und zusätzlich noch klebeband wie vorsicht glas oder vorsicht zerbrechlich
Beiträge von Micromann
-
-
-
was passiert denn wenn du die amps nebeneinander auf den fußboden stellst sodass, die einzelnen geräte nur über die kabel verbindung haben können
-
hat den keiner was zu weihnachten bekommen?
ich hab mir gerade nen komplett ausgerüsteten werkzeugkoffer im onlineshop von mein weihnachtsgeld gegönnt
-
sicher das die kanäle durch sind und nicht nur der insert?
-
och viel schöner als die nicht gesaften kugeln sind imho noch äpfel die sich mitten im gottesdienst ausm baum verabschieden und dann genau aufs mikro fallen, das natürlich auch noch offen war und alles kuckt mich an :?
-
doch günstiger als gebraucht geht,
1.) wenn mans geschenkt bekommt
2.) wenn mans klaut (nicht zu empfehlen)
3.) wenn man schlechtere qualität kauft
4.) wenn man gute beziehungen hat und daher nen sehr guten kurs schießen kann -
in meiner heißgeliebten kirche gestern gerade noch rechtzeitig zu weihnachten langes multicore mit 2*xlr und einmal stereo klinke ums pult aus m büro raustellen zu können,
neue studiomonitore um die schwierig zu erreichenden räume besser mit direktsignal zu versorgen und dazu noch nen kleinen verstärker und das alles gleich eingebaut und heute schon eingesetzt tut gut
und demnächst gibts noch 2 neue mikros. die sind zwar schon bestellt aber noch nicht geliefert
und mal kucken wsa mir der liebe weihnachtsmann nachher noch beschert
-
ich bin zwar am 24. käuflich aber nur nachmittags und nachts von 18 - 22 uhr ist family, das heißt in der zeit will ich zuhause sein und dementsprechend liegen drum herum eventuelle termine
-
i dont need dimmer die genau mitten in der veranstaltung den geist aufgeben und dann nebenbei noch in ziemlich ungünstiger verteilung liegen und kein platz ist um den dimmer rauszubauen und ne sicherung reinzusetzen damit man überhaupt licht hat,
oder wenn man ne schlagbohrmaschine mit steinbohrern haben will und nur metallbohrer hat die fürs bohrfutter passen und sämtliche steinbohrer nicht nutzbar sind, weil das andere bohrfutter nicht auffindbar ist.
-
heiligabend um, 14, 15:30, 17 und 23 uhr jeweils einen godi und danach wahrscheinlich noch komplett abbau, elbe location aber um 10 uhram montag wird dort nen godi sein und es werden halt kaum leute erwartet.
montag also 1. weihnachtsfeiertag wieder komplett aufbau für dienstag 2. weihnachtsfeiertag s
dienstag 2.weihnachtsfeiertag 10 uhr godi mit begrüßung des nächsten konfi jahrgangs und daher viele viele leute -
es gibt sogar firmen die ihren molton nach jederaußerhaus veranstaltung entsorgen, wies damit aussieht wenn sie in ihren studios damit zugange waren weiß ich allerdings nicht genau
-
dann muss man halt ne extra stromversorung fürs abwurfsystem legen, welches über ncht nicht abgeschaltet wird und alles wird gut
-
hmm eltern ka,
bruder was für sein boot,
freundin entweder ne speicherkarte und nen par cds oder ne komplette ausgabe karl may.großeltern und sonstige verwandte ka
mir selber nen neuen werkzeugskoffer
-
Sicherheitsschuhe sollte schon zur Standdart-Ausrüstung gehören auch Handschuhe sollte man finde ich mithaben. Helm sollte wenn irgendwas geflogen wird auch mit dabei sein. und wenn ich nicht weiß was erwartet mich muss der halt mit. Punkt um Ende der Diskussion.
Die Frage ist dann nur noch wann trage ich Sicherheitsschuhe und dwann tuns auch Turnschuhe.
-
Zitat von "DirkB"
So, und jetzt stell Dir einfach mal vor, Du hast vielleicht ein Haus gegenüber eines solchen Preßluftschuppens. Und Remmidemmi täglich (außer dienstags)...MfG
DirkB
ich kann sie ja schon in gewisser hinsicht verstehen,allerdings kann ich nicht verstehen, warum sie die einzige ist die sich beschwert. du stehst draußen und hörst so gut wie nichts und sie ruft trotzdem bei der polizei an.
und wenn sie anruft dann ruft sie an wenn konzert oder so ist und wesentlich weniger los ist als bei normalem cafe betrieb
-
also imho sind 6 aux das absolute minimum, diese sind mir dann oft schon zu wenig, 4 wege monitoring und im siderack sind auch nochmal schon 4 effekte die ich auch ganz gerne einsetze. vaber das ist denke ich ansichtssache. aber wie gesagt unter 6 aux würde ich nicht mehr gehen wollen
-
naja im dem café/jugendtreff ist jeden tag bis dienstag bis in der regel mindestens 12 geöffnet. aber trotzdem das ding gibt es da soweit ich weiß seit 1981. und selbst wenn soweit ich weiß ist es immer nureine nachbarin die um punkt 12 wenn konzert ist die herren in blau antanzen lässt, alle anderen sehen das entspannter und wenn sies stört dann soll sie halt wegziehen. Ich glaube die Dame hat auch vergessen das sie mal jung war.
-
I don't need Nachbarn die um Punkt 24 Uhr nur weil sie noch einen Ton hören, die Herren in Blau antanzen lassen.
Ich verstehe nicht wieso man 25 Jahren gegenüber nem Jugendzentrum leben kann und dann immer noch nicht aktzeptieren kann, das die Jugendlichen auch mal ihren Spaß haben wollen.
-
Du kannst bei allen Kabeln wenn du willst ne 8 reinwickeln, am geilsten sidn immer noch die Leute die meinen ich kann Kabel aufwickeln und nachher hat man achten ohne Ende im Kabelcase oder noch schlimmer gleich Kabel mit Knoten drin. Nein danke. Vor allem wenn diese dann noch der Meinung sind das das so ok ist.