kann man eigentlich in das fertig gehäuse von appollo-soundshop auch ohne probleme den eminence kappa 15 lf einbaun?
Beiträge von tufkamf2
-
-
kann gelöscht werden
-
ahja...bollerwagen.....habs mir durchgelesen...
hört sich so an, als ob der kappa 15 für einen sub nicht geeignet wäre....oder wie darf ich das verstehen?
wäre evtl ein sub aus dem dap soundmate3 system besser (bzw. druckvoller/lauter)???
-
Zitat von "Jobsti84"
Curry, such mal in dem Fred vom Bollderwagen, da wars glaub ich.
was, wo?
-
ist er dann quasi als sub nicht zugebrauchen?
-
kann gelöscht werden
-
hat jetzt schon jemand diese boxen getestet???
-
Zitat von "Ralle14"
Darf man fragen, was du damit anstellen willst?
lol
"omnischrott einsammeln und ab in die nächste kiesgrube damit und als sondermüll vergraben...." :twisted: -
@ J3004
ich hab die anlage nicht, ich überlege jedoch mir diese zu kaufen....von den subs ist man ja hier im forum geteilter meinung, die einen sind zufrieden, die anderen sagen "schmeiß die dinger weg"...
wie siehts jetzt aber mit dem top, sprich mit der 1222 aus? auch brauchbar, oder lieber finger davon...
-
4 dieser subs gibt es ja auch im set mit der ps-1222,
weiß man von der 1222 auch was???
-
ich hab mir diese woche eine behringer cx2310 frequenzweiche gekauft...
-
Zitat von "st"
...hab vorher grad meine cx2310 abgeholt...
hehe...lol
ich gestern auch! -
hallo zusammen,
ich weiß ich grabe hier wieder einen uralten fred aus...aber ein händler von hitec-audio aus burghausen hat mir heute auch versichert, dass die dinger zu 100% baugleich mit T&M sind....ich kenn die marke erst seit heute nachmittag....
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
wie siehts mit einer EV CP4000S aus? ginge die auch? oder doch lieber eine Studio-R X5....
-
hallo, ich weiß dass diess thema schon einige zeit alt ist...
aber wie siehts mit einer EV CP4000S aus? ginge die auch? oder doch lieber eine Studio-R X5....
-
wieso leiht ihr euch nicht etwas?
sogar von omnitronic bekommt man in dieser preiskategorie keine anlage für diesen zweck....
-
Hallo Zusammen,
wie schon dem Thema zu entnehmen ist, möchte ich gerne wissen, ob es Alternativen zum Actor DX Aktiv-Sub ADX 115 Sub A gibt.
Also ungefähr gleich Leistung und mit zusätzlichem Ausgang für einen weiteren passiven Sub
-
Zitat von "Yves"
Ist sie das? Ich glaube nicht!
da heißts aber an den aktiven Sub's:
"May only be connected to DDO controlled Subwoofer Output of ACTOR DX Mid/High unit"
Funktionierts dann trotzdem, oder doch nicht?
also: Mixer > Freqenzweiche > aktiv Sub
-
und, wie viel von der anlage existiert schon?
-
verstehe ich das dann richtig, dass die endstufen des aktiven subs dann quasi immer auf "vollgas" laufen und sie nur das signal dass sie reinbekommen verstärken?