bei uns stand auf dem Anmeldebogen auch, dass "Kraftverstärker mit max. 100watt" wir haben mal 2*80 eingetragen, es werden wohl 3,2kW *g*
aber auf dem Vorabtreffen hieß es, dass man das nicht so eng sieht, nur wer hinter, oder vor einer Kapelle fährt, müsse halt rücksicht nehmen
Beiträge von JuKom
-
-
du baust in dein Rack eine Blende mit 4-Poligen Speakon Buchsen, dann belegst du, 2 Pole mit dem Signal vom Topteilamp und die anderen 2 mit denen des Bassamps, dann 4-poloige Stecker, 4-Polige Kabel, dann in denn Bass, der greift nur 2 Pole ab, es sind aber alle durchverkabelt, aus der 2. Buchse raus und ins Top, hier werden die anderen 2 Pole abgegriffen
-
du baust in dein Rack eine Blende mit 4-Poligen Speakon Buchsen, dann belegst du, 2 Pole mit dem Signal vom Topteilamp und die anderen 2 mit denen des Bassamps, dann 4-poloige Stecker, 4-Polige Kabel, dann in denn Bass, der greift nur 2 Pole ab, es sind aber alle durchverkabelt, aus der 2. Buchse raus und ins Top, hier werden die anderen 2 Pole abgegriffen
-
das mit der aktiven trennung ist mir schon bewusst, nur kannst du dann ein 4-Poliges Kabel nehmen, das kommt in den Bass und von da geht es ins Top,
da die Speakon ja auch 4-Polig sind, spart halt Arbeit beim Verlegen, und keiner kann Kabel vertauschen -
das mit der aktiven trennung ist mir schon bewusst, nur kannst du dann ein 4-Poliges Kabel nehmen, das kommt in den Bass und von da geht es ins Top,
da die Speakon ja auch 4-Polig sind, spart halt Arbeit beim Verlegen, und keiner kann Kabel vertauschen -
ja das geht, ich würde aber 2 Stück pro Box verbauen, dann kann man das Signal auch mal durchschleifen (falls du mal 2 Bässe pro Seite hast, oder falls du nur ein Kabel pro Seite verwenden willst)
-
ja das geht, ich würde aber 2 Stück pro Box verbauen, dann kann man das Signal auch mal durchschleifen (falls du mal 2 Bässe pro Seite hast, oder falls du nur ein Kabel pro Seite verwenden willst)
-
mein nachbar hatte für seine Band, ähnliche Billigmonitore angeschafft, die waren dann aber ganz schnell wieder weg, der erste Gitarist dreht auf und man hört kein Gesang mehr
-
guck mal bei reichelt.de
"ISDN RJ45 1-5"
sind 100ohm widerstände drin, kasnn man vielleicht entfernen, sind aber günstig, es gibt auch noch mehr, musste mal gucken
-
guck mal bei reichelt.de
"ISDN RJ45 1-5"
sind 100ohm widerstände drin, kasnn man vielleicht entfernen, sind aber günstig, es gibt auch noch mehr, musste mal gucken
-
Kappa15LF gibt es immer bei JH-Akustik ganz günstig
Boost Amps bei mediazero (siehe werbebanner oben rechts ^^)du brauchst aber noch ne aktive Frequenzweiche (guck mal mit der suchfunktion)
-
was passiert, wenn ich einfach ein Kabel 2->1 baue, ohne widerstände ? so rein aus Interesse ?
-
Zitat
da der Patient sich in einer Feedbackschleife befindet
gibt es da auch was von Behringer? gute Preise, gute Besserung
-
Zitat
da der Patient sich in einer Feedbackschleife befindet
gibt es da auch was von Behringer? gute Preise, gute Besserung
-
Zitat
Wenn ihr ne Party schmeißt und dann 50€ für ne kleine PA ohne Player etc. ausgeben müsstet würdet ihr die doch erst gar nicht nehmen. Ich wüsste nicht was ich damit sollte. Im gegesatz dazu kann ich für 50€ z. B. nen komplettes System mit Wp-460'ern, Doppel-Playern, Mischer, Mikro und evt. sogar mit Bässen ausgeben.
weil bei sowas keiner sein bestes Zeug für 50 euronen hinstellen wird, also auf den Job verzichtet, freuen sich HKS.
ich denke, so kann man auch da Geld verdienen und Kunden zufriedenstellen, die sonst nix bekommen, oder irgendein Zeug von sonstwem holen.
Wahrscheinlich erinnert sich der Kunde auch noch an die Tel-Nr von der Firma, wo er schon zufrieden betreut wurde, wenn er was größeres will.um mehr geht es LJ Bush doch garnicht (oder?), und da viele (jugendliche) -leider- kein Interesse an Klangqulität haben, dürfte das mit jeder Box funktionieren, die Krach macht
-
großes Lob, das hast du wunderbar anschaulich beschrieben^^
-
großes Lob, das hast du wunderbar anschaulich beschrieben^^
-
ich auch, das andere wirkt zu edel

-
ich auch, das andere wirkt zu edel

-
Zitat
da frag ich mich auch warum immer große linearray oder großes stacking
weil die bei Otto halt nicht wissen, dass sie Boxen mit Flugpunkten bauen müssten