Ist doch ganz einfach, du brauchst sowas hier:
stecker par=kaltgeräte
dose= schucko
also braucht man stecker(schuko) auf buchse (kaltgeräte)
oder vertue ich micha?
Ist doch ganz einfach, du brauchst sowas hier:
stecker par=kaltgeräte
dose= schucko
also braucht man stecker(schuko) auf buchse (kaltgeräte)
oder vertue ich micha?
ZitatHabe hier noch einen Test verfasst
damit kann man was anfangen-mein kompliment-hat auch richtig zeit gekostet.
ich habe diesen hier:
http://www.audio-technica.com/cms/headphones…44ae/index.html
ist sehr klangneutral, laut und was für sparfüchse(ca70€)-allerdings ist der tragekomfort nicht das gelbe vom ei.
zu 1
die pars waren wohl am dc 4 lauflichtcontroller? egal- lass doch schukos an die pars machen(bitte nur vom elektriker)
zu2
geht schon- nur ist die frage wieviele kanäle deine scanner brauchen und dann noch 4 kanäle fürs dimmen-das wird eng. zumal die steuerung nur 12 kanäle hat.....(soweit ich weiss)
ZitatAber der Numark bleibt weiterhin mein Favorit...
der ist ja noch einfacher gehalten-gut so!
fehlt eigentlich nur die bnc buchse fürs licht-solltest du unbedingt mit einplanen...(gibts ja auch als 1he) beim kauf vom skb unbedingt aufpassen ob alles passt, weil die schraubenlöcher vorgegeben sind.
ich würde auch das case mit 4 he unten nehmen: kann man noch ein fach mit klappe einsetzen(keine schublade- können klemmen oder stehen offen-läuft jemand vor usw.) für kh, ersatzbirnen, kärtchen mit notfallnummer usw.
ohoh sieht aus wie der hier:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…240_el_dj-mixer
und den habe ich- für einfache sachen durchaus ok. fader sind ein bisschen wackelig.wird aber trotzdem ausgemustert. oder ich mach halt ein "billig case"(skb) mit einem cdp 3xx (hauptsache antishock).bin noch etwas unentschlossen-oder ich verkaufe den mixer(mit :idea: ) und skb. ist halt nur blöde mit dem versand.....
ZitatDas Gerät ist ebenfalls ein Sparschweinkonzept (Netzteil
crest pv2600 an8 ohm 2x500 an 4 ohm 2x750
ecler xpa 7000 " 450 " 750
palmer lx 3000 " 620 " 920
ram audio bux 1.6 " 475 " 750
alles endstufen mit sparschweinnetzteilen?mmmh.
ps.: ich habe alles versucht das lesbar zu gestalten-ist mir , wie du siehst nicht ganz gelungen. hoffe du erkennst trotzdem, was gemeint ist...
das kann doch nicht wahr sein!
da geht man auf telefonbuch.de und ruft da an und wartet nicht ellenlang auf eine antwort im forum!!
ZitatDenke doch die Stadtverwaltung hat gelernt
das ist leider mehr als fraglich....
Zitatkein Sound to light
bezieht sich auf das mz pult.(aber nicht mit musiksteuerung verwechseln!)
das ding hat auch ein eingebautes mikro.
ZitatAber die Bulgins würde ich nie im Leben kaufen
100% ige zustimmung!!! estmal superschweres störrisches kabel-und habe schon öfters verkokelte bulgin stecker gesehen, wehe dem der dieses gefrickel löten muss....meiner meinung genügt das zeugs auch nicht mehr einfacheren ansprüchen.
ZitatKauf dir lieber eine bzw. zwei DMX Bars!
wie man bei radio eriwan sagt: im prinzip schon aber...
man muss schon mal in der va das programm wechseln-sonst wirds langweilig. recht hast du schon-er kann ohne externe steuerung loslegen.
Zitatkann jemand was zu den Amps sagen?
Ersetzt angeblich 2 oder mehr LDPAs...
hast du die reserve ld´s mitgerechnet? :grin:
Zitathab doch nur:
die 6 lds.....front pa
2 ld....systemrack bass + top mit jeweils 1 dcx
1 ld basssystemrack mit dcx
where´ s the beef? oder anders gefragt- wo ist die pointe?
boost, dap´s und wie sie alle heissen haben auf jeden fall nicht so ein negatives echo in sachen ausstieg hevorgerufen,wie die ld`s.
wer also meint sich sein rack mit diesen chinaböllern zustopfen zu müssen, kann das gerne tun- er hat halt mein mitleid. ![]()
mag ja sein-aber ein dj mixer ohne crossfader-hätte ich ein problem mit..
ob t4(dimmerbar) oder dimmerpack ist eigentlich wurscht(ich selber habe allerdings t4 und t6 die auch ohne steuerung laufen)
als steuerung empfehle ich dir allerdings die hier:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…23a8d32043acecb
da du mit 8 kanälen doch schnell am ende bist-nachteil: kein sound to light.
nochwas: safeties nicht vergessen....
ZitatIch darf mich eigentlich nicht Dj nennen, weil ich nichts von Turntables verstehe und nur einen (billigen) Doppel CDP habe und mein Mischpult nur für die Übergänge von Laufwerk 1 zu 2 brauche
mal nicht so bescheiden-die meissten dj´s machen nichts anderes!
und vinyl auflegen ist auch keine soo grosse kunst-wenn ichs recht bedenke, eigentlich einfacher..... :grin:
ZitatDa ihr weder vom Omnitronic, bzw. Numark redet lässt mich das auf die Qualität schliessen.
irrtum, allerdings ist zum thema schon genug gepostet worden-und eigentlich auch alles gesagt worden. deshalb auch nur fakten. grundsatzdiskussionen gabs dazu schon zur genüge.
omnitronic cdp 500-(meiner)keine probleme frisst alles hat antischock(2x20sec)und laufwerk ist von sony(at lw ca.70€)
numark cdn 22 mk3 kenne ich aus einer festinstallation auch keine probs.
hat kein antischock.
ZitatWir sind offizieller Alto-Händler
das würde ich aber dann auch ganz gross bei euren auktionen erwähnen-
und als offizieller händler wäre eine "professionellere" aufmachung sicherlich verkaufsfödernder. :grin:
im übrigem halte ich eigentlich alto produkte für gut. (es fehlt eigentlich nur ein 2x1200w an 4ohm amp im programm)
ZitatIch denke es ist Ehrensache, dass ihr da jetzt nicht drauf bietet!
das ist wohl das letzte- das forum ist nicht für preisabsprachen da! denn nichts anderes ist die aufforderung auf einen bestimmten artikel nicht zu bieten!
Zitatalso auf ne party wo solcher sound lauft komme ich bestimmt nicht:)
kommt eh keiner rein, der schlabberhosen anhat.... :grin:
ZitatIch habe ja garnichts gesucht
jo, stimmt-sorry.
ZitatIch würde selber auf DMX zurückgreifen,da es einfacher nicht geht
wohl wahr-ist aber(erstmal) teurer.
http://www.familyrecordings.com/
nur leider nicht ganz billig, da englandimport!
bei jpc 36€- ich würde mal beim cd händler deines vertrauens nachfragen-schliesslich habe ich beim saturn nur 21,99€ bezahlt(vielleicht glück gehabt)
für die einen ist halt abba-dancing queen
für die anderen acdc- back in black
der party hit. die kunst ist halt, beides zu bringen.
wichtig noch- wenns geht 12"(maxis) bringen(gibts auch auf cd!)
ist meist tanzbarer....
mein abgefahrenster neuerwerb:
12"/80s 1 und 2(insgesamt 6 cds)