Und wenn das Gespräch nix nützt, oder nicht geführt werden kann oder, oder oder, hast Du schon genau das richtige getan. "Ride the faders", dafür sind sie da. Das ist allemal effektiver, als alles andere.
mfg
Kai
Und wenn das Gespräch nix nützt, oder nicht geführt werden kann oder, oder oder, hast Du schon genau das richtige getan. "Ride the faders", dafür sind sie da. Das ist allemal effektiver, als alles andere.
mfg
Kai
Na dann... eines muss man sagen, die Dinger waren schon immer sehr zuverlässig und nicht kaputt zu kriegen (was uns sehr verdrossen hat
)
mfg
Kai
Na ja rein physikalisch ist es auch gar nicht so klein.
Zitat von "4711"Seit ihr sicher das ihr nicht das M3000 meint?
Vom Gefühl her ein kleines PM3000.
Ich finde, es ist vom Gefühl her ein Haufen Elektroschrott, so eine Art historisches LS9.
mfg
Kai
Bloss die Finger wech, das ist die schlimmste Gurke, die Yamaha je gebaut hat.
mfg
Kai
Bring Bier mit
DU BIST GEMEIN :x
Da sollte ich Dir eigentlich gar nicht mitteilen, dass mich noch eine mail von Mick ereilte, mit der Bitte , seinen Dank nochmal an alle weiterzugeben (wahrscheinlich hat er Dich ja auch gar nicht gemeint ![]()
)
mfg
Kai
Zitat von "Georg_Koeln"
Tja, wenn Du uns diese wichtige Information im Anfangspost vorenthältst, musst Du Dich nicht über unpassende Kommentare beschweren...
Jaaa, Du hast ja Recht, tut mir leid. Ich dachte nur, dass man mir das Finden des Kopfhörerverstärkers allgemeine zutrauen und somit den Kern meiner Frage erkennen würde.
Aber ich habe mich in der Tat unpräzise ausgedrückt.
mfg
Kai
Das soll es ja auch sein, die files sind auch zwischen den beiden Pulten frei durchtauschbar.
mfg
Kai
Was habt ihr denn alle mit dieser Kopfhörerbuchse, den Knopf habe ich schon selber entdeckt. Ich gehe aber aus einem Omni Out in eine Abhörbox.
Der Tip mit dem Customlayer war schon der richtige.
Jetzt gehts. ![]()
Danke nochmal
Kai
Ah ja, das versuche ich morgen gleich..vielen Dank
mfg
Kai
Man hat mir nun tatsächlich auf einer Messe ein LS 9 reingedrückt (Herr Uhlig, wenn Du das liest, pass auf, dass Du nicht vor Lachen einen hysterischen Anfall bekommst, aber vielleicht hast Du ja in Paris kein Internet
).
Aber mal im Ernst, nachdem ich mich jetzt seit zwei Tagen mit diesem Audio-Gameboy beschäftige, habe ich immer noch nicht rausgefunden, wie ich meine Pfl-Lautstärke "von aussen" regeln kann, ich muss immer in das Monitor-Menu.
Das geht doch hoffentlich irgendwie.....
Bin dankbar für Auskünfte.
mfg
Kai
Hast Du denn auch auf beiden Seiten dieselben Klöppe gedrückt?
mfg
Kai
Tja, das Pro6 scheint ein erfolgreiches Teil zu werden, es sind schon über 100 Stück verkauft.
Viel weiss ich noch nicht drüber, aber es gibt einen Offline Editor für Mac ![]()
,wie es sich anfühlt, werde ich rausfinden, sobald ich Zeit habe.
Preislich ist das Pult sicherlich über PM5D angesiedelt, ob es das wert ist, wird sich zeigen (ich persönlich glaube, das es so ist). Immerhin finde ich schön, dass das Pult mit dem XL8 kompatibel ist, man kann files austauschen.
mfg
Kai
Ich danke Euch für Eure Antworten, aber das Thema hat sich quasi erledigt.
mfg
Kai
Ich weiss jetzt genau, mit wem Du arbeitest
Gruss an den Herrn Schwarzer.
mfg
Kai
Zitat von "klauston"
Und wegen Meyer:
Es gibt in Ungarn eine Firma, die schafft es immer wieder, diese Anlage so zu hängen, das fürchterlichstes Phasing passiert..
Wenn das so ist, sollte man aber Meyer mal den Namen der Firma kundtun.
Denn den Kollegen vom ungarischen Tec-Support kenne ich ganz gut (der hatte übrigens sogar bei Herrn Obama die Hand im Spiel) ,und der ist fit.
Und normalerweise schaut Meyer bei grossen Veranstaltungen mit ihrem Material schon gern mal genau hin.
mfg
Kai
Offenbar bist Du mit einer Produktion kleinerer Machart in Moskau, bei der Du Dich um vieles selber kümmern musst.
Ich kann Dir nur raten: Sei vorsichtig, am Ende ist die Veranstaltungsbranche da noch sehr mafia gesteuert, das ist erst ab einer gewissen Grössenordnung ein Vorteil.
Tu , was man Dir sagt, und diskutiere nicht.
Viel Glück
Kai
Es ist so:
Das neue Midas-Digitalpult, wird auf der Plasa vorgestellt und ist danach auch recht schnell (Oktober) verfügbar.
Wie es mit Vornamen heisst, ist noch unklar, auch das wird erst auf der Plasa verkündet.
mfg
Kai
Also, ich war schon ein paar Mal dort, aber ich habe nie verfolgt, was im Bezug auf HF unternommen wurde, und es waren auch bisher immer nur relativ wenige Strecken.
Frag doch mal bei Shure, ob sie ein paar Tips für Dich haben.
mfg
Kai