Hi
ich wollt mal fragen was der Unterschied zwischen DIGITAL DJ - MIXER und SYMBOL DJ -MIXER ist. Bei http://www.music-computer.de wird jetzt unter BST zwischen den unterschieden.
Gruß
Stefan
unterschied zwischen DIGITAL DJ - MIXER und SYMBOL DJ -MIXER
-
-
ka ,aber ich würd mir keien BST kaufen
-
Kauf dir lieber nen Mixer von den Firmen : Pionier, Ecler oder Allen Heath
Das sind so die Top Marken die DJ's beforzugen. Falls du Allerdings nicht so viel ausgeben möchtest guck dir mal die Behringer Mixer an die sind auch nicht schlecht für den Preis.Gruß
Tomahok -
alles klar ich wollt mir nur ein für zu hause kaufen es muss nichts großes sein ich guck mir mal die von behringer an
-
Zitat von "Tomahok"
Kauf dir lieber nen Mixer von den Firmen : Pionier, Ecler oder Allen Heath
Das sind so die Top Marken die DJ's beforzugen. Falls du Allerdings nicht so viel ausgeben möchtest guck dir mal die Behringer Mixer an die sind auch nicht schlecht für den Preis.Du glaubst aber nicht im ernst dass jemand, der sich einen Bst Mixer anschaut, Budget für einen A&H o.ä. hat, oder? Ein vergleichbarer, amtlicher Mixer (z.B. A&H Xone 02) kostet, gegenüber dem Bst Ding, etwa das 15 fache.
sg5devil:
Ich denke nicht, dass du für die 40Euro was so ein Bst Mixer kostet etwas halbwegs gescheites bekommst. Unterstes Qualitätsniveau was man noch so knapp gebrauchen kann, sind schon die Behringer teile. Aber auch die sind nicht für viel mehr zu gebrauchen als für Zuhause. -
ich würde mal behaupten dass es ganz drauf ankommt, für was man das benutzt. wenn man richtig auflegt mit platten usw. wird ein behringer wahrscheinlich nicht viel taugen, aber wenn man nur n bisschen mit cd/computer musik abspielt reicht ein behringer wahrscheinlich auch für mehr wie nur für den heimbetrieb.
-
Also ich muss sagen ,ich hab nen DX 1000 und hab keinerlei Probleme damit und bin für das was er gekostet hat voll und ganz zufrieden. Ich benutzte ihn im home und VA betrieb.
Aber über den DX 1000 gibt es schon mehr als genug threads in diesem Forum als dass ich wieder eine Diskussion starten will. :wink:
Du musst einfach mal gucken was du brauchst und für was.
Gruß
Tomahok -
Der DX 1000 ist ja riesen groß ich hätte für mich so ein DX626 gedacht hat jemand erfahrung mit dem mixer?
-
Wenn ich mir ein BST Mixer kaufe verschlechtert sich der sound oder ist der Mixer nur schleche qualität.
-
Ich hab nen Symbol 29 hier stehen. Qualität ist ok, gleichzusetzen mit Ohringer.. und für den Preis absolut oK