Risiko glauben "kostenloser Versand" bedeutet Express-Versand aufm Goldteller... und meinen man müsse dafür sorgen dass die Ware sicher ankommt... :roll: (Kostenlos-Versand-Zwang sei Dank)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™