und bestimmt auch andere Elkos... 80 V ist nen bisschen merkwürdig...
Beiträge von -martin-
-
-
sag mal ist das nicht ne ganz normale Kapazität für die LB Endstufen ?
-
soll alles über die PA laufen oder nur der Gesang ?
weil bei Gesang ist 12"/1" meist besser... -
liegt's vielleicht auch an der Endstufe ?
hat die keine interne galvanisch Trennung im Signalweg? -
erm was für Kappas ?
weil Bridge: 1x 530 Watt an 8 Ohm würde nichtmal für eine Kappa 15 Lf reichen... -
was brauchst du denn für ne Leistung ?
-
also ne Behringer solltes es schon mindestens sein... und nen Low-Cut bei 30 Hz kann auch nicht schaden...
-
also die Maße des Hornes sind ja wirklich recht human... man ich will auch 2 von den Dingern :grin:
-
bei den TTs würd ich sagen nein... höchstens nen Aktiv DI ...
bei dem CD Player klaro... -
jo und die Kombination, aus dem harmonischen Stativ, der wohlgeformten PAR-Kanne und des spezial Filters :grin: lassen die Herzen von Heilpraktiker, Physiotherapeuten und Kosmetiker(innen) höher schlagen.
"ROT: fördert die Durchblutung, regt die Leber an "
find ich gut
ne PAR 64 mit 1000W NSP Pressgasleuchtmittel und rotem Filter lassen glaub jedem in einem Meter Abstand nen rotes Gesichtchen bekommen :wink: -
bei music-town find ih die Enstufe recht unterdemensioniert, da das stack ja mit 800 W RMS an 4 Ohm angegeben ist, sollt die Endstufe doch wohl wenigstens 1000 W RMS machen...
cool ist auch : Eingangsimpedanz: 20 kW :grin: -
wie wär's mit ner Maya 44 von Audiotrak.... hat zwar nur 16 bit, aber zum auflegen reicht's alle mal.
-
naja wenn man sich ne PA ins Wohnzimmer stellt... dann kanste die ~ 117 dBa auf 3 m gut austesten... ink. Gehörschaden

-
es wird zicken :grin:
-
Zitat von "söRn"
rofl fign alde :>
was für ein Ausdrück geistiger Aktivität :wink:
-
also ich sag's mal so.. ich hab 2 Omni CDP -360 und noch irgend nen Omni inerhalb von 6 Monaten kaputt bekommen...
standen auch alle nur zu hause und wahren blos vielleicht auf 3-4 Patys im Einsatz... irgendwie macht meist die Hintergrundbeleucht stress oder die Laufwerke... werd jetzt wohl doch auf Denon oder sowas umteigen, da mir das langsamm auf'n Zeiger geht. -
ich will halt, dass es nen bisschen wie zu Hause die HiFi Anlage klingt :wink:
-
ich will's mal so sagen, auch wenn die Chassis nicht die hochwertigsten sind, hab die mit ner guten Endstufe, und die H 400 ist nur Mittelmaß, nen guten Sound... das einzige das ich noch Misse ist ne Delay Einstellung... aber die Alpine Radios die das können sind so sau teuer...
-
aua ne Crunch :grin: kauf dir mal lieber was ordentlich klingendes

ich kann die H 400 nur emfehlen... hat 4 x 70 W RMS an 4 Ohm...
-
hab gerade mal duchgeguckt... was für nen Endstufe hat er eigentlich ?