Da hast du schon recht aber stell dir mal vor es ist zum beispiel ein sommerfest und der Jugendclub möchte mit seiner eigenen anlage ein bischen musik machen...da biste mit den bauchnabel beschall boxen nicht gut bedient...die kleinen werden einfach auf hochständer gepackt und schon geht da viel mehr.
Beiträge von Tomahok
-
-
Also die Ep serie kannst du Total vergessen...sie klingen nicht und können auch nicht sonderlich laut. Wenn was von 4a dann überhaupt die DYH Serie, die ist sehr brauchbar allerdings solltest du dich von den Doppel 15 boxen verabschieden, da diese einfach nur unflexibel,viel zu schwer und total überholt sind!
Für nen Jugendraum würd ich 2 15 zoll Tops nehmen auf 2 Stativen, sieht auch viel amtlicher aus als so doppel 15 klötze.
MFG
tomahok -
Sagst du uns noch was in der Aula denn so gemacht wird?...Theater, Partys, Vorträge.... und was am meisten dort stattfindet...
-
Weil man auch etwas Kritisieren kann wenn es keine ausweichmöglichkeit gibt...es ist halt das schlechteste vom schlechtesten ohne möglichkeit für das geld was besser zu machen
-
das mit dem Gast mist ist ja zum heulen
..... früher konnte man nie antworten schreiben ohne sich anzumelden...warum geht das denn jetzt *verzweifel*achja...das oben drüber bin ich
-
Hast du mal die sicherungen überprüft (gibts die im Strobo überhaupt)?...eventuell ist das LM kaputt und hat dir diese jeweils rausgehauen.
-
das seh ich ja jetzt erst....der Gast bin ich....steht ja auch drunner :roll: :roll:
-
Ja.....der liebe tag der deutschen einheit
-
Wenn mit CPA wirklich Conrad schrott gemeint ist dann nimm bitte diesen Tipp an...als ich ich deinem Alter war dann wollte ich auch umbedingt so welche haben weil die in meinen Jungen jahren auch super geil aussahen...Aber bitte bitte wenn du dein Geld unbedingt loswerden willst dann verteil es an bedürftige menschen davon hat jeder mehr...du weil du dann was gutes getan hast und deine Gäste deren ohren du verschonst !.....geh vielleicht noch ein paar jahre in die schule such dir mit 16 einen Job, verdien Geld, und Spar für was ANSTÄNDIGES
-
Hey kleiner Mann....sag doch vielleicht mal was du denn genau von der Firma oder was auch immer CPA kaufen willst...es macht nämlich einen unterschied ob du nur zwei 12 Zoll Tops mit endstufen versorgen willst oder dazu noch jeweils 4 Doppel 18er und doppel 12 Zoll Horntops.
Also musst du uns erst sagen Was du denn alles mit Endstufen Versorgen willst damit dir geholfen werden kann.
und wichtig sind auch so belanglose sachen wie die RMS Watt angaben von den Enstufen und zu befeuernden Boxen
Tomahok :wink: -
Bis jetzt hab ich leider nur die CD12 in den händen gehabt...deswegen kann ich dir jetzt nichts zu den 15ern sagen...
-
Alternativ gibt es noch von audio Zenit sehr gute Boxen allerdings sind die nochmal nen stück teurer..allerdings sind die dann wohl das Optimum....Für Techno würd ich die Cd12 von AZ nehmen da ist mehr mit Kickbass zu machen
-
schau dir auch mal die DYH serie von 4a an....die ist sehr gut zu gebrauchen...wohl das einzige von denen!
-
Also Hörner sollten immer im rudel laufen da es sonst Probleme mit der Hornoberfläche gibt und kaum was rauskommt. Und dieses System wird schon vom Hersteller aus mit 2 Subs pro Stack empfohlen. Natürlich kann man so viele Bässe Stacken wie man will nur muss dann darauf geachtet werden das man auch genug tops hat um das auszugleichen....
-
Ja das mache ich im regelfall genauso...allerdings gibt es halt auf hochzeiten meistens nur nen mischer ne endstufen und dann die Boxen....also ich stell dort kein siderack hin weil es einfach überflüssig...(wohlgemerkt bei den normalen Hochzeiten bis ca. 100 pax) alles andere wird schon professioneller versorgt. Aber wie gesagt durch die Anpassung der Endstufe kann man schon einiges an schaden bewahren
-
Wenn jemand am Mischer steht der Ahnung hat (besonders wenn die Enstufen ein wenig überdimensioniert sind) dann voll aufdrehen. wenn dort jedoch ein leie steht der keine ahnung hat was die anlage verkraftet dannste schonmal mit den Reglern ein Limit setzen und die Kraft etwas wegnehmen damit nix kaputt geht...also je nach dem :wink:
-
würde mir nen Dx1000 von Behringer besorgen...das läuft...läuft und läuft. und der vorteil ist fast jeder der auf solch Feten Musik macht hat es schon mindestens einmal in der Hand gehabt, weil es so stark verbreitet ist.
-
Also die Dyh soll die brauchbarste Reihe sein von dem was so erzählt wird...genau sagen kann ich dir das allerdings nicht ich gebe nur wieder was ich gehört habe.
-
ok danke dann behalt ichs glaube ich doch

-
Hi
Ich hab hier noch ein Beyerdynamic rumliegen und würde es gerne Verkaufen allerdings hab ich keine Ahnung was ich dafür verlangen kann und weil ich es nicht in Ebay verscherbeln will sondern Kollegen zum kauf anbieten möchte , dies aber leider ohne Preis nicht geht, wollte ich mal fragen was denn so ein Mic gebraucht, jedoch in tadellosem Zustand und mit Schwanenhals der angeschraubt wird, wert ist.
MFG
TomahokP.S ich hätte es ja gerne in Off Topic geschrieben aber seid wann können da nur noch ausgesuchte leute rein?