einfach mal alle Kabel die zu/von A (dem funktionierendem kanal) gehen an B anschließen und probieren.... wenn de was auf der Box hörst, dann scheint die Endstufe OK zu sein.
Beiträge von -martin-
-
-
ich kann mich MirkoT nur anschließen......
no Behringer, please..... hab selber auch einen hier rumstehen und nunja der DJX 700 ist in Sachen Fader nich so dolle.
Zumal wie sieht das den aus, 2x Technics + Behringer :? ... nee, oder ? -
ich kann mich MirkoT nur anschließen......
no Behringer, please..... hab selber auch einen hier rumstehen und nunja der DJX 700 ist in Sachen Fader nich so dolle.
Zumal wie sieht das den aus, 2x Technics + Behringer :? ... nee, oder ? -
vielleicht meinte er mit "Frequenzen" auch den parametrischen-EQ....
-
bei meiner ist alles OK
-
ich hab 2 M 44-7 und bin den Dinger auch hochzufriden....
klingen meines Erachtens auch ganz gut. -
ich hab 2 M 44-7 und bin den Dinger auch hochzufriden....
klingen meines Erachtens auch ganz gut. -
Meine Boost läuft auch seid 4 Monaten ohne Problme.....
-
und eigentlich dann doch alle aus China...

-
hmmm meine nicht......
-
und nunja, wenn de eh schon am bauen bist, kast du ja viell. gleich noch Frontschaum oder ähnliches "wasserabweisendes" anbringen.
macht sich eigentlich immer ganz praktisch.......ich denk mal nen kappa 15 LF würde auch in dem gehäuse besser sein, als einer aus der Delta-Reihe.
du solltet, dann nurnochmal das Amping überdenken.
ich hab selbst schon mit meiner eigenen "PA" ganz gute (techno)-partys geschmissen, wobei die nur aus 2 Tops und einem SUB ( ARLS) besteht und der raum größer war als deiner
die positionierung ist halt wichtig, genauso wie die richtige Einstellung des LS-Managements.PS.: kannst ja auch mal checken, ob du große Auslöschungsgebiete hat und dann ggf. die Phase drehen.
-
also meiner Ansicht nach gibt es Software, die mit einem Agorithmus sprziell nur die Simmen rausfiltern kann.
du müsstes aber das Signal allerdings durch den PC /Notebook durchschleifen. -
oder einfach mitten und höhen rausdrehen (am 3 band-Eq) + den kill-swich für die mitten, dann haste so ziehmlich das , was du beschrieben hast.
-
also bei mir geht's bis +7 dB aber dann ist wirklich schluss mit lustig.
-
also bei mir geht's bis +7 dB aber dann ist wirklich schluss mit lustig.
-
was ich mich allerdings frage ist, wie die Endstufe mit nem Schukostecker so recht funktionieren soll.
denn wenn die 6000W zieht, wenn sie auf 2 ohm läuft, dann schmilzt doch der Stecker weg, oder seh ich da was falsch.
Ich hab zwar keine Ahnung wieviel die Endstufe wirklich zieht, aber ich den mal, was rauskommt, muss auch reingegangen sein. -
naja ja, da ist ja nur ein 120mm Lüfter drin, der logischerweise auchnoch langsammer läuft, weil er ja mehr Luftdruchsatz hat.
-
haben relativ viel Leute.... ich hab zB ne Px 1100 und bin auch ganz zufrieden mit. hat bisher nochnicht rumgezickt.
-
tja keine Ahnung... ich kann ja nen Bild posten, wie man die Leseeinheiten drauf sieht...
-
tja keine Ahnung... ich kann ja nen Bild posten, wie man die Leseeinheiten drauf sieht...