Nächstes Update:
Also falls jemand mit der Anschaffung eines Digiface Dante liebäugelt: Ich habe jetzt mehrfach mit dem RME Sales Department telefoniert. Das Digiface Dante wird bis auf ein paar wenige Geräte, die im März/April zum Musicstore gehen, dort aber auch schon komplett vorreserviert sind voraussichtlich in ganz Europa erst frühestens im Juni/Juli wieder lieferbar sein. Laut RME Mitarbeiter ist aber auch dieser Termin mit Vorsicht zu genießen und es wird auch wieder nur ein paar wenige Geräte geben, die an alle europäischen Lieferanten verteilt werden, somit werden die Geräte auch sehr schnell wieder weg sein.
Nachdem meine Bestellung beim Musicstore mit Ankündigung auf den 2.2. ebenfalls in den Sommer verschoben wurde, konnte ich Dank der wirklich sehr freundlichen RME Vertriebler noch ein letztes Gerät vom Schweizer RME Vertrieb direkt kaufen, welches die nächsten Tage (hoffentlich) bei mir eintreffen wird. ![]()
Also wenn jemand so ein Teil haben will gehts im Moment (leider) nicht schnell...