http://www.audiocad.de/u/bauvor/fraeszirkel/d_fz.html
(dort die letzten zwei bilder!)
auf den ersten seiten dieses threads wurde im prinzip alles schon detailiert besprochen, ich möchte das jetzt nicht noch mal zusammnefassen.
brauchst du noch eine cad- zeichnung oder reichen dir die bilder?
Beiträge von uaewg
-
-
ok - ich frage bei dir an:
was kostet so´n ding - ich mein´s ernst!
hoffentlich bekommen wir ein paar stückzahlen zusammen... :roll: -
joa, mal sehen, ob ich bis dahin einen proto zusammenschießen kann!
http://suzuki.oeia.de/item.php?SESSION_ID=1cb23a280f1fcdb12336ca45789ddc5f&id=105603
der hier? für 15€ bekommt man den schon...ansonsten:
Selenium HM 25-25 Horn
Aluhorn mit Schraubgewinde, Abstrahlwinkel horizontal 90° x vertikal 60°, Abm. 274x164mm, Einbautiefe 139mm26€ bei achenbach - passend zum 210ti...
-
am sinnvollsten wären wohl 2x15" br-bässe (mit KAPPA ELL-EFF ?)...
-
hallo - na, wer hat denn da meinen alten kram ruasgewühlt... :wink:
mangels guter kontakte scheiterte das damlas ja leider - wird´s diesmal was??
ich habe mir mittlerweile einen aus multiplex und gfk (an den stärker belasteten stellen) gebaut... -
Zitat von "TobiV"
Kurz: Der Treiber ist Müll!
wahrscheinlich - die liefen jedoch 1,5 jahre 3 mal die woche auf techno-parties in einer 15/1 koax-konstruktion, trennung bei 2,5khz.
das ist fakt - von daher schon mal nicht "scheiße".aber solange in der preisklasse (!) hier nichts anderes vorgeschlagen werden kann, frage ich nach alternativen - bis jetzt konnte keine einzige, nach sk´s kriterien geltende, genannt werden.
oder :roll: ? -
wie wär´s mit rcf l12p520? siehe foohn pt-4... (da allerdings mit de750)
kenne ich auch aus einer syrincs-kiste - empfehlenswert! -
hk hat doch jetzt einen online-shop - da schon mal geguckt?
ansonsten beim fachhändler nachfragen, dass gibt´s bestimmt als spare. -
Zitat von "Sound-Klinik"
ob dieser kleinere Treiber da wirklich so sinnvoll ist?
ich dachte, der einzigste kritikpunkt wäre bisher der höhenabfall des "alten" treibers.
willst du jetzt auf eine generelle verbesserung hinaus oder nur die höhenwiedergabe 10khz+ "glattmachen"?wie dem auch sei, anfang april fahre ich mal beim berot vorbei und mache einen vergleichstest der beiden treiber.
wenn das mal kein engagement ist... :wink: -
- ciare 6.32er (3mm)
- emi beta 8 (?)für bassgitarre, richtig?
-
kann einem doch völlig egal sein, ob der ht verhältnismäßig leise ist. er muß doch sowieso auf das niveau der pappe runter :idea: .
trennen kann man den treiber definitiv viel früher. ab 1khz macht er sogar schon "arbeitspegel"...
-
das wär´s natürlich!
ich habe keine rcf-kataloge da... mal einfach bei thomann anfragen? -
-
hier der link zum rcf- topteil:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-175538.html
allerdings mit 8" und koax- ht.@inspirion:
in welche maße hast du deine "brachialtops" eigentlich gepackt? sind sicherlich >1m, oder? -
als witz... und eventuell auch als kleine anspielung auf dich und deine "lieblingsbox" :wink: .
-
na sk,
nicht aufgepasst oder wie :o ?
ich habe doch lang und breit auf den vorherigen seiten erklärt, dass ich einen ANDEREN conrad- treiber, auch halt auch für 30€ und mit schraubanschluß rumzuliegen habe.
das hatte ich sogar verlinkt (nein, versucht zu verlinken...).der hier abgebildete ist eben dieser.
ich krieg noch fusseln am mund... ähm an den fingern :wink: ! -
nanu, keine reaktion??
hört hier zufällig jemand den BUSHfunk ab?
-
nicht übel - und mit 14t gesamtgewicht auch echt was zum "mitnehmen an den strand"
! -
-