kann nen bisschen dauern, wollte das ding eigentlich mal einmessen usw. ... außerdem werd ich 's erstmal testen und meien Aufzeichnungen(Bauplan) sind im Mom nen bisschen sehr sehr unübersichtlich. hab die Box ja irgendwann fast komplett im Kopf gehabt, so das ich beim Bauen noch nen paar Sachen geändert hab
.........................................
Beiträge von -martin-
-
-
also stellen wir fest : er sollte sich nach den DAP AX-12 /15, bzw. DAP SM-12/15 ungucken und wenn's geht viell. mal probe hören. wenn du die dir dann kaufen möchtest kann ich dir http://www.music-computer.com emfehlen, da die recht günstig sind.
DAP AX - 12 / 2 - Wege Full-Range Box Euro 229,00
DAP AX - 15 / 2 - Wege Full-Range Box Euro 249,00wobei in kombi mit Subs (ich weiss nicht ob du welche willst) die 12"er besser währen, da dort die Sprachqualität eigentlich immer besser ist.
-
Naja das ding stand halt nur so auf'm boden
, hatte vergessen nene Stativ einzupacken
und dann wummert das halt duch den Boden :).......... auf Stativen wäre das wohl sicher nicht so. Also damit sollte die Frage auch gelährt sein 
-
jep mit nem Emminence 12" (z.B. der Delta 12) sollt das schon ganz gut funktionieren. ich hab gestern mein Top (12" ( Delta 12) , 1" Horn) fretig bekommen und gleich mal als Full range ausprobiert und muss sagen das auch der Delta in meinen Trpetzghäuse guten Bass Produziert

. im umkreis von 10 Meter um die Box (im freien) bebte alles und die Qualität war auch super. kein verzerren kein garnichts, auser das die nachbar um 16 Uhr nach 2 min Sound-Check schon kamen und sich bechwert haben. also beser als nen Kofferradio ist die Box alle mal, aber es ist eiegntlich schade viell. nen T-Amp zu benutzen um "TheBox" anzutreiben. und ich muss sagen, das ich un für eien Box im Selbstbau ca. 120 Euro benötigt habe :), also bau selbst wenn du die Möglichkeit hast. -
welche davon soll's den eigentlich sein ?
-
cool cool
:lol:
ich würd XRL nehem, da die stecker Stabieler und Sicherer sind. auf XRLs kanste schon mal drauftreten und da passiert nichts, auserdem sichern die sich gegn rausziehen, indem sie sich einkaken. -
Thx ich werd mir hier in Berlin solche wabebleche holen. haben zwar "nur" 48 % aber das sollte wohl reichen

-
Thx ich werd mir hier in Berlin solche wabebleche holen. haben zwar "nur" 48 % aber das sollte wohl reichen

-
das 70% durchlass nicht geht, da sonnst das gitter wie nen pudding ist

-
das 70% durchlass nicht geht, da sonnst das gitter wie nen pudding ist

-
das problem ist, der ort heißt Berlin und so einfach ist alles nich. ich hab halt bisher mit gemmel-metalle telephoniert.
-
das problem ist, der ort heißt Berlin und so einfach ist alles nich. ich hab halt bisher mit gemmel-metalle telephoniert.
-
Ich würde gern wissen womit ihr eure PA Lautsprecherfronten verkleidet. Ich dacht so an ein Gitter, hab aber jetzt mit bekommen das nen Lochgitter 17 Euro der m² kostet und find das recht teuer. Außerdem hab ich damit das Problem das die nur ne Durchlassfläche von 35 % bieten und das nen bisschen wenig ist, glaub ich zumindest.
Also was nehmt ihr......... bin gespannt auf Antworten. -
Ich würde gern wissen womit ihr eure PA Lautsprecherfronten verkleidet. Ich dacht so an ein Gitter, hab aber jetzt mit bekommen das nen Lochgitter 17 Euro der m² kostet und find das recht teuer. Außerdem hab ich damit das Problem das die nur ne Durchlassfläche von 35 % bieten und das nen bisschen wenig ist, glaub ich zumindest.
Also was nehmt ihr......... bin gespannt auf Antworten. -
meien hatt jetzt, wenn man den Duchschnett auch HH und TT ausrechnet ne SLP von 102,5 und das ist schon Ok bei 400W Sinus. also für ne Party sollte das wohl mal reichen

-
so hab jetzt alles in nen 75cm hohe gehäuse gequetscht
als treiber nehm ich nen Delta 12 von Eminence und HT muss ich noch sehen. hab heut alles Ausgesägt und morgen wird dann losgebaut. -
hätt ich das Geld für nen I-Book würd ich mir ja auch eins kaufen.
nur leider bin ich kein Dukatenscheißer......... aber ich weis ja das die Leute aus München relativ viel Geld haben :p -
hätt ich das Geld für nen I-Book würd ich mir ja auch eins kaufen.
nur leider bin ich kein Dukatenscheißer......... aber ich weis ja das die Leute aus München relativ viel Geld haben :p -
der hat aber kein antishock!
-
der hat aber kein antishock!