Jetzt macht Thomann die preise von K&F auch noch kaputt und schade dass so ne firma jetz bei thomann gibt...was sagt ihr?
Kling&Freitag bei thomann....
-
langhub -
24. August 2005 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
glaube nicht, dass sie die produkte gegen den willen von k+f verkaufen...
-
Naja ... bei ca -8% zur Netto/ VK Liste kann man nicht unbedingt von Dumping sprechen.
Das würde K&F auch sicher nicht mit sich machen lassen.Sind wir doch mal ehrlich:
Wer solches Material bei T. kauft ist ja auch reichlich dumm.
Den Kurs bekommst du bei einem prof. Anwender auch.
Dazu gibt es dann ordentlich Erfahrungswerte aus der Praxis und Support auch weit über den Kauf hinaus - zumindest ist das bei uns so ....By the way: Community, Fohhn, Syrincs und das neue JBL VRX Line Array kannst du auch bei T. kaufen.
Übrigens auch d&b! Ist nur nicht im Onlineshop zu finden....Ich möchte mal spekulieren, dass T. sich neben dem Standbein als "ultra-billig-Versand" nun auch die Pro-Kunden mit Hochwertigen Produkten im Visier hat.
-
Ich war mal wieder beim großen T. Da hängt Nexo, es fliegen Kühe und es stehen PM1D und PM5D in Reihe.
Interessieren würde mich halt, ob die wirklich ne PM1D verkaufen oder Geo..
-
Ja ja, Thomann ist groß, böse und verkauft nur Billigkram...
Thomann war mal ein kleiner Laden, hat den Trend der Zeit nicht verschlafen und ist jetzt groß. Die Hot Deals machen sicher einen Großteil seines Umsatzes und der Popularität aus. Wer aber mal im Laden ist und normal wie in jedem was kaufen möchte, bekommt man nicht automatisch die Hausmarken etc. empfohlen, ganz im Gegenteil.
Thomann hat denke ich schon immer große Systeme verkauft, nur wer kauft sowas schon in Online-Shops. Thomann hatte schon immer auch an "Pro-Kunden" verkauft, neu ist das ganz und gar nicht.
Eine gewisse Vorliebe von d&b kann bei denen aber schon sein, auf dem Sommerfest hing immer d&b und da waren auch d&b-Jungs vor Ort.
Übrigens:
http://audioprof.thomann.de/ -
Nicht schon wieder bitte...
-> Thread geschlossen