Kann mir trotzdem jemand bei dem Vergleich helfen?
Beiträge von langhub
-
-
Hallo,
ich möchte mir 4 Bässe bauen welche möglichst Leistungsfähig sind die Chassis soll einer der o.g. Chassis sein! Prinzip ist eigentlich egal!
Welches Chassis ist Leistungsfähiger?Welches Gehäuse schlagt ihr vor?
Potentes Amping vorhanden! -
ab is party pa forum!
-
Nein ich möchte nur wissen welcher eurer Meinung nach das beste Chassis ist!Rein Subjektiv und wo ihr es einsetz und ich welchen gehäuse!
-
Welcher ist denn nach eurer Meinung der beste 18" am Markt und warum welche Gehäuseform ist egal.
Ich fang an meiner ist der 18-sound 18lw 1400.
er ist der leistungsfähigste 18 zöller am markt spielt sehr tief,sauber und kommt mit fast allen gehäusen klar -
hat niemand die bux im einsatz?lohnt sich der aufpreis?besondern im bass(2ohm)?
-
Welche ist eurerer meinung nach der bessere amp?
bitte weng tipps und so geben
thxxx -
Jetzt macht Thomann die preise von K&F auch noch kaputt und schade dass so ne firma jetz bei thomann gibt...was sagt ihr?
-
An alle User:
Was ist der große unterschied zwischen DJM 500 und DJM 600 lohnt der Aufpreis?
thankz -
Suche 2 Aktivboxen bis so ca 1000€ PRO STÜCK!
Fullrangetauglich und für jede Musikrichtung geeignet!Hab so an 15"/1,4" oder so gedacht!
schlagt bitte mal was vor!
thankzzz -
Hallo,
ich hab hier mal einen Gedankenanstoß!
Ich fände es super wenn jeder hier reinschreibt in welcher Disco/welcher Stadt er DJ/LJ oder sogar Besitzer ist dass man mal backstage kann die Pa ansehen hören und so was sagt ihr zur idee? -
Nicolai:
genau das hab ich gemeint! -
Wo kann man in Berlin amtliches Material mieten?
thankzzz -
-
kommt bitte gebt ne meinung/tipp ab weiß net was ich machen soll?
-
Mein persönlicher Tipp...
http://www.kohlmayer-audio.de/datenblatt_NEO_-_TOP.pdf
sind sau stark.... :lol: -
Ja ich hab die original EV drinnen!Ich bräuchte einen Wooofer der super in dem Gehäuse läuft den es aber auch in 4 Ohm gibt und welcher um die 700 Watt rms hat!
danke -
B&C 18PZB100?
Ich möchte gerne meine 18 PWH umbestücken da ich gerne noch etwas mehr rauskitzeln!
Laut parametern und so sehen mir die 18PZB100 am besten geeignet aus oder was sagt ihr?
Bitte helft mir!
danke -
Hallo,
wo bekommt man Audiogeräusche her wie z.B. Ubahn,Tiere,Autos,Geräte??? -
Hallo,
wo bekommt man Audiogeräusche her wie z.B. Ubahn,Tiere,Autos,Geräte???