find ich super das das jetzt gemacht wird ![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja bis jetzt manchmal ziemlich umständlich mit der suchfunktion gewesen.............
schönen dank schonmal an den admin
Beiträge von Music&MoreHoldorf
-
-
So,
hab die Lüfter gedreht. funzt alles super.
besten dank -
Hi,
hab mir vor einiger zeit eine gebrauchte LDPA 1000 endstufe gekauft, läuft bei mir als hochtonendstufe. fürn bass hab ich eine t.amp proline 2700. hab sie bis jetzt in mehreren cases (je eins pro endstufe) betrieben. hab mir jetzt allerdings ein großes gekauft wo ich alles drin unterbringen kann. da ich die endtufen auch in den verleih geben möchte hab ich mir lüftungsschlitze vorne in den rackdeckel geschnitten und diese mit gitter versehen. Das case ist abschließbar damit im verleih keiner an den verstärkern "rumspielen" kann und mir die boxen durchschießen.jetzt stellt sich mir eine frage: In der Proline endstufe sind die Lüfter ja so ausgerichtet das sie sich die luft von vorne vom verstärker nach hinten holen. bei der ldpa ist das genau andersherum. Kann ich da probleme mit der wärme bekommen? Falls ja wie kann ich mir abhilfe verschaffen? Kann ich eventuell einfach die Lüfer in der Ldpa umdrehen sodas sie sich die Luft genauso holt wie die Proline?