ich habe 2 Dimmerbars, da kann man das einstellen, ist das bei dir vielleicht auch so ? Somit wird die Bar zu einem Switch
mfg
Julius
ich habe 2 Dimmerbars, da kann man das einstellen, ist das bei dir vielleicht auch so ? Somit wird die Bar zu einem Switch
mfg
Julius
Zitatansonsten Jukom fragen, der hat 2 Stacks
naja 4 Stacks, solltest du aber wissen Benny ![]()
die Speakon Kabel die dabei sind machen das was sie sollen,...
nen kurzes Xlr-Patch fehlt, um die Bässe untereinander zu verbinden, aber kostet ja nicht die Welt
Sowohl die 15" als auch die doppel15er haben einen Gainregler (allerdings nur für Schraubendreher erreichbar, was ich aber eher positiv finde),
die einfachen 15er noch einen HF Boost, die Doppel15er haben noch einen Schalter um die Phase zu drehen.
wenn noch fragen sind einfach melden
schreib doch bitte mal in deinen Threattitel den Ort und etwas genauer worum es geht, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es jm. liest der dir helfen kann
auf jedenfall das Syrincs System mal antesten, wäre auch mein Tip.
Ich habe es selbst und bin damit sehr zufrieden. Für kleine Sachen echt nett, und der Bass ist erstaunlich für einen 8"
mfg
Julius
ideal für deinen Zweck
SYRINCS M3-220
2.1 Aktiv-Monitoring System
den Kauf wirst du nicht bereuen, kostet halt 444€, aber es klingt wenigstens nicht nach Müll, und Endstufen sind schon eingebaut, der 8" Bass macht erstaunlich viel Spaß
mfg
Julius
ich habe auch die einfache Version, und die läuft ohne Probleme mit Freestyler
ich hab 2 Stück, sind günstig und machen was sie sollen, gerade für den Preis
willst du was spezielles wissen ?
was Besonderes fällt mir so nicht ein,..
ich habe den Kauf nicht bereut
mfg
Julius
kann es sein, das hier ein Post gelöscht wurde ? in einem wurde auf ebay verwiesen,..
( da dies so wie es scheint, nicht ganz legal war)
für kleine Sachen bin ich mit Freestyler sehr zufrieden, kann man ja einfach mal ausprobieren, da es freeware ist
Das war halt die Software, die ich am schnellsten verstanden hab ![]()
mfg
Julius
gebrauchte TS-255 sind denke ich bei 200€ mit die beste Wahl
mfg
Julius
ich bin sehr zufrieden mit db technologies FourtyLine kostet sogar paar Euro weniger, allerdings kann das Top nicht alleine betrieben werden
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pgid=1&pugid=33&psugid=0&pid=113
ist sogar etwas leichter
mfg
Julius
du gehst einfach vom Interface zum ersten Gerät ( zB Scanner), von da zum zweiten,.. und immer so weiter, Master&Slave gibt es in dem Sinne dann nicht
wenn dann die Par64, mit 10mm LEDs , sind 3x heller als die Par56, hab mir letzte Woche die Teile mal beim T angesehen
Zitatfortyline mal endlich mit den SUbs ausprobiert
da die Tops nicht alleine zu betreiben sind, wir er wohl die Doppel15" meinen,
habe selbst 4 Stacks Fourtyline, und muss auch sagen, sehr schönes Material zu einem guten Preis, nur der Lack ist wirklich mist
mfg
Julius
guck mal bei http://www.mobil-sound.de die wollen Teile ihrer Limmer PA verkaufen, wenn ich mich nicht irre, sind das doppel 15" , heißt hier im Forum glaub ich timotimo
ich würde sagen der winkel beträgt ca. 26,6 grad, wobei die Zeichnung/die Längen so nicht ganz stimmen, sieht man drüber hinweg, wird jede Kette mit ca. 110kg belastet
Hallo
bei Reichelt gibt es die auch, heißen dort Knotenbänder, vielleicht hilft ja der Name weiter
mfg
Julius
bin nun seit wenigen Tagen Besitzer einer Syrincs M3-220 und berue nichts ![]()
so, gestern ist mein Syrincs M3-220 gekommen, der Ersteindruck ist sehrgut,
in meinem Zimmer 19m² klingt das schonmal sehrgut, ich warte jetzt mal die erste Party in unserer neuen WG ab
Julius