Ich habe auch lange auf die Licon 2X gewartet. Bislang machen wir noch alles mit der Liconc CX. Als ich gestern von der Dot2 ghört habe war ich begeistert. Das wäre aus meiner Sicht die Alternative zur 2X gewesen, bis ich über einen Bekannten eine Preisliste der Dot2 bekommen habe. 14900$
Beiträge von spotlight-vt.de
-
-
Wir haben eine USB/ADAT Karte in Aschheim, München Ost wenn dir das was hilft.
-
Hallo djobi,
ich sehe das so. Solange sich niemand (kein Personal, kein Gast) unter den Lasten befindet, haftet der Hersteller der Kettenzüge für eventuelle Schäden, sollte sein Produkt den dafür ausgelegten Lasten nicht standhalten.
Erst wenn die Kettenzüge nicht ausgebaut werden sollen, sondern in Verbindung mit einer Sekundärsicherung montiert bleiben, ist die BGI 810-3 Stand der Technik und die Tragmittel danach auszulegen.Der Halfcoupler muss auf jeden Fall in die Richtlinien der BGI 810-3 passen.
-
Hi,
ich würde Yalelift empfehlen. Eine Sekondärsicherung ist bei Anschlagen über Personen nach BGI 810/3 notwendig.
Lg Alex
-
Zuerst einmal muss ich sagen, das 1.6er update bringt ja wirklich gute Funktionen mit sich. Z.B die "pre dynamic bus sends". Hätte nicht gedacht dass man soetwas mit einem Update lösen kann.
Leider habe auch ich am Ipad keine Pegelanzeigen. Liegt das nun an den Routereinstellungen?
-
Ahhh gut zu wissen bevor ich das Update mache.
Hast du diesen Fehler schon bei Audio Pro gemeldet? -
Hallo zusammen,
Such nach einem stabilen, Wasser- und Wetterfesten Faltpavillon als FOH. Bei meiner Googlesuche findet man natürlich mit dem Keyword profi Faltzelt einige Hersteller. Mich würde interessieren ob jemand mit einem bestimmten schon sehr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
-
Suche für ein gelegentliches Bandprojekt einen zuverlässigen Mischer.
Die Band spielt derzeit ca 5-8 Jobs im Jahr. Es handelt sich um Blasmusik und Stimmungs "Coverband".Du solltest in der Nähe von Aschheim wohnen, um ab und zu an den Proben der Band teilnehmen zu können.
Material:
Soundcraft SI Expression 1
Seeburg G-Sub dp
JBL PRX 612mbei Fragen einfach anmailen. info@spotlight-vt.de
-
Hat jemand eine EQ Empfehlung für die PRX 612 ?
-
Hallo zusammen,
hatte vor die SI Compact als 16er Version anzuschaffen. Die Nachricht mit der Expression hat mich nun veranlasst damit zu warten.Am ersten Mai haben wir einen kleinen Bandjob, bei dem die Band anstatt des 24er LX7, es mit der Expression 1 probieren wollen.
Kann mir jemand sagen was bei der Compact oder Expression als Subgruppen nutbar wäre? Hätte gerne die 6 Drum Kanäle auf einen Fader zusammengeführt. Mit der Soundcraft SI Simulatorsoftware, bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich das machen soll.
Danke für eure Hilfe
-
Welche Bücher würdet ihr zu dem Thema empfehlen?
-
Ja glaube ich auch. Die frage ist ja ob man Madi auf dSnake übersetzen kann? Kartenslot ist ja leider keiner verbaut
-
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Allen & Heath GLD 80 Stagebox über Madi zu steuern?
-
Hallo zusammen,
ich möchte bei diversen Veranstaltungen die PA "einmessen" bzw. einfach mal in der Software anschaun wie sich die Frequenzen verhalten bei rauschen......
Welches Mikro + Audiointerface würdet ihr empfehlen? Was meine Anforderungen noch etwas hebt, ich will mit dem Interface Live-Mitschnitte machen. Also sowas wie das Presonus USB Audiobox.
Was spricht dagegen im Anschluss an das Einmessen, mit dem Messmikrofon eine extra Aufnahmespur zu machen?
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Stageboxen über Madi oder anderes, in dem Pult verwaltet werden? Habe mir die Virtual SI Software gezogen, finde aber in keinem Menü darüber was?!?