Am besten direkt anschreiben. Preise sind wirklich fair ![]()
Beiträge von knopfy
-
-
Nee, oder? traurig... :?
PS: Sorry für die 0,0 Kalorien, aber das setzt mal wieder dem ganzen Regelungsgehabe in Deutschland die Krone auf...
-
ochja...wir hatten ihn auch schon zweimal im club...ne TSM15 an einem Kanal CA 6 hat auch gereicht...direkt schräg von vorne oben aufs Gesicht :D...beschwert hat er sich nicht
-
Welchen Sender hattet ihr? es gibt auch den SDM 860 M, Metallgehäuse und absolut Roadtauglich. Ebenso den TS800M.
und daß die Miprostrecken rauschen kann ich so jetzt nicht bestätigen.
-
*notiert*
-
Hallo zusammen.
nach einem laaaangen Samstagabend, an dem ich verzweifelt versucht habe, nen AH Xone 92 aufzutreiben, hätte ich gerne einmal gewusst, wer denn überhaupt diesenwelchen im Raum Stuttgart/Heilbronn zur Verfügung hat für zukünftige Gelegenheiten...so ein Theater will ich nicht nochmal durchmachen müssen...
-
mööööp
Opus 87: ja, kleinmembrankondenser, ebenso wie Opus 88 und Opus 82.
Opus 62/67: Dynamisch -
tach.
ich hatte mal nach einer jem 1200 gefragt, http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=43004
da steht was, könnte auch auf deine zutreffen.
-
Hi.
Ich würde das hier empfehlen: http://www.beyerdynamic.de/cms/Blas-instrumente.78.0.html?&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][showUID]=1685&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=78&cHash=918df1b88f
Gibt es als Opus 82 SET mit Speisewandler oder später auch anschliessbar an Taschensender TS 300/800, die Stecker sind hier gleich.
-
Moin zusammen.
Und wie wäre es mit der OPUS 800 Serie von Beyerdynamic? Modulare Empfängereinheiten (bis zu 4 pro HE), Alles programmierbar über Software und IR-Übertragung vom Empfänger zum Sender (nur als zusätzlichen Tip..)
-
-
Hier gibts auch noch was, modular bestückbar..
http://www.beyerdynamic.de/cms/Mobile_Beschallungss.1061.0.html?&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][showUID]=1757&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=1061&cHash=11543d0bc8
-
Beyerdynamic TG-X 58/48

-
wie auch schon im musiker-board...Funken ab zur Wartung..;-) Bauteile altern mit der zeit
-
Hallo
Die MIPRO-Serie wird von Beyerdynamic mit Beyer-Kapseln vertrieben, die Qualität der Produkte ist nicht gleichzusetzen mit Feld-Wald und Wiesenchinesen
wie schon geschrieben, im Innenleben hat sichs enorm verbessert. Die Qualität der Funkstrecken ist wirklich gut. -
Hallo.
Das sollte kein problem darstellen, da sich die Anlagen auf low- oder high-band schalten lassen und verschiedene kanäle zur Einstellung haben.infos hier
-
hallo zusammen, ich muss den thread nochmals nach oben holen
Es gibt jetzt von beyerdynamic auch das TG-X48 und 47, selbe Kapsel wie beim TG-X58, aber ohne Schalter
Edit: Verwechslungsgefahr beseitigt

-
du musst vor die roboscans einen phasendreher ins DMX-kabel einschleifen, und danach wieder zurückdrehen, wenn Du noch andere DMX-Geräte mit Normbelegung anhängen willst.
-
Ich persönlich würde zum DOD tendieren, hab hier auch ein paar geräte von DOD, tun solide ihren Dienst, wie der T.EQ ist, kann ich leide rnicht beurteilen.
-