Hi!
wir verbauen ziemlich oft rodec....
Beiträge von j:hein
-
-
http://www.netzmarkt.de/thomann/the_tb…a_prodinfo.html
mb85 beta
top preis, sehr gutes mikrofon.sehr feedback unanfällig
und vor allem klingt es,auch ohne viel eq geschraube im vergleich zum sm58.. -
Hi!
schonmal an trackspot scanner gedacht? -
Hallo,
bin leider nicht immer im Büro anzutreffen.
Bitte auf dem AB die rückruf Nummer hinterlassen.
Ich werde mich bei Ihnen melden!
bzw mir per pn die nummer senden, ich melde mich!Grüße
-
Hallo,
melde dich doch bitte mal bei mir telefonisch.
06071-633664Viele Grüße
-
ich kann mich meinem frankfurter kollege nur anschliessen:
Multisound
stark zu empfehlen!
-
Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreiben soll....
Zu dieser Diskussion fällt mir eigentlich nur mal "ein kleines" Beispiel ein.
Ich habe letztes Jahr im August und September für BMW Deutschland 12 Roadshows betreut, in 12 verschiedenen Städten.
Der gesamte Auftrag hat mir Umsatz eingebracht von ca. 30.000€...so...trussing..8 movinglights,viel deko.videowände..ein paar bühnenteile...6-punkt beschallung mit fullrange dynacord madras...kleine Dinnerband.4 moderatoren mit funkstrecken bzw headsets
Mittelmässiges Siderack (DBX und Yamaha) und das alles an einem GL3300 und auch wenn da ein sagen wir MX8000 gestanden hätte, bis auf mich hätte es niemanden gestört.
Behringer geht einfach nicht, weil zu schlecht klingend und vor allem und das ist der Hauptpunkt viel zu unzuverlässig.Das Pult macht was ich will, es ist ein Pult zum Geld verdienen.
Niemals hätte ich hier eine Midas benötigt, warum auch wenn die mich das 10-fache kostet...Das möchte ich Euch einfach damit sagen, der A&H ist zuverlässig und er klingt....alles andere ist egal.
So, und Madonna, die vielleicht nur mit einem Midas arbeiten......das ist nicht meine Liga...Geld verdienen lässt sich mit Industrie & Co.
Grüße
-
verkaufe zur zeit vier mal den trackspot...
-
hi,
kennt jemand das Gerät?
Qualität?
mit welchem dbx aktuell einszustufen?
gebrauchtpreis?Danke! :mrgreen:
-
BEHRINGER gladly welcomes Martin Walker to its users’ Hall of Fame. Martin is a UK-based freelance sound engineer who has been extensively touring for 20 years, and has engineered several hundred acts. Some of his clients include EMF, New Model Army, Paradise Lost, The Almighty, Good Charlotte, Kula Shaker, Beth Orton, Whitesnake, B.B.King, The Cramps, Rancid, The Offspring, Little Angels, Amorphis, Samantha Fox, The Flaming Lips and The Sneaker Pimps, just to name a few.
Currently, Martin is on tour with Judas Priest, with a huge gig rack full of BEHRINGER gear in tow.
-
Bühnen kommen wieder allesamt von MEGAFORCE...seit gestern sind sie mit ihren trucks im lande! Material kommt von hico in zusammenarbeit mit megaforce,alles wie im letzten jahr! :mrgreen:
-
hat das eine deutsche company ausgestattet?
war die instrumental begleitung von max live oder playback, der spiegel schriebt zumindest:
"Hinter ihm saß der Komponist Stefan Raab und grinste stolz, während er seinen Protegé auf der (wie immer bei dem Wettbewerb) nicht angeschlossenen Gitarre begleitete. "wisst ihr dazu mehr?
danke
-
wieso wird hier mein geposteter beitrag gelöscht, indem ich nur auf den peter und die at serien verwiesen hab? man kann es auch echt übertreiben!
-
mir ist das gleiche aufgefallen! sehr negativ!
vor allem in den letzten jahren wurden die immer erst nach kundenkontrolle herausgegeben!
wirklich kein guter zug von s.
-
Hallo vielen dank für die antworten!
also wenn ich das richtig verstanden habe wird die creator software nur mit dem eigentlich dazugehörigen adapter funktionieren!das ist verständlich! mich interessiert: wie ist das technisch möglich???
thema soundlight.......wie stehe ich hier finanziell da mit adapter/software etc.? welche software verwende ich hier genau?
hm ich habe vor damit konventionelles licht (theater,pars etc) zu steuern und meist 6-10 intell lights (macs,trackspot,robe bzw. futurelight)....meist galaveranstaltungen bzw konzerte 500-2000 zuschauer...
über weitere infos/tipps wäre ich dankbar
-
danke für die antwort!
wie ist denn deine lösunf preislich?
was mich vor allem mal interessieren würde,die software von dmxcreator ist free..die version eins (das dmx/usb) adapter kostet 750€ netto...kann ich da nicht einfach ein x beliebiges usb/dmx adapter nehmen?
was es woanders viel billiger geht? oder läuft die software nur mit diesem speziellen adapter? -
Hallo,
habe mir auf der Messe die Produkte von dmxcreator.com angesehen und war sehr angetan davon. habe mich auch mit erinigen kollegen darüber unterhalten? halte die usb/dmx version für rund 800€ für sehr vernünftig....was meint ihr dazu?
was meint ihr generell dazu dann eben bei einer VA am foh ein notebook stehen zu haben anstatt einen MA oder so...
thx
-
hey du hast ne pm wegen der centarlstation
sry habe große probleme mit meinem pm`s. weißt nicht wann und ob sie ankommen etc....
-
wie sieht es aus im bass bereich?
weil das gerade für den dj-bereich sehr wichtig ist..
-
Hallo,
plane die Neuanschaffung eines Kopfhörers.
Anwendungsgebiet:- DJ Bereich
- aber genauso auch FOH/Monitor
- generelle Anwendungbin am schwanken zwischen
Technics RP DJ 1210
Sennheiser HD-25 Profi
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Dj`s beschwören diesem Technics...soll sich wohl wunderbar zum vorhören/mixen eignen............
Danke