hä? wat willst du erden???
Beiträge von Shinski
-
-
gibts nicht noch irgendwelche sicherheitsbestimmungen die man einhalten muss???
-
gibts nicht noch irgendwelche sicherheitsbestimmungen die man einhalten muss???
-
vorteil von dem ups ist wenn die stromversorgung ausfällt haste noch was zeit. vielleicht vorher schonmal ausprobieren obde die amps auch noch dranhängen kannst und du so vielleicht für alles 2 minuten hast. weiss nich wie gut den amps das tut wenn die auf einmal keinen saft mehr kriegen.
MfG
Kai -
was wäre mit einfachen halogenstrahlern aussem baumarkt???
-
Zitat
Ich habe ein altes PC-Netzteil genommen, alle Kabel abgelötet, XLR oben eingebaut und dann Schwanenhalslampen reingesteckt.
Funktioniert einwandfrei und ist robust.das is ja wohl nich dein ernst oder???
soweit ich weiss muss man nen schalter betätigen damit das ding strom liefert und damit mein ich nicht den schalter hinten am netzteil.
davon abgesehen ist es non-sens ne schwanenhalslampe mit 200 -350 watt zu befeuern. -
Zitat
Ich habe ein altes PC-Netzteil genommen, alle Kabel abgelötet, XLR oben eingebaut und dann Schwanenhalslampen reingesteckt.
Funktioniert einwandfrei und ist robust.das is ja wohl nich dein ernst oder???
soweit ich weiss muss man nen schalter betätigen damit das ding strom liefert und damit mein ich nicht den schalter hinten am netzteil.
davon abgesehen ist es non-sens ne schwanenhalslampe mit 200 -350 watt zu befeuern. -
und dann verklagen
-
ich würd den hersteller auf fahrlässigen totschlag verklagen und ordentlich abkassen :mrgreen:
-
soweit ich das von der letzten you! in erinnerung hab sind das doch mehrere hallen oder???
edit:
Hab noch nen plan von der eigentlichen grugahalle gefunden -
so jetzt mal zu euren handyideen. soweit mir das bekannt ist wurde vor nicht alzu langer zeit das anpeilen von handys über gprs verboten da es sich um einen eingriff in die privatsspähre handelt. somit ist die polizei nicht befugt ein handy bei einer straftat anzupeilen da es nie einen richterlichen beschluss dafür geben wird.
das mit der o2 ortung war mir bisher nicht bekannt. aber wie genau is diese ortung. was wenn sich euer equiptement bewegt??
wie wollt ihr das an boxen machen???
aufsägen und handy rein?? geräte in nem rack sind wahrscheinlich noch einigermaßend gut abgeschiermt aber bei boxen bin ich mir da nicht so sicher.MfG
Kai -
ich empfehle das buch
Deep in techno
danach kapiert man vielleicht worüber man redet oder meint zu reden.
MfG
Kai -
ach wat ? du musst essen und trinken? und deine familie will auch was abkriegen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab gedacht die sache soll nur spaß machen.
jetzt mal wieder ernsthaft.
du wirst höchstens jemanden finden der das nicht hauptberuflich macht und sonst nix zu tun hat.
is ja nu alles auch en großer zeitaufwand.
MfG
Kai -
schnell die umliegenden verleiher abklappern und schaun ob die nen hazer haben. oder wenn die dmx gesteuert sind einfach den ventilator nich voll aufdrehen???
-
du musst mal so denken.
nur weil ich an potis drehe oder regler schiebe bin ich noch kein musiker.
so sehe ich das.
und du hast als foh nich den publicity effekt wie bei ner band die kostenlos spielt um bekannt zu werden.
der name der band steht aufem plakat nicht der name vom techniker. -
ich würd vor den rechner en ups stecken. wenn das aggregat versagen sollte, dampft dir der rechner nich ab und du hast ncoh 15 mins - 30 mins strom.
wenn dir der rechner abqualmt geht mehr flöten als wennde dir für 150 zur sicherheit soen teil anschafst.MfG
kai -
ich glaub du wirst keinen finden der umsonst arbeitet.
nur aus spaß anner freude kann man kein geld verdienen.
:lol: -
vielleicht wars auch nur en materialfehler der einaml bei tausend vorkommt.
-
brauch ich flirrendes licht???
Dann mach doch nen besseren vorschlag. erstmal rummotzen aber selber keine besseren ideen haben. über andere motzen is immer einfacher als selbst konstruktive ideen zu bringen.
wenn man alles nur als scheisse abhackt hat man am ende nix.
denk mal drüber nach bevor du andere blöd anmachst ob du ne bessere idee hast. -
Wollt mal fragen ob wer erfahrungen mit etek geräten hat. is wohl ne marke die vom music store köln kommt.
MfG
Kai