alles klar ich wollt mir nur ein für zu hause kaufen es muss nichts großes sein ich guck mir mal die von behringer an
Beiträge von sg5devil
-
-
Hi
ich wollt mal fragen was der Unterschied zwischen DIGITAL DJ - MIXER und SYMBOL DJ -MIXER ist. Bei http://www.music-computer.de wird jetzt unter BST zwischen den unterschieden.
Gruß
Stefan -
moin
Ich habe eine kleine Frage zu Dj-Mixer. Ich möche mir bald ein anlegen, denn bis jetzt habe ich alles mit dem PC gesteuert. Sind an den Mixern mehrere Ausgänge für Verstärker, sodass man dann an zwei Verstärker das Signal schicken kann? Oder ist dort nur ein Ausgang für ein Verstärker?
Gruß
Stefan -
Moin,
ich habe in letzter Zeit mal überall rum gefragt welche Box wohl eher das Geld wert ist und welche nicht. Vielleicht könnt hrm mir ja weiter helfen?
Ist die
BST WILDER W - 15 Fullrange PA - Box 15" / 1"
oder die
BST WP - 460 15" / 1,75" 2 Wege Fullrangebox
besser?
Danke schonmal im Voraus für die NETTEN!!! antworten.
Gruß
Stefan -
Alles klar ich werde es dann mal versuchen, vielleicht klappt es.
Thx für die Antworten.
Gruß
Stefan -
hi,
ich habe da mal eine frage kann ich mit Y-Chinchstecker einfach das signal vom computer auf meine endstufe und meinen alten verstärker das ich dann die musik vom pc auf endstufe und verstärker leite?
oder würde es probleme geben.............................-------------------Verstärker
............................/
PC------------------
............................\
..............................-------------------Amp
und das mit dem anderen kanal dann auch.
Thx und gruß
Stefan -
moin mein chinch kabel ist 10m lang.
Ich habe eigentlich kein rauschen nur wenn ich den antennen stecker bei mir ranmache dann fängt es an.Nochmal eine Andere Frage:
Gibt es einen Unterschied wenn man Klinke anstatt XLR stecker nimmt?
Oder sind die nicht so gut wie XLR, dann die Boost hat neben den XLr auch noch klinke eingänge.
gruß
Stefan -
Moin Moin
ich wollt mir die Boost 1100 holen und wollte nun nochmal auf nummer sicher gehen ich habe ein langes chinch kabel mit dem ich mein pc an die amp ran machen will. nun die Frage um das zu machen brauch ich dann zwei adapter die die xrl eingänge auf chinch umstellen.
ich wollt mir näclich kein neues kabel kaufen.
Gruß
Stefan -
hi
ich habe gelesen das boost nicht schlecht sein soll kann man das angebot von music-computer gebrauchen?
http://www.music-computer.com/de/dept_154.htmlGruß
SG5DEVIL -
Hi @ all
Ich wollt mir eine Low Budget Anlage holen und wollt mich mal schlau machen welche Marken gut sind und welche nicht. Ich habe jetzt ca. eine Stunde die Suchfunktion benutz und ich habe zumindest schon mal heraus gefunden das Omnitronic nicht gut ist aber DAP schon ganz in Ordnung für den Heimbereich.
Was würdet Ihr sagen zu diesem Angebot ist es zu gebrauchen oder nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3825538144&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Denn ich habe in der suchfunktion nichts über Irgendein Artikel gefunden und wenn ich was gefunden habe dann habe ich nicht verstanden was Ihr meint.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
SG5DEVIL -
Moin ich guck jetzt schon so ca. 30min die suchfunktion durch aber nichts passendes gefunden.
Ich wollt mir eine kleine PA-Anlage anschaffen für den Heimbereich.
Als Amp wollte ich die BOOST PX-SERIE PX-1100 holen.
Aber ich weiß nicht was für Boxen. Gibt es da so ein paar Favoriten von euch die im bezahlbaren Bereich liegen (bis 150€ pro Box).
Ich hab ja schon oft gelesen das die Omnitronic Amps nicht so besonders sind, sind auch die Boxen für nicht zu gebrauchen oder gehen die durch?
Oder sollte ich lieber Boxen von der gleichen Marke wie die Amp holen?
Gruß
SG5DEVIL