ZitatUnd was war? Er war kaputt
.
und dafür geld ausgeben? also neee....
der günstigste "gute" 4 kanal mischer im 19" format ist wohl der ecler mac 40v. wenn man ein bisschen sucht, bekommt man den für unter 450€.
ZitatUnd was war? Er war kaputt
.
und dafür geld ausgeben? also neee....
der günstigste "gute" 4 kanal mischer im 19" format ist wohl der ecler mac 40v. wenn man ein bisschen sucht, bekommt man den für unter 450€.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzweiche
weil heute sonntag ist-mal ohne kommentar.... :roll:
wirklich gut!! ich schwör! ![]()
toll, cue auf den externen input, auf sowas muss man erstmal kommen! ![]()
ZitatEs gibt auch noch eine Welt dazwischen!
eben-in der 1000€ klasse gibts richtig gute amps- den chinaböllern weit überlegen. man muss halt sehen was einem sein "hobby" wert ist...
allerdings würde ich mit so einem amp auch keine daps oder anderes zeugs befeuern wollen(obwohl schon da ein unterschied zu hören wäre) aber das steht ja in keinem verhältnis....
es ist müssig, darüber eine grundsatzdiskussion anzufangen-es fehlt halt das geld und das muss man dann auch aktzeptieren.
so, jetzt mal 3 bilder(die anderen sind leider nix geworden) von der rr modus 1.2 bzw. kmt dc 12
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/aleister/rr%20modus%20m12/
die endstufenplatine ist 2x vorhanden- also sind 44 transistoren verbaut(toshiba) ![]()
schade auch, dass man die gesockelten ic´s in der eingangssektion nicht sieht.
ZitatDer nächste Schritt wäre eine Abmahnung bei Ebay, das laut Shure allerdings recht unkooperativ ist.
eigentlich recht unverständlich, sollte es doch im interesse von ebay sein, plagiate aus deren angebot zu schmeissen. da leidet doch der ruf extrem drunter(und wenn ich manche posts lese, ist der ruf schon ruiniert)
die zögerliche reaktion von shure verwundert mich allerdings....
ZitatWarum ist mir zwar schleierhaft, aber es war zumindestens bei mir so...
http://www.gema.de/kunden/aussendienst/diskotheken.shtml
und da die
ZitatGEMA-Informationen für Disc-Jockeys
lesen-da ists erklärt.
wie, sind schon wieder ferien? :oops:
...alle moralapostel, die hier die keule für eine noch härtere gangart schwingen, sollten sich mal fragen, ob sie denn mit 17 1/2 um 2400 uhr brav zu hause waren. ich nicht(zumindest nicht am wochenende) :twisted:
2 deiner subs an einem kanal vom t-amp? das wäre ein bisschen wenig...
schliesslich dürfte die peakleistung der bässe doch erheblich höher sein.
und hat sich es noch nicht im hobbylager rumgesprochen? der t-amp ist nicht unbedingt prädestiniert dazu, bässe anzutreiben..... :roll:
da muss halt mal ein bisschen investiert werden.....
kann man diesen thread verschieben? am besten unter jokes....
ich habe auf jeden fall gut gelacht.... ![]()
Ich darf doch sicher kurz bei dir, damit das Ding nicht hochrutscht.
***Edit hell&dunkel***
Geschlossen.
ZitatFür den Preis hat die T.AMP 2400 MK II (340,00 €) mehr Rumms auf dem Papier.
...und papier ist geduldig..... :shock:
ZitatWozu Windpocken mit Masern vergleichen? .(..."Welche Krankheit ist besser?"...)
fänd ich als schlusswort sehr gelungen...... :idea:
Zitatbei den Mic-Kanälen halte ich sep. Balanceregler für entbehrlich
wozu auch? ist doch mono. ich meinte auch den volumenregler für den microkanal-oder willst du das über den master out regeln?
Zitatund den von Topwen in Aussicht gestellte Preis (400-450 EUR) halte ich bei guter Verarbeitung/Bauteile vor dem Hintergrund der wirklich nützlichen Funktionen dieses 19"-Discomixers für ein Schnäppchen.
wohl wahr.... ![]()
wie wird denn die die lautstärke der microkanäle eingestellt? ich habe nur 2 gainregler für diese kanäle entdecken können. wo ist denn der balance regler für die outputs? den platz für die bnc buchse (licht) halte ich auch für nicht glücklich gewählt-da wirds sicher eng mit 2 micros und schwanenhals. apropos mics-fehlt da nicht ein overtalk schalter bzw regler? jetzt zum persönlichen geschmack; schiebeschalter fürs channel assignment oder besser gefragt: ist das überhaupt nötig? ich müsste auch nicht unbedingt eine led kette pro kanal haben- ein pfl schalter würde mir reichen(selbst den hat mein aktuelles pult nicht) den zusätzlichen auxweg fänd ich schon gut-(ich denke mal, der ist für dvd-, mp3 player oder schleppi gedacht) aber ohne klangregelung-mmh.
ansonsten- viel erfolg!(meine ich ehrlich-es gehört viel mut und durchaltevermögen dazu, so ein projekt durzuziehen.)
...ist doch schön wenn wenigsten der powerschalter dann hinten ist.
ich nutze schon seit längerem "jem dj mix"
nicht zu dichter nebel(du hast ja laser!) mit guter verteilung und sparsamer im verbrauch. kein vergleich zu billig fluids!
http://www.martin.com/productsubgrou….asp?psg=fluids
phonic ist qualitativ über behringer anzusiedeln, allerdings wird das ding nicht mehr gebaut-vielleicht hast du ja glück.(drücke dir die daumen)
30€ wären auf jeden fall ein schnäppchen. :grin:
glaubt ihr noch an den weihnachtsmann? ist nämlich genau dasselbe wenn man meint für 149€ eine pa-box mit einem echten 2" horn zu bekommen.