kann gelöscht werden
LD-Systems KAPPA 15A Sub
-
-
Bei 450 Watt ist es wohl ein "normaler" Kappa.
Vom Papier her sicher interessant. Aber ob er wirklich das hält was da steht :roll:....druckvoll......., hmmm?
-
ist der Kappa nicht eher ein Tiefmitteltöner?
:grin: -
Jo, sehe ich auch so.
Der Kappa 12 und der Kappa 15 sind doch klassische Tief/Mitteltöner.Warum verbauen die denn nicht einen Kappa LF?
Dann wäre es wohl gar nicht so über das Teil. -
Leute, es wurde hier schon ausführlich geklärt warum da nen normaler Kappa 15 drinne ist.
An Reiner wenden.
MfG
-
-
-
ist er dann quasi als sub nicht zugebrauchen?
-
Warum denn nun, Herr Jobsti??
-
Meiner Meinung nach kann man den Kappa 15 auch als Bassteller verwenden. Hab den u.A. selbst hier und der läuft ganz gut in nem BR Gehäuse :wink:
Natürlich wird der LF mehr bringen, aber der ohne LF geht auch ganz gut.
-
Curry, such mal in dem Fred vom Bollderwagen, da wars glaub ich.
-
Zitat von "Jobsti84"
Curry, such mal in dem Fred vom Bollderwagen, da wars glaub ich.
was, wo?
-
Soso, der Bollderwagen. Aha!
-
ahja...bollerwagen.....habs mir durchgelesen...
hört sich so an, als ob der kappa 15 für einen sub nicht geeignet wäre....oder wie darf ich das verstehen?
wäre evtl ein sub aus dem dap soundmate3 system besser (bzw. druckvoller/lauter)???
-
Zitat
hört sich so an, als ob der kappa 15 für einen sub nicht geeignet wäre....oder wie darf ich das verstehen?
Genau so, wie es dort beschrieben ist.. Man bekommt mehr Pegel pro Watt, hat dafür weniger Tiefgang. Ausführlicher stehts im Bollerwagen Thread. -
Nicht jeder versteht dort alles richtig, wie man sieht

-
kann gelöscht werden
-
Gut geschrieben, Michael!
Leider ist das (vor allem) hier so.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, u.a. Mountainbike, Bier(!), Fussball, usw.
Nirgends gibt es so viele versteckte Beleidigungen, Ironiebeiträge oder "Herr Lehrer ich weiss was, sags aber nicht" Beiträge wie hier.Allerdings darf man auch nicht alles gleich persönlich nehmen. :wink:
-
Sind denn alle Klarheiten jetzt beseitigt oder mag jemand noch ein Problem?

Im Ernst, falls da was "hart" rübergekommen sein sollte - war nich so gemeint.