Zitat von "BartM"
Das mit dem doppelten L hätte mir eigentlich auch auffallen müssen...
Danke erstmal für eure Tipps! Ich werd definitiv auch eine Softwarelösung in Betracht ziehen.
Zitat von "BartM"
Das mit dem doppelten L hätte mir eigentlich auch auffallen müssen...
Danke erstmal für eure Tipps! Ich werd definitiv auch eine Softwarelösung in Betracht ziehen.
Ja, ich denke man kann den Geräten auch DMX-Recorder sagen, hab aber auch unter DMX Player schon Geräte in die Richtung gefunden.
Die Webseite dmxcontroll.de ist leider offline (jedenfalls zur zeit).
Mich interessiert vor Allem ob irgendwer hier erfahrungen mit so was hat, besonders weil wir eben die Lichtanlage mitvermieten und somit die "Grundfunktionen" (Scheinwerferlicht steuern, buntes Lauflicht einschalten, Party/Disco-Programm, kurz einfach ein paar Grundszenen) sehr einfach sein sollten.
Ich suche einen DMX-Player, der einfach genug ist, damit auch jemad, der die Räume bei uns mietet, die Lichtanlage mit vorefertigten Programmen laufen lassen kann.
Hat jemand von euch erfahrungen mit so etwas? Eventuell empfehlungen? Tipps worauf man achten sollte?
Wir selbst steuern die Anlage via PC und USB-Interface. Der DMX-Player muss also nicht alles können, jeoch wäre es gut wenn man ein paar verschiedene Programme laufen lassen kann und eventuell sogar eine Musiksteuerung möglich wäre.