Zitat von "BERND SIEGRITZ"...mit dieser Einstellung wirst du mit dem LD Sub glücklich.
:grin: Naja, ich muss halt auch aufs Budget schauen.
Und die Größe der Boxen spielt auch ne Rolle.
Ich hab mir nun folgendes überlegt:
Da das Budget knapp ist und schon ein Stereoverstärker existiert und sie sehr zufrieden ist mit den vorhandenen Canton Regalboxen wäre es Unsinn das vorhandene Material aufs Abstellgleis zu schieben.
Also komplettiere ich das einfach mit 3 x TP-105 und dem LD 88.
Oder halt nem 1x Irgendwas CB/BR ( ist BR dann echt noch hörbar besser als BP ? ). Nur seh ich da halt für 200 Mäuse nix. Das ist imho echt ein Kampfpreis.
Und nochmal, Selbstbau kommt nicht in Frage.
Zitat von "BERND SIEGRITZ"Dein Fazit, was die Tbox Tops angeht würde mich allerdings interessieren.
Hab die Box eben bestellt. Sollte also zum WE hin da sein.
Bin auch gespannt wie sie klingt.
Hab 2 x Prodipe ( 8"+ Bändchen ) vor 2 Jahren oder so beim M-Store gekauft. Die Dinger sind auch aktiv. Das ist auch das einzig positive was man sagen kann. Wenn mir noch irgendwann irgendwer erzählt Bändchen klängen grundsätzlich seidig...dann muss ich den echt.... :wink:
Einfach ne Schrottbox die angeblich ein Studiomonitor ist. Geblubber im Bass, keine Mitten und spitzer HT. So wünscht man sich ne Moni.
Dummerweise hab ichs verschlafen die Dinger rechtzeitig zurück zu schicken. Drum fristen sie jetzt ein Dasein als Vorne Links/Rechts in nem Surround Set. Dafür gehts erstaunlich gut. Musik hören kann man darüber aber nicht.
Ich meld mich wenn die TP-105 da ist und ich sie angehört hab.
Gruß,
Kurt