HK Audio Actor DX
Spielen wir mit der Tanzband drüber .... klarer sound und einfache Handhabung.
HK Audio Actor DX
Spielen wir mit der Tanzband drüber .... klarer sound und einfache Handhabung.
Zitat von "madmax"Wenn du nicht unbedingt was passives haben wölltest, wäre die vom Reini gelinkte KS die richtige Wahl.
Das is schon 'ne andere Liga als das andere so vorgeschlagene (außer Fohn vielleicht) Zeug, auch wenn weniger Holz.
Und der gebotene Preis garnichmal so schlecht...
Das sehe ich grundsätzlich ganz genauso. Spielt qualitativ schon eine ganze Nummer höher als die hier genannten Alternativen. Aus meiner Erfahrung heraus lohnt es sich, von Anfang an etwas so hochwertiges zu kaufen und dann später ggf. nachzurüsten bzw. zuzukaufen. Wer zu billig kauft, verkauft nachher eh wieder (mit Verlust) und ärgert sich, nicht direkt etwas hochwertigeres genommen zu haben.
Relativ gut kenne von KS allerdings nur die größeren Solo-Systeme (nennt sich jetzt ConSet), die gehen schon verdammt gut. Einzig die Kombination aus 10" Tops und 18" Bass beim Sat 3.0 sehe ich etwas kritisch. Das hat allerdings weniger mit diesem konkreten System zu tun, sondern eher damit, dass ich mit dieser Größenkombination generell nie wirklich glücklich im Low-Mid-Bereich geworden bin. Selbst potenten 10er Tops fehlt da einfach im Vergleich zu 12er oder 15er Kisten untenrum der Druck. Das hängt aber sicher auch vom Anwendungsgebiet ab. Bei ausschließlich Konserve muss das nicht so problematisch auftreten wie bei Livemusik.
ZitatWer zu billig kauft, verkauft nachher eh wieder (mit Verlust) und ärgert sich
Ganz genau - ich habe früher leider auch genau solche Fehler gemacht - und Geld verloren - biss ich endlich mal länger gewartet habe, länger gespart und eine PA gekauft habe die auch wirklich schon Spaß bei der Musik macht. Es kommt aber auch darauf an, was man damit vor hat... nur Geld verdienen oder auch Musik machen als Hobby haben usw. - mfG ![]()
Zitat von "christian otterpohl"Mein Empfehlung für diesen Anwendungsfall wäre die RCF Kombi aus Art 722 und 4 Pro 8003.
Kann mich dieser Empfehlung anschliessen. Ich finde die Tops und den Sub wirklich sehr überzeugend!
schau mal hier: RCF TT22A Seeburg Acoustic Line 2x TSM Sub15 dp+ 2x TSM Sub15 dp
http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=5254
neuwertig und wenig gebraucht
Hat jemand eine EQ Empfehlung für die PRX 612 ?