1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. david69

Beiträge von david69

• I don't need that, 2.0

• david69
    • 20. November 2009 um 11:26

eBay-Käufer die trotz Hinweis auf eigenes Risiko glauben "kostenloser Versand" bedeutet Express-Versand aufm Goldteller... und meinen man müsse dafür sorgen dass die Ware sicher ankommt... :roll: (Kostenlos-Versand-Zwang sei Dank)

• I don´t need THAT!!!

• david69
    • 13. November 2009 um 17:46

Also definitiv Vollnarkose... :?

Zitat von "DaWo"

Was lustig ist, du hast dann ein tolles Loch im Kiefer, was unheimlich zum darin rumspielen mit der Zunge animiert :)

Ich wüsst was lustigeres. :? Iss das mit der Zeit zugewachsen oder wie...? Stört das nich voll beim Essen...

• I don´t need THAT!!!

• david69
    • 12. November 2009 um 17:24

Hmm naja von so ne Entzündung hab ich schon gehört, das nich schön sowas...

Ob alle 4 raus müssen weiss i ned genau, aber spiel ich spiel schon mit dem Gedanken an ne Vollnarkose...

• I don´t need THAT!!!

• david69
    • 12. November 2009 um 16:53

Warum denn... erzähl mal, meine müssen auch noch raus...

• Online Shop´s welcher ist gut, welcher nicht?

• david69
    • 11. November 2009 um 19:52
    Zitat von "elefelle"

SChicken die das doch via UPS.
    Wär ja nicht weiter schlimm, wenn nicht:
    Ich das Paket PERSÖNLICH annehmen müsste.
    Es wär da wohl ein "vertrag" bei, den ich persönlich unterschreiben muss??!!??
    HÄÄÄHH????
    Wasn das fürn Quatsch???

So verkehrt find ich das jetz aber nicht...

• Schweinegrippe - lässt du dich impfen?

• david69
    • 5. November 2009 um 01:55

Du hast es aber auch raus mit deinen braunen Stories...

Jeder sollte selbst entscheiden welche Infos er aus solch einem Dokument zieht, es kann niemals die ganze Wahrheit enthalten, nur Teile davon... Man kann natürlich auch jedes Wort auf die Goldwaage legen wenn man Freude dran hat... Vielleicht hättest du Deutsch-Lehrer werden sollen.

• david69
    • 5. November 2009 um 00:39
    Zitat von "Binson"

Ich liebe dreifarbig gestaltete Texte, die scheinbar die Aufmerksamkeit der Unterschicht steigern sollen. :lol:

Gut erkannt.

Zitat von "Binson"

ZING!

?

• david69
    • 4. November 2009 um 23:40
    Zitat von "P!LL3"

PDF-Link, kein Bild!

Sehr interessant...Bin ja gespannt ob jetz wieder irgendwelche Freaks angesprungen kommen mit "Verbreitung braunen Gedankengutes" :grin:

• david69
    • 3. November 2009 um 16:45

Steht doch da - "Modell-Impfstoff"...und der wird nach nichma 2 Monaten zugelassen. :roll:

Komischerweise glaubt nur das ältere Publikum den Mist aus den Medien...nun gut, da sag ich jetz nix zu...

• david69
    • 3. November 2009 um 16:37

Da der Thread in naher Zukunft geschlossen wird danke ich allen die teilgenommen haben, das Ergebnis spiegelt die Meinung in der Bevölkerung wieder - kaum einer will sich impfen lassen, fast jeder merkt dass das Thema nur von den Medien so gepusht wird und dass der Impfstoff alles, nur kein Impfstoff ist.

Wers noch nicht glaubt - auch die Pharmakonzerne wollen nur Gewinne maximieren, so wie jedes Unternehmen... oder glaubt noch jemand die sind nur an unserem Wohl interessiert?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, haltet auch in Zukunft Augen und Ohren offen, glaubt nicht alles was man euch erzählt und lasst euch nicht verarschen! :wink:

• david69
    • 3. November 2009 um 16:31

Oh man das nich dein Ernst...Was sagstn du allein zu der Tatsache dass es am 10.08. die ersten Tests zu dem Dreckszeug gab?

Versuche ich wieder rechtes Gedankengut zu verbreiten? Versuchen dass die restlichen 88% der Bevölkerung auch? :grin:

• david69
    • 3. November 2009 um 16:08

Na du bist ja ein richtiger Gehirnakrobat... :roll:

Zitat von "Hoppeditz"

Oder fällst Du auf diese ganzen Verschwörungstheortiker rein?

Nein, aber es sprechen leider mehr Fakten gegen die Schweinegrippe... Wielange dauern Medikamententests normalerweise? Mehrere Jahre? Dann schau mal hier: http://www.antenne.de/nachrichten/ba…-Impfstoff.html Falls dir das zu lang ist: Die ersten Tests sind am 10.08.2009 angelaufen!

Zitat von "Hoppeditz"

Und warum meinst du das ich Bild lese? (Wobei die nicht nur Blödsinn verzapfen bloss das meiste halt reisserich)
    Du scheinst aber die Bild zu lesen, da du genau weisst was die schreiben! :D

Wann hab ich gesagt dass du Bild liest? :shock: Wenn man ein wenig zum Thema recherchiert stößt man leider irgendwann auch auf die BILD-Meldungen...

Zitat von "Hoppeditz"

Ich habe mich auf verschieden Arten und Weisen vor der Impfung informiert und für mich entschieden mich impfen zu lassen.

Na dann - Have Fun!

Zitat von "Hoppeditz"

Wenn es eine Teilvernichtung der Bevölkerung sein sollte, wäre es ausserdem viel einfacher zu machen als über eine solche Impfung.

Mit ner Atombombe oder wie... Ja, fällt auch niemandem auf... Oh man. :roll: :roll: :roll:

• david69
    • 3. November 2009 um 15:34

So siehts aus... Ich finds auch bißchen lustig dass sich grad ma 12% der Bevölkerung impfen lassen wollen, trotz Panikmache in allen Medien... müssen die sch**** Freaks da oben sich wohl was neues einfallen lassen. :grin:

Am besten iss noch der Hausarzt Dr. Beermann aus Hannover - "bei Verdacht auf Schweinegrippe kein Zutritt - bitte 4x klingeln und warten" - ich dacht ich brech ab als ich das gesehen hab. :grin: Geil iss auch seine Schutzmaske...Wenn er angeniest wird nützt ihm die auch nix...
    Der verschickt sogar Autogramme jetz...

• david69
    • 3. November 2009 um 15:14
    Zitat von "ometa"

Sachdienliche Hinweise der US-Regierung:
    http://www.youtube.com/watch?v=MNHeV-9dPCs&feature=player_embedded

Sehr geil. :grin:

Zitat von "ometa"

Und das spielen wir dann mal dem Kerngesunden aus Düsseldorf vor
    http://www.wdr.de/themen/gesundh…/091103_b.jhtml

Oh man...na da hat der Impfstoff-Hersteller ja schon seine ersten Ergebnisse...

• david69
    • 3. November 2009 um 15:12
    Zitat von "Hoppeditz"

Machst Du dir keine Gedanken darum in welchen Dingen die gleich Quecksilberart noch verwendet wird? Kosmetika usw.

Doch, aber man kanns ja auch soweit möglich umgehen... z.B. dieser Schweinegrippe-Schwachsinn... Warum haben Schweine die eigentlich nich...

Zitat von "Hoppeditz"

Und was sachlich Berichterstattung ist oder nicht ist bei diesem Thema schwer zu berurteilen. Den leider weiss keiner genau wo z.B. die Schweinegrippe hinführt oder nicht.

Also wenn dir nich auffällt dass die BILD mit ihrem Schweine-Professor alles andere als sachliche Berichterstattung is...na dann gute Nacht. :?

Zitat von "Hoppeditz"

Ich bin ausserdem dafür, dass alle Fachleute oder Promineten die sich offen gegen die Impfung aussprechen, die eigenen Krankheitskosten bei einer Ansteckung selber tragen müssten.

Ja natürlich... Ich glaub ne Packung Paracetamol / Ibuprofen und was zum Lutschen fürn Hals kriegen die noch grad so selbst hin. :grin:

Oh man...du bist auch volles Pfund drauf reingefallen wa... :(

• david69
    • 3. November 2009 um 13:16

Wer sich schon impfen lassen hat kann ja Antwort 1 wählen

@Hoppeditz & treibsand: Störts euch garnicht dass in dem Impfstoff unter anderem Quecksilber ist...? :?

Hier mal etwas sachliche Berichterstattung: http://www.welt.de/wissenschaft/m…efaehrlich.html

Und hier das Gegenteil von sachlicher Berichterstattung :grin: Die BILD hat nen Schweinegrippe-Professor ausgebuddelt... :? http://www.bild.de/BILD/news/2009…chtet-tote.html

(Ok es gibt auch ein paar arme Seelen die die BILD für sachliche Berichterstattung halten...ich zünde für euch eine Kerze an :grin: )

• Windows 7

• david69
    • 3. November 2009 um 01:44

jetz gehts...

• david69
    • 2. November 2009 um 22:54

Im weitesten Sinne geht es um (Massen-) Medikamenten-Tests.

• Windows 7

• david69
    • 2. November 2009 um 22:53

Ja ich hatte da noch mit meiner Schweine-Vogel-Grippe zu kämpfen, da ist man schneller etwas angepisst...Mittlerweile hab ich sie überstanden - ohne "PANDEM"-rix. :grin:

Also was mich eigentlich stört sieht man gleich an diesen beiden Bildern, es leuchtet eigentlich sofort ein...

VORHER:

NACHHER:

Vorher - schlicht, übersichtlich, zweckmäßig

Hinterher - Unübersichtlich, bunt, verworren

zu 1.) auf diese beschissenen Navi-Pfeile ist MS wohl besonders stolz, die nerven mich schon seit dem IE7... einfach nur hässlich.

zu 2.) wasn das für ne Leiste? soll dir mir beim Arbeiten helfen? "Systemeigenschaften", "Programme deinstallieren oder ändern"...klar das brauch ein Anwender mehrmals täglich, speziell der der tagtäglich auf Arbeit nur Zahlen oder sonstiges ins System hacken soll. :?

zu 3.) wasn das fürn Quatsch mit den Favoriten? Brauch ich nich...Warum iss alles so bunt, trotz Klassig-Design? :? Und wo isser diese gepunktete Linie ausm XP-Explorer die die einzelnen Ordner verbindet und so für mehr Übersichtlichkeit sorgt?

Ich glaube ich muss mich wohl mitm Total Commander oder ähnlichem anfreunden, vielleicht kriegt man das so konfiguriert dass es dem XP-Explorer ähnlich sieht... Kennt noch jemand andere gute Dateimanager wie den Total Commander?

• david69
    • 2. November 2009 um 22:15

Es gibt da so einige Theorien (mit handfesten Beweisen) was wirklich in dem Impfstoff ("PANDEM"-rix :grin: :roll: ) ist und warum man unbedingt möchte dass sich JEDER impfen lässt, aber ich halt mich lieber zurück... möchte ungern übermorgen tot übern Zaun hängen. :grin:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™