Kann man der Geigerin eine Silent String von Yamaha überhelfen??
Die Teile sind so herrlich unkompliziert.
Beiträge von Fränkie
-
-
Zitat
Kai schrieb am 2002-10-26 11:28 :Moin Fränkie,
mag ja sein das es 1,5mm² Kabel bei N&M ist ( glaub ja trotzdem noch an 2,5mm²...), aber was das aktive Betreiben von N&M 1202 via A4-Kabel betrift muss ich Dir wiedersprechen.
Der einzige Crown-Amp im N&M-Pool ist die MA 2400 mit PIP-Xover, welche zum aktiven Betreiben N&M 1202 LS genutzt wird.
Crown MA 1200 gibt es gar nicht im Bestand.Nun ja, ist jetzt extrem Off-Topic...nichts für Ungut!
Kai
Oh Kai du hast so recht, da war ich schlichtweg daneben. Bitte hab Nachsicht.
Gruß
Fränkie -
Zitat
Anton A. schrieb am 2002-10-27 04:20 :
Veranstalter, für die man extra nochmal Samstag nachmittag um halb vier ins Lager fährt, weil man sich dort verabredet hat. Eineinhalb Stunden lassen die einen warten, bis dann jemand anruft (noch nicht mal der eigentliche Kontakt selber!), um freundlich abzusagen. Aber man sei doch herzlich eingeladen, und würde auch auf der Gästeliste stehen!Und daß, wo ich diesen *#`&*; eh schon ein Dumping-Schnäppchen inkl. Betreuung angeboten hatte...
Naja, mittlerweile finde ichs auch fast wieder gut, nicht bei diesen verpeilten Freaks am start sein zu müssen...und die "angebote" verkneife ich mir in Zukunft einfach mal, gebranntes Kind scheut das Feuer.
Viel Spaß mit der Winterzeit,
Anton A.Glück gehabt du hast einen Anruf bekommen und warst noch nich mit deim LKW an der Lokation.
Fränkie
-
Nu ja wer mal mit Punk Metal-Bands zu tun hatte könnte jetzt auf dumme gedanken kommen.
Löscht den beitrag lieber. -
Danke lieber Kracky, nu weis ich bescheid.
Fänkie
-
Es giebt für das Venice auch externe Netzteile, die sind seperat zu ordern und kosten wohl so um die 4-500 euroletten.
Es klingt geil. im Verleich zu allen anderen Pulten in der Größenordnug handelt es sich auch nicht schlechter, Viele Techniker hab ich schon strahlen sehn als sie in den club kamen und ein venice dort lag.
normalerweise liegen in solchen clubs doch irgendwelch behringer oder Sirit teile,
A&H ist da schon eher ein Lichtblick.
Außerdem ist es schön bunt.
Gruß
Fränkie -
Warum ist bei Bose Boxen Alles zu spät?
Ich kenn die Neumänner eigentlich nich so als hätten sie schrott(und das zahlreich) rumstehen??? -
Zitat
ADMIN schrieb am 2002-10-25 16:59 :Jetzt überlegen wir uns mal, in welcher Leistungsklasse diese Boxen spielen... Und ob man die für etwas anderes als Sprachbeschallung freiwillig nehmen würde.
Und bei den Bose-Boxen ist doch ohnehin alles zu spät.
Nun die 1202 können angeblich irgendwas um die 600 W werden mit Lab Gruppen
angeschoben.Die Dinger stehen beim Dixilandfestival auch als Frontholz da werden die Dann Aktiv mit Crown ma 1200 befeuert.
Wobei mir das grundsätzliche Problem auch die Länge zu sein scheint. Die Haben mal mit den Dingern einen Rundkurs für radrennen beschallt da stand aller 100 m eine Box.
??? Nu sind Lab gruppen ja fürn hohen Dämpfungsfaktor berühmt aber... -
Zitat
Kai schrieb am 2002-10-25 12:27 :Ist meines wissens nach 2x 2,5mm².
Gruß
KaiGlaub mir ich hab da Praktikum gemacht und viele viele meter davon geputzt und verlegt es ist 2x 1,5 qmmm
Fränkie<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2002-10-26 02:13 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2002-10-26 02:15 ]</font>
-
Uff danke Kracky.
Umfassender hätte die Antwort nich sein können.Aber bitte erklär mir doch was sich genau hinter dem joule Thomson Effekt verbirgt.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen wieso sich das CO2 vefestigt da muß doch gekühlt werden bis der Arzt seine Helfer geholt hat.
Oder ? -
ZitatAlles anzeigen
Chris schrieb am 2002-10-23 17:38 :
Der Feuerwerker weis aber auch:VBG- UVV:
-Vom Zündort muss freie Sicht auf den Abbrennort und den Gefahrbereich bestehen.
(wo ist Dein Lichtplatz?)-Für die Zündung dürfen nur geeignete Zündgeräte verwendet werden, die den elektrotechnischen Regeln entsprechen.
(auch Feuerwerker werden sich dran halten müssen)-Die Zündung durch Anschluss an sonstigen Stromquellen, z.B. direkter Netzschluss, ist verboten.
(Batterien sind Stromquellen...)Ansonsten: Schlüsselschalter,eh klar, denke ich...
- Die Zündung selbst erfolgt über 2 Schaltelemente, wovon mindestens eines ein Taster sein muss.
(beim DMX Zünder sollte man das bedenken...)Was bedeutet den elektrotechnischen Regeln entsprechen?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2002-10-25 13:18 ]</font>
-
Und wie funktioniert das mit der Trockeneiskiste??
-
Ich bin doch ni bescheuert und auserdem will ich mein Schein gern behalten und das generve von angebrannten Leuten ist auch ni schön.
NATÜRLICH zünde ich nur wenn ich sehe ob da jemand im Schußfeld steht!!
Das mit der doppelten Sicherung versteht sie vom selbst s.o.
Danke dennochGruß Fränkie
-
Nu giebt es die Firma Neimann und Müller,
da werden d&b E3 sowie Bose 402/802 und Neumann 1202 mit 2x1.5qmm und da kommen selten Kabellängen unter 10 m zusammen wie verträgt sich das denn??? -
ZitatAlles anzeigen
Magic schrieb am 2002-10-22 23:15 :
Warum machst Du das nicht mit einer Steuerspannung ??
Wie Analog 0-10V auf 230V per Switch/Dimmerpack ??
Dann brauchtst Du ja nicht die gesammten Volt's durchs Core zu jagen ...
Wir haben einen DMX-Pyro Controller im Einsatz (Marke Selbstbau) - Ist vielleicht nicht ganz erlaubt, aber ... (STEINIGT MICH) - Trotzdem habe ich Schlüsselschalter und Not-Aus Knopf (mit XLR-Kabel verlängerbar) mit eingebaut :smile: :smile: Funktioniert prächtig ...
Gruß Dirk<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magic am 2002-10-22 23:17 ]</font>
Zum Abschießen von Pyro ist alles erlaubt was der Feuerwerker ( und darauf liegt die Betonung sich traut).
Deshalb nun meine Frage,
könntest du mir einen Schaltplan von dem Ding schicken???Gruß Frankie
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fränkie am 2002-10-23 16:24 ]</font>
-
Zitat
cen-music schrieb am 2002-10-20 11:37 :aha. wieso denn das?
Guck ihn dir an oder noch schlimmer versuch eine Freqenz zu beeinflussen im Düsteren lich nacht um 2
-
ob da hyroglyphische Rätsel weiterhelfen??
Wenn schon Antwort dann doch bitte so das mensch auch eine Chance hat das zu rafffen.
Danke.
Gruß
Fränkie -
Wat isn der VK für dat teil???
4Kanal. -
Nu habt Ihr Ihm DOCH seine Hausaufgaben gemacht.:roll:
Der Vollständigkeit halber:
wie kommt man nu von einem Master ausgang in
3 EQ's???Ma sehn was sein Lehrer dazu sagt,
an der Eins müsstest Du die Kollegen ja dann beteiligen, Oder??Gruß
Fränkie -
Ist mit Peltor der Effekt des Auslöschens der gedehten Phasen gemeint?
Nu ja im Moment bin ich ein Student und da kommt das System wohl eher nicht in Frage.
Nein, ich hab auch keine reichen Eltern)Aber intressant isses Dennoch sehr.
Fränkie