ich weis garnicht was alle immer gegen eminence haben. ich mein so schlecht sind die Pappen nu wirklich nich und außerdem ist Preis/Leistung wirklich gut.
auf jeden fall sind die besser als irgendwelche China Speaker....... !
Beiträge von -martin-
-
-
ein ARLS ist ein Advanced Reflex Loaded Sub, also sowas wie nen Super-BR mit Erweiterung.
-
problem halt nur das die suche nich funzt

-
problem halt nur das die suche nich funzt

-
ich würd sagen kommt auf den Motor an :wink:
-
ich würd sagen kommt auf den Motor an :wink:
-
kann mir wer nen Plan von dem ARLS Mod schicken?
wenns geht vielleicht noch mit Bildern. ich hab den Sub noch nie gesehen und würd mir den mal Interessehalber auch anguchen wollen.
wo sind die grundlegenden Unterschiede zum ARLS ?plz an [mail to]martinxsch@web.de[/mail to]
MFG Martin
-
kann mir wer nen Plan von dem ARLS Mod schicken?
wenns geht vielleicht noch mit Bildern. ich hab den Sub noch nie gesehen und würd mir den mal Interessehalber auch anguchen wollen.
wo sind die grundlegenden Unterschiede zum ARLS ?plz an [mail to]martinxsch@web.de[/mail to]
MFG Martin
-
und wie schaut's mit selbstbau aus ? ich mein ARLS und Co. sollen ja ganz gut Druck machen, klingen und Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt bestimmt

-
naja dan halt die 2400er, die meint ich eigentlich auch. halt die größte von Boost.
-
-
also entweder die TA-2400 oder ne Boost PX-3200 für 299Euros bei http://www.music-computer.de . sind wie gesagt baugleich, bis auf den limiter.
außerdem ist's immer besser was leistungstärkeres zu haben, als ne zu schwaches die dann clippt. -
gibt es nicht auch sone sechs-eckigen "Kanonen"-artigen dinger?
die sollen doch auch recht leuchtstark sein. -
wieviel Geld habt ihr denn zur verfügung ? ich mein du kannst dich da bis ins Unermessliche steigern.
aso und noch ne Frage: Singel oder Dual ? -
wieviel Geld habt ihr denn zur verfügung ? ich mein du kannst dich da bis ins Unermessliche steigern.
aso und noch ne Frage: Singel oder Dual ? -
oder guck dir mal die Boost PX-.... an. sind fast gleich mit dap Endstufen.
-
es bummt und macht schon allein zzzzzkrrrkak wenn da des ding eingeschaltet hast "\-_-/" , es lebe die Hollywood

-
ist zwar günstig aber doch sau schwer. haste mal sone Platte hochgehoben ?
also ich würd keine Boxen aus dem Zeug baun. -
ist zwar günstig aber doch sau schwer. haste mal sone Platte hochgehoben ?
also ich würd keine Boxen aus dem Zeug baun. -
ich sa ja nur Power-Komperssion