brauchst ja nur das Terminal rausschrauben und dann die Kabelführung ändern..... besser ist's aber wenn du einen 18"er rausnimmst, dann haste mehr Platz zum Arbeiten....
Beiträge von -martin-
-
-
-
-
-
ich glaub von BST gibt's noch ne Serie....
-
meist reicht es schon, das Rack einfach umzudrehen, so dass man die Potis nichtmehr sehen kann.
um auf 8ight zurückzukommen... selbstbau wäre doch eigentlich auch ne gute Alternative. da könnte man doch nen Workshop draus machen, so das sie gleich noch alle beschäftigt sind...... das Problem dürften nur die strengen Jugendschutz-richtlinen sein.
ich glaub man darf denen ja nichmal ne Stichsäge in die Hand geben. -
ich werd's morgen mal probieren @ tomfly
-
Zitat
Zwei Tops und ein Sub sollten doch reichen oder?
ja eigentlich schon, aber wenn ihr 200 Leute in dem Raum habt dann.... :?
zu aktiv kann ich nichts sagen, hab davon keine Ahnung.... aber ich denk mal, dass das Budget zu niedrig ist um ne aktiv PA mit außreichend Reseven zu erweben.
Was ist den schon an Equipment vorhanden?
wenn nichts, soll das auch von den 1500 Euro bezahlt werden ?allerdings denk ich mal, das die Jugendlich auch keine High-End Ansprüche in Bezug auf den Klang haben......
die meisten " Jugendeinrichtungen " sind eh meist nicht so toll ausgestattet, weill's halt am Geld fehlt.....wie zB " Die Insel" hier in Berlin.[/quote] -
Zitat von "Outliner"
genau,gibt 3db mehr.wenn sie dann noch zusammenstehen,nochmal 3db,wenn ich mich richtig erinnere
wie er schon sagte, pro Horn ~3dB mehr auf den ganzen Frequenzbereich
--> SPLmax/"tiefgang" wird höher, da du die ja bei 80-100 Hz trennen wirst -
wie wär's denn mit den NOIR AUDIO Bausätzen.... die werden hier auch hoch gelobt.
ich denk mal das er auf dem Dorf doch sicherlich Möglichkeiten hat, Holzarbeiten druchzuführen. -
och nööö..... mein ampcase muss im mom als coutchtisch herhalten weil ich noch keinen hab

man könnt's aber auch als hocker missbrauchen..... -
also ich hab für mich ne PX-1100 für die Tops und bin mit dem Amp ganz zufieden......läuft seid 3 Monaten ohne Probleme.
aber bedenke wie tief die Dinger sind, aufgrund des Ringtrafonetzteils...
wofür sollen die eigentlich sein ? home? Party?
-
Also der 1000er Pioneer hat bei mir auch schon den Geist aufgegben, genau so wie der Numark PHX.............
-
Also der 1000er Pioneer hat bei mir auch schon den Geist aufgegben, genau so wie der Numark PHX.............
-
ich hatte meinen für 168 Euro ink. MwSt gekauft

-
ich hatte meinen für 168 Euro ink. MwSt gekauft

-
willste nich lieber die ganze Mündungsfläche mir nem Gitter versehen und dann noch Schaumstoff drauf ?
-
willste nich lieber die ganze Mündungsfläche mir nem Gitter versehen und dann noch Schaumstoff drauf ?
-
du könntest auch mal alternativ dein Budget angeben, was du noch für den Mixer hast.
...die Obergenannten sind guter Standart...... -
Also Pioneer 500/600 und Ecler Nuo 5 kann ich nur empfehlen....
ganz neu ist auch von Numark einer drauße, nur hab ich den bisher nur auf Bildern gesehen und hab'n auch noch nie ausprobiert.
ich glaub der wird auch noch nicht ausgeliefert.....