W-bin kann ich nur empfehlen mit omega.
Bphorn geht natürlich auch (hab da 4 mit omega) aber w-bins klingen einfach noch was frischer und lauter. sind dafür halt auch fast doppelt so groß
Beiträge von aw-audio
-
-
W-bin kann ich nur empfehlen mit omega.
Bphorn geht natürlich auch (hab da 4 mit omega) aber w-bins klingen einfach noch was frischer und lauter. sind dafür halt auch fast doppelt so groß -
ich find HD15 als dual wirtschaftlicher, da man so mit 4 duals schon was nettes stehe hat, und der Bauaufwand nicht so hoch ist, als hätte man 8 einzel kistchen. Vorallem weil ein dual Hd15 immer noch recht kompackt ist.
Hinten 4 Rollen und fertig ist die Turbosound kopie. -
ich find HD15 als dual wirtschaftlicher, da man so mit 4 duals schon was nettes stehe hat, und der Bauaufwand nicht so hoch ist, als hätte man 8 einzel kistchen. Vorallem weil ein dual Hd15 immer noch recht kompackt ist.
Hinten 4 Rollen und fertig ist die Turbosound kopie. -
Eminence und wenig Bl? nun der Omega18 hat im vergleich zur konkurrenz nicht sooo wenig.
Zudem kann man omega gut Hornladen.
mit 4 W-bins & 18" kann man schon so manche sachen machen.
Im Tarm Center in Köln gibts ne Area für 1500leute, da hängen 4 Dyn. X1 tops und ein 4er mono stack W-bins (Dyn. B6). Und ich muss schon sagen. Es ist schon beachtlich was 4 18"er leisten können. von daher sollten 500 leute nicht das Problem sein. natürlich keine Sigmas in hörner packen , aber mit Omega, oder der Italiänischen konkurrenz solltes gehen im W-bin. -
Eminence und wenig Bl? nun der Omega18 hat im vergleich zur konkurrenz nicht sooo wenig.
Zudem kann man omega gut Hornladen.
mit 4 W-bins & 18" kann man schon so manche sachen machen.
Im Tarm Center in Köln gibts ne Area für 1500leute, da hängen 4 Dyn. X1 tops und ein 4er mono stack W-bins (Dyn. B6). Und ich muss schon sagen. Es ist schon beachtlich was 4 18"er leisten können. von daher sollten 500 leute nicht das Problem sein. natürlich keine Sigmas in hörner packen , aber mit Omega, oder der Italiänischen konkurrenz solltes gehen im W-bin. -
kann sein das nochwas zugemietet wird, aber grund anlage ist 2stacks proejktor geflogen pro seite
-
gotthard ist jezt am Dienstag den 22. in Köln (live music hall)
Anlage sind 2 stacks GAE Direktor pro seite geflogen. -
selbst bei den gewöhnlichen frontloadern bekommste schon über 800Hz gut probleme den Fgang linear zu behalten.
-
selbst bei den gewöhnlichen frontloadern bekommste schon über 800Hz gut probleme den Fgang linear zu behalten.
-
ein klassiker und gut
<a href="http://mitglied.lycos.de/webspacer1/Oli…usser%20Ran.mp3"> -
ein klassiker und gut
<a href="http://mitglied.lycos.de/webspacer1/Oli…usser%20Ran.mp3"> -
W-bins sind götter hölzer, ehret sie, denn sie sind neben den "Frittentüten" die Pioniere der guten Disko hämmer gewesen.
........(und auch heute wird sie noch über Pommernbuche geräuschert.)
Das W-bin aus den rügenwald) -
ok wenn das verlängern zu gefährlich und branchen ungeeignet ist dann lass ichs lieber.
Ich denke ich Schicke das Strobe zur Reperatur ein. (müsste noch garantie drauf sein).
Obwohls eigentlich nur so ein 0,2Euro artikel ist ,der ausgebessert werden muss.Trotzdem Danke an alle die so rasch geantwortet haben.
-
ne den klinken anschluss mein ich nit
Ja das da 230v drauf sind kann sein, ich meine ich hätte mal einen gewicht bekommen, als ich mit einem metallernen schraubenzier daran rum gedreht habe ,bei betrieb.
Im zweifelsfall würds ichs Strobe einschicken. aber lieger ists mir wenn ichs schnell wieder reparieren könnte.
Was ändert sichs am widerstand denn wenns ein 230v poti ist.
Hat das dann weniger Ohm? -
da steht leider nur 104 drauf, ich weis nicht was das heist, denn normal gibts keine poti größe mit so ungeraden ohmwerten.
in der Regel sind die Potis ja in k.Ohm bereich. Aber wie gesagt, ich weis es eben nicht.
Hab mal versuch einen normalen mischpult channel fader einzulöten, aber da hat sich nichts getan. -
thx.
liegt am poti, hab das mal kurzgeschlossen,
dann zak ....sicherung ausaber das ist normal, das war vorher auch als es voll aufgedreht war.
Meine frage:
wo bekomm ich son mini poti her? ums neu einzulöten.P.s kann ich das Poti evt. durch kabel auch extern führen, ums bequem nebst lichtpult dimmen zu können? oder anders formuliert. anstadt des mini potis, (Das man mim schraubenzier dreht) kann man auch ein fader poti nehmen? wiviel ohm ca. muss das haben
-
Mein strobe (standard 1,5kw analog klinken teil)
blizt nicht mehr. Dabei hat es auf einer party bis zum schluss funktioniert. Ich glaube nicht dass die lampe kaputt ist (kann man dass überhaupt beim strobe brenner sehen?).
Aber das kleine dimmpotimeter ist ab liegt evt daran?.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches problem? -
kontaktlinsen flüssigkeit, für meine linsen, wenns denn mal über 20stunden lang geht , der job.
-
Laut deiner Hp hast du doch einige Par56, von daher musste doch wissen was chaser sind. und eigentlich selbst der Popligste lightcontroller hat einen black out taster.