Hallo, bräuchte dringend Hilfe bei der Auswahl von Alternativen Chassis für meine Basshörner, diese sind mir gestern aufgrund von eigener Dusseligkeit & Fremdeinwirkung wie oben schon geschrieben abgeraucht :cry:
Da ich es mit Simu Programmen nicht so drauf habe bin ich auf Eure hilfe angewiesen!
Bei den Hörner handelt es sich um die Selenium HB1805C1 zu finden unter iakn.com/enclosures/HB1805C1_i.pdf
diese waren Original Bestückt mit WPU1807.
Habe heute probeweise ein Horn mit den Celestion FTR-4080HDX bestückt und Probe gefahren und keinen merklichen Klang und Druck verlust festgestellt
Problem dabei diese sind von einem Bekannten und er braucht sie selber(sind auch nur 2 vorhanden, daraufhin heute 3 Stunden Google und Telefon bemüht und festgestellt weit und breit keine 4 Stück lieferbar auch nicht von Monacor (Lager Leer) von dem Original Selenium Chassis auch keine Spur bzw erst im September wieder.
Da ich am 20.07. eine VA mit 2000 PAX Open Air habe bin ich dringenst auf die Basshörner angewiesen, da die restlichen Bassreflex Kisten dafür nicht ausreichen
Somit mein Problem, was kann ich als Alternative in dem Horn verwenden? ich würde mich Wahnsinnig über Eure Hilfe freuen.
Gerne auch Telefonisch schickt mir eure Nr. per PN dann kann ich zurückrufen
MfG
Jens Köpp