So nachdem der Stress erstmal vorbei ist eine Rückmeldung meinerseits.
Erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Tips.
Ich hatte Glück und ein freundlicher Mitarbeiter von Monacor hat sich um mein anliegen gekümmert und es möglich gemacht das ich die Celestion Chassis rechtzeitig bekommen habe und VA gerettet war und wie schon beim Test mit 2 Chassis, das Ergebniss war mehr als zufriedenstellend untenrum ab 40Hz sehr gut Druck und wie im Bauplan angegeben und sonst auch betrieben bei 200Hz getrennt ein sehr sauberen Klang, da die Celestion pro Chassis auch 400W RMS mehr belastbar sind habe ich die Hörner jeweils mit 2Kw RMS gefahren, der Veranstalter des Trucks war begeistert und ich natürlich auch.
Was ich aber gerne noch Testen würde wären die 18s Chassis, da ich die Celestion aus meiner Kasse bezahlt habe und ich die Rechnung noch nicht der Versicherung durchgereicht habe besteht noch immer die Möglichkeit auf Höherwertige bzw. besser geeignete Chassis umzuschwenken und die Celestion für Notfälle liegen zu haben.
Würde es Eurer Meinung nach Sinn machen sich 2 Chassis Testweise zu besorgen und wenn ja wo?
MfG
Jens