Zitat von "else"mit kritik können wir übrigens sehr gut umgehen - mit dummen gequatsche weniger. es sind ja immer die selben die hier durchs forum ziehen und an allem was auszusetzen haben.
Es wäre ja okay, die Fehler einzugestehen und Besserung zu versprechen. Aber nein, es hat derjenige, der sowas sieht, natürlich automatisch keine Ahnung. Der Aluspan ist kein dummes Gequatsche sondern eine Tatsache. Das Foto ist auch nicht von mir, zeigt aber deutlich, was Sache ist. Tatsache. Wer auf sowas als 'dummes Gequatsche' abtut, dem sind die Kunden einfach scheißegal. Genauso haben sich übrigens auch meine sämtlichen anderen Kritikpunkte als wahr herausgestellt.
Zitat von "else"sieht man sich deren hintergrund mal an - dann ist da NICHTS!
Aha. Und wo ist mein 'Hintergrund' begutachtet worden? Nur weil ich nicht 'Firma xy' in der Signatur stehen habe, kann ich nix können. Prima, der Logik nach gitbt's bei else auch keinen Hintergrund! :grin: Habt ihr überhaupt jemanden, der irgendwelche Kleinigkeiten an den Verstärkern checken oder reparieren kann? Offenbar nicht, sonst würde sowas nicht passieren.
Zitat von "else"unser webauftritt ist unserer verbindung zur bikerszene geschuldet und passt deshalb sehr gut. vielen dank das sie sich unbegründet sorgen machen.
Prima, fehlt nur noch der Slogan "wenn der Kunde mault, schicken wir die Biker"! :grin: