kauf dir doch mal zwei und probier sie aus, dann kannst du uns darüber berichten...kosten ja nicht die welt
Beiträge von M4$T3R
-
-
kauf dir doch mal zwei und probier sie aus, dann kannst du uns darüber berichten...kosten ja nicht die welt
-
Zitat von "-martin-"
ich glaub die Endtufe macht zu wenig Leistung, aber ich weis es nich wirklich, da ich immer alles Aktiv fahre.
Gibt ja jetzt auch die DAP P-2000 :wink: :mrgreen:
Ich kann zwar über dieses System nix sagen, aber 100 Leute mit gut Druck dürften eventuell noch drinne sein....

:roll:Wieviel Kohle steht denn insgesamt zur Verfügung? Eventuell Selbstbau?
-
Hallo Leute,
Ihr kennt sicherlich das WEGA horn!? Nur, welcher Speaker läuft da drinne am besten? In den Bauplänen sind keine Angaben welcher Speaker da reinkommt....
Ich hab ja zwei dieser Gehäuse aber mit dem Eminence Delta 15lf drinne :oops: , aber laufen tun se...zwar nicht supergut aber sind ganz ok.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
-
Hallo Leute,
Ihr kennt sicherlich das WEGA horn!? Nur, welcher Speaker läuft da drinne am besten? In den Bauplänen sind keine Angaben welcher Speaker da reinkommt....
Ich hab ja zwei dieser Gehäuse aber mit dem Eminence Delta 15lf drinne :oops: , aber laufen tun se...zwar nicht supergut aber sind ganz ok.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
-
Da gibts auch Bausätze, aber nur mit 12" Bass. (Preislicher Rahmen)
Wenn das für dich zu wenig bass ist, dann kannst dir ja im nachhinein einfach noch einen Sub dazu bauen.
Sonst gibts eigentlich nix über Eminence wo alles dabei ist, als Bausatz oder so...
-
Da gibts auch Bausätze, aber nur mit 12" Bass. (Preislicher Rahmen)
Wenn das für dich zu wenig bass ist, dann kannst dir ja im nachhinein einfach noch einen Sub dazu bauen.
Sonst gibts eigentlich nix über Eminence wo alles dabei ist, als Bausatz oder so...
-
muss es denn selbstbau sein? Schau doch mal bei ebay oder hier im Biete brett da gibt es oft günstige Boxen die relativ gut sind!
Wenn nicht musst halt ne Frequenzweiche berechnen, das Gehäuse und passende speaker für deine anwendungen finden.
-
muss es denn selbstbau sein? Schau doch mal bei ebay oder hier im Biete brett da gibt es oft günstige Boxen die relativ gut sind!
Wenn nicht musst halt ne Frequenzweiche berechnen, das Gehäuse und passende speaker für deine anwendungen finden.
-
http://www.lautsprechershop.de/pa
Da müsste in deinem Preislichen Rahmen was passendes dabei sein!
-> Bausatz EM 15 H / EM 15B H
-
http://www.lautsprechershop.de/pa
Da müsste in deinem Preislichen Rahmen was passendes dabei sein!
-> Bausatz EM 15 H / EM 15B H
-
Zitat von "M4$T3R"
Dann wärn wir schon zwei!
Also wenn jemand aus Karlsruhe hinfährt würden zwei mitfahren. Ich wäre natürlich bereit mich an den Spritkosten zu beteiligen und ich denke der comander auch. Aber darüber kann man ja reden.
-
Zitat von "M4$T3R"
Also wenn jemand aus Karlsruhe hinfährt würden zwei mitfahren. Ich wäre natürlich bereit mich an den Spritkosten zu beteiligen und ich denke der comander auch. Aber darüber kann man ja reden.
-
Zitat von "Jim"
Möchte jemand was darüber wissen ?
Logisch, man lernt nie aus :mrgreen:
Erzähl mal ein bisschen was über den AMP, verarbeitung, stimmen die Leistungsangaben? Wie ist die Bedienfunktion, gut oder eher schwierig?
-
@ allen Besitzern des RSP715:
Habt ihr die schon als doppel 15" Bässe gebaut/verbaut?
Wie laufen sie da im Vergleich zu den Emi´s Kappa 15lf...??Wäre mal ein sinnvoller Vergleich, oder nicht?
-
@ allen Besitzern des RSP715:
Habt ihr die schon als doppel 15" Bässe gebaut/verbaut?
Wie laufen sie da im Vergleich zu den Emi´s Kappa 15lf...??Wäre mal ein sinnvoller Vergleich, oder nicht?
-
Hallo Forum,
Ich helfe einem Arbeitskollegen bei der Suche nach einem Praktikum und Ausbildungsplatz als Eventmanager oder ähnlichem Job! Hauptsächlich aber Ausbildungsplatz, am besten für dieses Jahr.
Ich und mein Arbeitskollege würden uns sehr über eure Hilfe freuen.
Bitte gebt mir auch Telefonnummern oder Internetadressen die euch gerade einfallen!! Am besten Karlsruhe + Umgebung. ( +/- 30 KM (?))
Bitte helft mir bzw. meinem Kollegen!
Wir sind für jeden Hinweis/Tipp dankbar!Mehr Informationen über den Kollegen bekommt ihr frühstens morgen via Telefon oder Vorstellung im Betrieb etc.
MfG
Steffen -
Hallo Leute,
Heute ist meine T.Amp 3200 bei mir angekommen, erst mal am Karton gehoben und dann stellte ich fest das es schwerer ist als ich dachte :mrgreen: ...naja wir sind jung, wir schaffen das... :lol: achja, ein Behringer Multicom PRO hab ich auch noch dazugekauft. Zur sicherheit :wink:
Dann mal ausgepackt und mit riesen Augen bewundert!! Schönes dickes Kabel, robust gebaut. So weit, so gut.
Gleich mal paar Boxen die da im weg rumstanden rausgeschoben (Vorraum Lager), anlage raus und kabel dran. Strom verkabelt und auf den kleinen ON Schalter gedrückt...aha, einschaltstrombegrenzer tut das was er soll, gut!
Dann kam das (laute) rauschen der Lüfter, das aber nach dem einschalten etwa nach 10 sekunden deutlich leiser wurde.Ach ja die boxen die da im Weg rumstanden waren grad die DAP A-15s.
Naja, dachte ich mir und hab sie mal angeschlossen. Als erstes wow, sound ist auf jeden Fall mal besser als meine DAP Radon 900...cool. Dann mal ein bisschen dam Regler geschoben...und weiter....und weiter....und weiter.....ich hatte solche :shock: augen!!! Ich dachte ich höre nicht recht....der Bass wie ich ihn noch nie gehört hatte, die höhen Kristal Klar und an Mitten hat es auch kein wenig gefehlt....boah!!! (Sind aber umbauten mir anderen Hochtönern und passiv FW). :shock: :wink:Also ich hätte nie geglaubt das die T.Amp so gut sein wird!!! Leistung wirklich ohne ende....einfach unglaublich...naja liegt aber wohl grösten teils daran, das ich vorher nur Endstufen mit 2x300 watt hatte... :oops:
Aber auf jeden fall werde und habe ich es nicht bereut!!!!!
Ich finde, zumindest die T.Amp 3200 echt genial!! Klasse!!An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an den Verkäufer!!
So ich hoffe ich habe hier nicht all zu Übertrieben aber manchen wirds wohl helfen... :wink:
So Leute danke auch nochmal an die die mir bei der Entscheidung geholfen haben!!!
MfG
Steffen -
Zitat von "Thomas"Alles anzeigen
joa das sieht doch garnicht schlecht aus.
einen tipp hätte ich noch. kauf dir noch ne billig oberfräse bei aldi, lidl oder co, wenn es dort mal wieder eine gibt. die kosten kaum geld und helfen ungemein. meist sind da auch nen paar fräsköpfe bei.
damit kannst du dann auch ohne große übung die ecken rundfräsen, was das gehäuse erheblich unempfindlicher gegen stoße macht und besser aussieht. den boxenständerflansch oben kannst du damit auch versenken.
danach sieht so ein gehäuse noch professioneller aus.
der t-amp für die oberton ist auch ganz in ordnung.
aber deine dap tops werden da vom pegel her schwer mitkommen
ich betreibe im normalfall 4 oberton an ner camco vortex 6 (1 kw pro pappe) und habe selten meine kleinen tops darauf (1x12"), welche dann aber auch am absoluten limit laufen (dabei ist deren wirkungsgrad schon ganz ordentlich).
bei einem sub pro dap kiste sollte es aber erstmal hinkommen
Stimmt, werd ich auf jeden fall noch machen!! Eventuell beziehe ich die 2 subs nachträglich noch mit Filz wenn ich die nächsten zwei auch befilze. Mal schaun! :wink:
Also die DAP´s (sind ja umgebaut) halten mit einem Sub (also 1 top 1 sub) noch ganz gut mit. Ich habe ja auch vor mir noch Top´s zu bauen aber da fehlt es mir momentan am Geld... Ich muss/will ja erst mal mein Amp rack komplett beenden und zwei weitere Sub´s bauen und dann kommen die Top´s dran da die doch am meisten kosten...
-